Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Auf vier Wessis kommt ein Ossi - aber nicht bei der Bundesliga

Erstellt von socky7, 12.05.2014, 17:09 Uhr · 14 Antworten · 1.102 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Na ja, die Tradition geht manchmal auch verloren, siehe HSV, schade um diesen Verein und auch Hertha, beide sind Traditionsvereine!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Na ja, die Tradition geht manchmal auch verloren, siehe HSV, schade um diesen Verein und auch Hertha, beide sind Traditionsvereine!!
    Traditionsvereine haben ein starkes Traditionsbewusstsein. Das hat aber nichts mehr mit Fussball zu tun. Und allein von Tradition kann keiner leben.
    Auch die Dino-Saurier waren traditionsbewusst und nicht lernfähig, genauso wie die alten Römer, Griechen, Mexikaner, Ägypter.
    Die einzigen, die trotz der Jahrtausende alten Geschichte mit Erfolg überlebt und inzwischen zu Weltmarktführern aufgestiegen sind, sind die Chinesen.......

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    1970 habe ich bei der Firma Krupp meine Lehre zum Technischen Zeichner begonnen.
    Das ist eine Firma mit Tradition, sülzte der Berater auf dem Arbeitsamt.
    Heute arbeite ich für Japaner. Einen grossen braunen Haufen auf "Tradition".

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    1970 habe ich bei der Firma Krupp meine Lehre zum Technischen Zeichner begonnen.
    Das ist eine Firma mit Tradition, sülzte der Berater auf dem Arbeitsamt.
    Heute arbeite ich für Japaner. Einen grossen braunen Haufen auf "Tradition".
    interessanter Zusammenhang...

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    interessanter Zusammenhang...
    Endlich mal jemand, der die Zusammenhänge nachvollziehen kann. Danke dir @Franky53.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Das ewige Thema - aber nicht mit Leo!
    Von Uhu33 im Forum Literarisches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 21:23
  2. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12
  3. Beim uebertragen vom Mp3 auf Mp3 Player kommt Fehler
    Von brecht im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 19:07
  4. Was alles so auf den Tisch kommt
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 19:12
  5. Was auf den Tisch kommt, wird ...
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 08:47