Seite 1 von 215 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2141

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.140 Antworten · 128.874 Aufrufe

  1. #1
    antibes
    Avatar von antibes

    Cool Bayern München

    Beim Rückrunden-Start am Samstag in Wolfsburg feiert Thomas Kraft (22) seine Bundesliga-Premiere im Bayern-Tor. Und zwar mit 27 Monaten Verspätung!
    BILD weiß: Schon Ex-Trainer Jürgen Klinsmann wollte Kraft zur Nummer eins machen.

    Schon Jürgen Klinsmann wollte Thomas Kraft zur Nummer 1 bei den Bayern machen - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de




  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Mein Verein seit ich 6 Jahre alt war

  4. #3
    antibes
    Avatar von antibes
    Mein Verein eigentlich erst seit meinem Studium. Meine Kommilitonen nahmen mich in der Siebzigern öfters zu einem Spiel ins alte Olympiastadion. Europapokal der Landesmeister. Hat bis heute nichts von der Fazination verloren.

  5. #4
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Beim Rückrunden-Start am Samstag in Wolfsburg feiert Thomas Kraft (22) seine Bundesliga-Premiere im Bayern-Tor. Und zwar mit 27 Monaten Verspätung!
    Liebe Wolfsburger! Ihr wisst,was Ihr zu tun habt! Schenkt ihm zur Premiere gleich mal ein paar ein....

    ...die "Geduld" des "Führungs"-kaders wird dann entsprechend klein sein....

    ...der Manuel Neuer war wirklich sehr,sehr gut beraten,nicht zu diesem Verein zu gehen,obwohl ihn Würstl-Uli ja schon beinahe mit Gewalt haben wollte! Ein kleine Durststrecke und er hätte sich-als Spitzentorwart wohlgemerkt- auf der Bank wiedergefunden! Hoffentlich hält die Vernunft bei ihm vor!! Sollte Kraft jetzt ein paarmal patzen,dann könnte das ja durchaus wieder zum Thema werden....

    ....und dass sich da manche falsch einschätzen ist ja leider recht häufig-der Podolski wollte ja ums Verrecken zu diesem Verein! Nachträglich hat sich das als der allergrößte Blödsinn herausgestellt,den er überhaupt nur machen konnte!! Hat er wohl bei seiner reuhmütigen Rückkehr zu Köln selber eingesehen....

    ALSO WOLFSBURG: AM SAMSTAG HEIßT'S LEDERHOSEN AUSZIEHEN!!!!!!!!!

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes
    Jetzt gehts stramm Richtung Meisterschaft

  7. #6
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.137
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Jetzt gehts stramm Richtung Meisterschaft
    Du meinst also Wolfsburg hat noch eine Chance, wenn sie Samstag die Bayern schlagen?

  8. #7
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Jetzt gehts stramm Richtung Meisterschaft

    ...aus eigener Kraft sicher nicht mehr möglich! Selbst wenn Ihr die Komplette Rückrunde gewinnen solltet müsste Dortmund schon einen großen Einbruch erleiden,dass Ihr die noch überholt!! Und das hat jetzt bitte ausnahmsweise NICHTS mit Sticheleien gegenüber Eurem Verein zu tun- das verrät ein Blick auf die Tabelle!!

    zur Erinnerung: Dortmund hat 43 Punkte,Ihr habt derer 29! 51 wären in der Hinrunde THEORETISCH möglich (17 mal 3)! D.h. Dortmund hat gegenüber dem theoretisch Möglichen 8 Punkte liegengelassen (2 mal verloren sind 6 Verlorene und einmal unentschieden sind nochmal 2 Verlorene)! Angenommen,Dortmund spielt auf dem gleichen Level weiter und lässt wieder nur 8 Punkte liegen,dann könnt Ihr,die Ihr 14 Punkte aufholen müsstet das gar nicht mehr tun,selbst wenn Ihr in der Rückrunde alle 51 theoretisch möglichen Punkte holt...d.h. Dortmund muss MINDESTENS 2 Spiele mehr verlieren als Ihr.......also nix "aus eigener Kraft"....ich hab' NICHT behauptet,Ihr könntet ÜBERHAUPT nicht mehr Meister werden! Ich habe NUR behauptet,dass das aus eigener Kraft nicht mehr geht und diese Aussage kann ich belegen!!

  9. #8
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen

    ....und dass sich da manche falsch einschätzen ist ja leider recht häufig-der Podolski wollte ja ums Verrecken zu diesem Verein! Nachträglich hat sich das als der allergrößte Blödsinn herausgestellt,den er überhaupt nur machen konnte!!
    wieso denn das. In München wurde er berühmt. In Köln hat er doch auch nix mehr gerissen. Ohne Bayern wäre er vermutlich längst in der Versenkung verschwunden.

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.877
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Jetzt gehts stramm Richtung Meisterschaft
    Von was traeumst Du nachts?

    Die Bauern sind weltweit der einzige Verein, bei dem ich meine Daumen immer fuer den Gegner druecke, egal wie er heist und woher er kommt .

  11. #10
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Von was traeumst Du nachts?

    Die Bauern sind weltweit der einzige Verein, bei dem ich meine Daumen immer fuer den Gegner druecke, egal wie er heist und woher er kommt .
    als die beiden noch in der BL waren,habe ich sogar-ganz gegen meine Gewohnheit- Rostock und Cottbus beide Daumen gedrückt,wenn's gegen den F.C. %"&%/&/(()=)= ging......

Seite 1 von 215 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02