Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Ballack fällt für die WM aus - Was machen wir mit dem Boaten

Erstellt von Pak10, 17.05.2010, 12:54 Uhr · 55 Antworten · 5.548 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Ballack fällt für die WM aus - Was machen wir mit dem Bo

    also ich bin für eine gesetzesänderung hier in deutschland, da kümmert sich unsere polizei um mörder und derjenige, der dem deutschen volk seinen kapitän nimmt, läuft frei herum, also gesetzte ändern und boateng mithilfe von interpol hierher bringen, lebenslang, mit sicherheitsverwarung!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: Ballack fällt für die WM aus - Was machen wir mit dem Bo

    Da gehts mir einfach um Gerechtigkeit, klar ist das unsportlich, am einfachsten ist es dann wohl wenn der gute Boateng für die WM gesperrt wird um einen fairen Weg zu gehen

  4. #13
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Ballack fällt für die WM aus - Was machen wir mit dem Bo

    Zitat Zitat von Sensemann011",p="858583
    Da gehts mir einfach um Gerechtigkeit, klar ist das unsportlich, am einfachsten ist es dann wohl wenn der gute Boateng für die WM gesperrt wird um einen fairen Weg zu gehen
    Der hat ne gelbe Karte gesehen und das war es.
    Fuer immer.
    Tatsachenentscheidung.
    Vergiss es einfach.
    Muss D eben ohne Ballack klar kommen.
    Die Welt geht davon sicher nicht unter.
    Oder hat der immer nur gute Spiele gemacht?
    Ich hab sogar in Erinnerung, dass die Mehrzahl seiner Spiele enttaeuschend waren.

    Es geht schon immer irgendwie weiter.
    Vielleicht sogar besser.

    Warten wir es ab.

  5. #14
    Avatar von

    Re: Ballack fällt für die WM aus - Was machen wir mit dem Bo

    So, unsere Stuermer lassen wir zu hause.
    Der Torwart ist verletzt und jetzt faellt auch das Mittelfeld aus.
    Dat wird heiter.

    Manche sollten aber lieber beim Halma oder Schach zugucken.
    Wie oft in einem Spiel wird denn so von hinten in die Beine gegraetscht?

    Gestern wars hier auch wieder mal typisch. Fehlentscheidung zu unseren Gunsten, direkt danach ein mindestens gelbwuerdiges Foul, hat der Schiri dann eben auch steckenklassen. Fuers erste Trikotziehen im Mittelfeld gabs aber dann gelb.

  6. #15
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: Ballack fällt für die WM aus - Was machen wir mit dem Bo

    nach dem abdanken von Kahn sind wir auch nicht in ein Loch gefallen
    Eigentlich wollt ich die WM auf Bali sehen...werde ich wohl auch überleben...um bis mitte Oktober zu warten

  7. #16
    Avatar von ug_jaydee

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    72

    Re: Ballack fällt für die WM aus - Was machen wir mit dem Bo

    Wir nehmen ihm den deutschen Pass und verbietem ihm in sein "Ghetto" (wie er es selber immer nennt) nach Berlin zurück zu kehren ^^

    Scherz bei Seite. Dumm gelaufen, aber ich sehe auch ohne Ballack gute Chancen für unsere Nationalmannschaft. Uns fehlt vielleicht seine Erfahrung, aber wir haben einige Spieler die ihm vom spielerischen her sogar noch einiges vormachen können.

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Ballack fällt für die WM aus - Was machen wir mit dem Bo

    Das seh ich locker. Wenn anstatt Ballack nun Frings nachnominiert wird, sehe ich sogar wieder ne einigermassen Chance auf ne akzeptable WM.

  9. #18
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Ballack fällt für die WM aus - Was machen wir mit dem Bo

    Zitat Zitat von Dieter1",p="858679
    Das seh ich locker. Wenn anstatt Ballack nun Frings nachnominiert wird, sehe ich sogar wieder ne einigermassen Chance auf ne akzeptable WM.
    Genau.
    Muss ueberhaupt kein Nachteil.
    Uebrigens auch die Meinung der Mehrzahl bei den Umfragen im hiesigen Radio.
    Wer weiss wofuer es gut ist

  10. #19
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Ballack fällt für die WM aus - Was machen wir mit dem Bo

    na der boateng sieht schon so aus wie son strassenhiphoppschläger ausm ghetto, unsymphatischer zeitgenosse könnte bushidos bruder sein

  11. #20
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537

    Re: Ballack fällt für die WM aus - Was machen wir mit dem Bo

    Ohne Ballak erhoehen sich unsere WM Chancen enorm.
    Dieter, ich wuerde den Frings auch mitnehmen.
    Aber glaubst du, dass der Yogi ueber seinen Schatten spring
    Wieso hat der Sack eigentlich den gleichen Nick wie ich

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Ballack
    Von Nordthai im Forum Sport
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.11, 10:02
  2. Wer häufig visumpflichtige Ausländer einlädt, fällt künftig
    Von dr_farnsworth im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.08, 23:08
  3. Thaifest in Kamen fällt aus
    Von Kuki im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 11:26
  4. Der Baht steigt (oder der Euro fällt....)
    Von Tommy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 10:03
  5. Rotes Kreuz fällt in Burma ein ?
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 00:01