Seite 100 von 215 ErsteErste ... 50909899100101102110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 2141

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.140 Antworten · 128.877 Aufrufe

  1. #991
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.995
    Ja, dann liegt die Vermutung nahe, dass der Papa ihn in jungen Jahren schon mit diesem Song traktiert hat:


  2.  
    Anzeige
  3. #992
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.536
    FC Bayern München: Keine Stimmung in der Allianz Arena/Südkurve - Userdiskussion | FC Bayern

    Zitat aus TZ-Online: "Was bei anderen Fans heißt, heißt bei Bayern Kunden". Das kann man so stehen lassen!

  4. #993
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.058
    Wenigstens gejt es in München normal zu. Ich sage nur Schalke04 .........

  5. #994
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.536
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Wenigstens gejt es in München normal zu.
    Wie langweilig. Wie interessant war es doch noch, als Bayern nur FC Hollywood genannt wurde. Da waren noch Typen dabei, die einen hohen Unterhaltungswert hatten. Ich nenne da nur mal Basler, Effenberg und Kahn.

    Übrigens, ich lege Wert darauf, dass der HSV momentan wohl der am schlechtesten geführte Verein der Liga ist. Aber trotzdem, oder gerade deswegen, hat er zur Zeit auch den größten Unterhaltungswert.

  6. #995
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.500
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    .....

    Übrigens, ich lege Wert darauf, dass der HSV momentan wohl der am schlechtesten geführte Verein der Liga ist. Aber trotzdem, oder gerade deswegen, hat er zur Zeit auch den größten Unterhaltungswert.
    Das kann man so stehen lassen.
    Magath ist im Anflug, der Investor Kühne macht sich mächtig stark für ihn. Soll wohl Präsident werden.

    Der FCB hat letztes Jahr ca. 200 000 € Strafe wegen ein paar Deppen bezahlt. Das Geld kann man besser investieren.
    Aber der Rummenige geht wohl momentan auf die Ultras zu, schau'n mer mal.

  7. #996
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.536
    Bayern bekommt jetzt sogar schon Elfer, wenn Robben im gegnerischen Strafraum foult. Wann wird es den ersten Elfer für Bayern im eigenem Strafraum geben?

  8. #997
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    War schon sehr ungerecht der Elfer, zum Glueck dann auch nicht verwandelt,
    aber warum sich ein zukuenftiger Zweitligist darum so einen Kopf macht ?

  9. #998
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.536
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    War schon sehr ungerecht der Elfer, zum Glueck dann auch nicht verwandelt,
    aber warum sich ein zukuenftiger Zweitligist darum so einen Kopf macht ?
    Du lernst es einfach nicht: Der HSV kann nicht absteigen. Nicht mal eure beiden Bayern-Graupen, Fink und Kreuzer, werden das hinkriegen. Eigentlich schade, dass diese Zwei nicht das Bayern Schiri-Gen haben. Mandzukic hätte übrigens auch mit einer klaren Roten Karte vom Platz fliegen müssen. Aber spätestens nach dem Champions League Endspiel wissen wir ja, dass für Bayern andere Regeln gelten.

  10. #999
    Avatar von samj_999

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Aber spätestens nach dem Champions League Endspiel wissen wir ja, dass für Bayern andere Regeln gelten.
    Genau! Und ganz zu schweigen von den 7 unberechtigten Abseitstoren gegen Barca! Pfui Pfui Pfui!

  11. #1000
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.536
    Zitat Zitat von samj_999 Beitrag anzeigen
    Genau! Und ganz zu schweigen von den 7 unberechtigten Abseitstoren gegen Barca! Pfui Pfui Pfui!
    Nur getroffene Hunde bellen.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02