Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115

Aktivitäten. Was tust Du, um fit zu bleiben, gegen Bauch und Langeweile in TH?

Erstellt von Thairauch, 09.10.2018, 08:23 Uhr · 114 Antworten · 3.684 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.821
    Kumpel in Phitsanuluk macht den ganzen Tag nichts anderes, seit vielen Jahren, als Sport, Schwimmen, Gewichte und, und das vor allem, Radfahren, von der Früh bis am Abend, täglich. Der ist nicht nur absolut fit und gertenschlank, sondern immer dermassen gut drauf, immer ein Lachen im Gesicht. Glückshormone-Tsunamis täglich

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.369
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    ...Kohlensäure sind auch Kalorien mein lieber...
    Sagenhaft !

    Wenn dir der Nachweis gelingt bist du auf der Liste fuer den Nobelpreis.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlens%C3%A4ure

  4. #103
    Avatar von Thairauch

    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    171
    Ist ja verständlich,ich schwitze auch sehr schnell.
    Aber früh um 6 hat es ja nur 25 Grad ,die Strecke ist zu 90 % schattig (Bäume u d Sträucher),
    Fast komplett ohne Steigungen,und der Fahrtwind kühlt auch.Wenn uns in den 90 min.
    10 Fahrzeuge(ausser Rennradlern) überholen ist das schon viel.
    Würdest Du auch schaffen.

    LG Thairauch


    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  5. #104
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    5.103
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sagenhaft !

    Wenn dir der Nachweis gelingt bist du auf der Liste fuer den Nobelpreis.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlens%C3%A4ure
    Der Dieter schon wieder...hatte sich doch bei den geschwärzten Oliven schon hoffnungslos blamiert und jetzt schon wieder..nur zu..Dieterlein..zugegeben es macht indirekt dick & fett..
    https://www.stern.de/gesundheit/kohl...--7452800.html

  6. #105
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.717
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Der Dieter schon wieder...hatte sich doch bei den geschwärzten Oliven schon hoffnungslos blamiert und jetzt schon wieder..nur zu..Dieterlein..zugegeben es macht indirekt dick & fett..
    https://www.stern.de/gesundheit/kohl...--7452800.html
    Ich denke Dieter wird zunächst mal Recht behalten, denn aus einer einzelnen Studie zu schließen, wie es der Stern und andere Zeitschriften machen, dass Kohlensäure ein Dickmacher ist, ist unwissenschaftlich und sicherlich nicht seriös. Leider kein ungewöhnliches Beispiel für den lockeren Umgang mit wissenschaftlichen Studien und Erkenntnissen durch die Presse. Die Wissenschaftler selbst sind dabei viel vorsichtiger.

    Es gibt zwei Argumente gegen diesen Schluss: Zum einen ist die Implikation Grehlin++ => Hunger++ zu stark vereinfacht. Grehlin hat mehrere Funktionenen und der Hunger wird nicht ausschließlich durch das Grehlin Hormon reguliert. Zum anderen sind die Bedingungen der Studie so ausgelegt, dass man den oben genannten Schluss möglicherweise aber nicht notwendigerweise ziehen muss. Bei der Gewichtszunahme der Ratten könnten auch andere Faktoren eine Rolle spielen. Bis das mit dem Kohlensäuredickmacher durch wiederholte klinische Tests mit menschlichen Probanden empirisch belegt ist, darf man es anzweifeln.

    Cheers, X-pat

  7. #106
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    418
    Ja, Kohlensäure macht dick! Das geht aber mit einem großen Pfurz sofort wieder weg.

  8. #107
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.717
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    ...30 Kilometer auf dem Fahrrad hier in Thailand?
    Ich brauche wahrscheinlich nicht sagen was ich fitnessmäßig so mache in Thailand. 30 km auf der Straße radeln würde eher als kleine Feierabendrunde verbuchen.

    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    ...die Kohlensäure was Kalorien anbelangt hat's in sich...
    Nee, Kohlensäure hat wirklich keinen Brennwert und daher keine Kalorien.

    Cheers, X-pat

  9. #108
    Avatar von nuf.iaht

    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Richtig, @nuf.iaht, reisen bildet und hält fit, der Meinung bin ich auch!
    ... ja, wer dem Laufgitter entwachsen ist, sollte sich und anderen nicht Grenzen setzten.


  10. #109
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.781
    aller Input nützt nichts, wenn man blind und dumm ist und die Dinge weder verstehen noch einorden kann,

    mal so ganz allgemein gesprochen.

    Ich bin mir jedoch sicher das Körper und Geist interagieren und durch Sport und körperliche Bewegung auch die Fähigkeit zu denken und zu fühlen unterstützt wird. Ebenso wichtig ist es den Geist wach zu halten durch Kreativität und Austausch.

  11. #110
    Avatar von nuf.iaht

    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    aller Input nützt nichts, wenn man blind und dumm ist und die Dinge weder verstehen noch einorden kann, ...
    Richtig:
    Wahrsager ist auch, wer "nur" anhand von Zeilen,
    gewissen Membern dauernd den richtigen Weg Vor-Schlägt ...

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 11 jährigen Sohn nach D/Was ist in TH zu tun?
    Von MikeRay im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 17:51
  2. Fragen zum Sprachvisum (1 Jahr um Deutsch zu lernen)
    Von ottifan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 13:26
  3. Was ist bei der Einreise zu berücksichtigen ?
    Von BenHur im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 21:32
  4. SAT 1 - Was guks du - Thai-verriss
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 12:52
  5. Was hat das mit Thailand zu tun?
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 12:52