Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Ballack fällt für die WM aus - Was machen wir mit dem Boaten

Erstellt von Pak10, 17.05.2010, 12:54 Uhr · 55 Antworten · 5.554 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Ballack fällt für die WM aus - Was machen wir mit dem Bo

    Serien-Treter Boateng!

    8. Februar 2009: Im Spiel Bayern gegen Dortmund steigt Boateng (damals beim BVB) Klose auf den Oberschenkel, bleibt dafür ohne Strafe. Franz Beckenbauer tobte: „Der wollte ihn absichtlich verletzen.“

    20. Februar 2009: Im Spiel Schalke – Dortmund tritt Boateng Schalkes Krstajic an der Mittellinie gnadenlos in den Oberschenkel. Der muss mit einer schweren Weichteil-Verletzung raus. Boateng sieht nur Gelb.

    18. März 2009: Boateng feiert mit Hertha-Kumpel Ebert. Danach sollen die beiden an mehreren Autos die Außenspiegel abgetreten haben. Verfahren läuft noch.

    12. Mai 2009: Im Spiel Wolfsburg gegen Dortmund, streckt Boateng den Japaner Hasebe mit einem Kung-Fu-Tritt nieder, sieht dafür Rot.

    und nun Ballack

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Ballack fällt für die WM aus - Was machen wir mit dem Bo

    Ich halte dies fuer voellig ueberzogen: aber aktuell laeuft eine Sondersendung wegen der Verletzung von Ballack in der ARD.
    Fuer mich nicht nachvollziehbar warum da so ein Brimborium gemacht wird .......

  4. #23
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Ballack fällt für die WM aus - Was machen wir mit dem Bo

    Zitat Zitat von strike",p="858795
    Ich halte dies fuer voellig ueberzogen: aber aktuell laeuft eine Sondersendung wegen der Verletzung von Ballack in der ARD.
    Fuer mich nicht nachvollziehbar warum da so ein Brimborium gemacht wird .......
    in der guten sondersendung wurde grad davon gespcohen, dass khedira die postion von ballack einnehmen könnte. das zeigt doch die tragik, die dem zugrunde liegt, frings war gut, ist wohl auch noch besser als dieser khedira, doch beide zusammen sind nicht so gut wie ballack!

    ein eilantrag, der dazu führt, dass der fc bayern als ganzes, inklusive der europäer, wer spricht den heutezutage noch von deutschen, als deutsche nationalmannschaft auflaufen dard, würde uns sicherlich weiterbringen!

  5. #24
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Ballack fällt für die WM aus - Was machen wir mit dem Bo

    Zitat Zitat von Pak10",p="858797

    ein eilantrag, der dazu führt, dass der fc bayern als ganzes, inklusive der europäer, wer spricht den heutezutage noch von deutschen, als deutsche nationalmannschaft auflaufen dard, würde uns sicherlich weiterbringen!
    Ist sich gute Idee.

  6. #25
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Ballack fällt für die WM aus - Was machen wir mit dem Bo

    Spielerisch sehe ich keinen großen Nachteil, da die Hintermänner in der Nationalmannschaft seine definsiveschwäche ausbügelten.
    Anders bei Chelsea, hier agierte er eher defensiv, deshalb auch seine unspektakuläre Spielweise.

    Als Leitwolf dagegen ist er fast unentbehrlich. Ein Mann der am Platz seine Mitspieler motiviert und Auftrieb gibt. Ob ein Khedira in annähernd ersetzen kann, ich mag es zu bezweifeln.

    Warum Yogi( ) auf wichtige, erfolgreiche und erfahrene Spieler verzichten kann, weiss wohl nur er.

  7. #26
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Ballack fällt für die WM aus - Was machen wir mit dem Bo

    na als spieler fand ich den ballack nie ueberragend und wenn mann dann noch bedenkt ;-D das der immer nur zweiter wurde stehen doch die chancen auf sieg nun besser

    warum immer auf den alten spielern rumgeritten wird weis ich auch nicht so, sicher ist die erfahrung nicht zu verachten.
    doch der jogi wird schon wissen was er macht.
    wenn es schief geht haben die zig millionen bundestrainer vor der glodze recht und sagen das konnte nur schiefgehen.
    wenn er es schafft sagen dieselben leute super jogi.

    also abwarten und machen lassen, das am stuhl von jogi gesaegt wird ist ja schon laenger bekannt, die alten seilschaften und betonkoepfe wollen keine solchen aenderungen wie jogi, klinsi und co eingefuehrt haben und noch wollen.
    sicher ist nicht alles althergebrachte schlecht doch sollte man neuem auch offen gegenueber stehen.

    auch wird gemeint die jungen bringen es nicht so aber auch ein spieler wie der leitwolf hat ja schon jung begonnen.

    mfg lille

  8. #27
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Ballack fällt für die WM aus - Was machen wir mit dem Bo

    Lille,
    auch Klinsi hatte bei der WM 2006, mehr Kritiker und wohl auch alles andere als eine gelungene Generalprobe.

    Der Erfolg gab ihm Recht.

    Nur kann er das Thema nicht verschweigen, dass er Spieler nicht berücksichtigt, auf die eine Mannschaft nicht verzichten könnte.

    Was macht ein Gomez bei der WM? Ein Spieler ohne Form und Selbstvertrauen.

  9. #28
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Ballack fällt für die WM aus - Was machen wir mit dem Bo

    Zitat Zitat von Dieter1",p="858679
    Das seh ich locker. Wenn anstatt Ballack nun Frings nachnominiert wird, sehe ich sogar wieder ne einigermassen Chance auf ne akzeptable WM.
    auf Löwen Niveau????? :-)

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.010

    Re: Ballack fällt für die WM aus - Was machen wir mit dem Bo

    Wie, Frings wechselt zu 60? Wusste ich nicht.

  11. #30
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Ballack fällt für die WM aus - Was machen wir mit dem Bo

    ;-D was der gomez der chancentot ueberhaupt in der nationalelf verloren hat weis ich auch nicht

    und frings hin oder her weis nicht ob der ueberhaupt noch ins mannschaftsgefuege passt seine leistungen bei bremen waren ja auch schwankend also nicht konstant genug.
    kurany na wenn der denn so toll waere haetten sie ihm bei schalke nen vertrag angeboten ;-D

    aber lasst das die entscheiden die dafuer bezahlt werden, ist wie mit der politik in bkk kann man viel drueber labern aber nix aendern.

    und hinterher sind die "koennte man" und "warum habt ihr nicht" und sowieso viel schlauer


    mfg lille

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Ballack
    Von Nordthai im Forum Sport
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.11, 10:02
  2. Wer häufig visumpflichtige Ausländer einlädt, fällt künftig
    Von dr_farnsworth im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.08, 23:08
  3. Thaifest in Kamen fällt aus
    Von Kuki im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 11:26
  4. Der Baht steigt (oder der Euro fällt....)
    Von Tommy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 10:03
  5. Rotes Kreuz fällt in Burma ein ?
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 00:01