Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 115

Aktivitäten. Was tust Du, um fit zu bleiben, gegen Bauch und Langeweile in TH?

Erstellt von Thairauch, 09.10.2018, 08:23 Uhr · 114 Antworten · 3.807 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Thairauch

    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    179
    #89 von mir!
    Schreibfehler: richtig :16/8 Diät
    555- sonst hätte der Tag unendliche 34 Stunden - 555

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    2.838
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    aktivitaeten-tust-du-um-fit-zu-bleiben:
    Schwimmen, viel Yoga (Asanas, Pranayama Atemübungen), Wandern, Waldlaufen, Meditation, Tempelaktivitäten , gute Ernährung, richtige Entspannung, Leben in guter Luft inmitten üppiger Natur, kein Lärm, Reisen, kein Umgang mit negativen Menschen.
    Bitte mal ne Erklärung nachreichen: Was darf ich unter "Tempelaktivitäten" verstehen?

    Und wie bitte vermeide ich Umgang mit negativen Menschen? Hast du beschlossen,das Haus nie mehr zu verlassen?


    Ich habe übrigens bei meinen Thailandaufenthalten(3 Wochen oder auch 3 Monate) noch nie ein Gramm zugenommen.
    Werd jetzt sehen,was passiert,nachdem ich das Rauchen aufgegeben hab(morgen sinds 28 Tage)

  4. #93
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    9.906
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    ....nachdem ich das Rauchen aufgegeben hab(morgen sinds 28 Tage)
    Dazu meinen Glückwunsch ......... und ich drück`Dir die Daumen.

  5. #94
    Avatar von Thairauch

    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    179
    Als Thema -Eröffner hier ein Zwischenbericht für alle die mir gute Tips und Ratschläge
    zum Abnehmen und gesünder leben gaben.

    Jetzt sind es nun fast 2 Monate das ich die 8- 16 Diät weitestgehend einhalte und fast
    täglich 1 Stunde ins Fitnessstudio gehe.
    Morgens fahre ich auch 25-30 km zügig mit dem Fahrad.
    Weitestgehend heisst ,das ich auch manchmal wegen Treffen mit Freunden oder unserem
    Stammtisch damit aussetze.Das Leben soll ja schön sein!
    Man isst automatisch weniger,also nur 2 volle Mahlzeiten und dazwischen etwas Obst.
    Mein Rythmus ist :Essen in der Zeit von 9 bis 17 Uhr.
    Wenn dann abends der Hunger kommt trinke ich Sodawasser oder Tee.


    Am Anfang habe ich recht schnell 5 kg abgenommen und inzwischen sind es 8 kg.

    Im Fitnessstudio habe ich nun auch einen Halbjahresvertrag.Das Studio gehört zu einem Hotel
    und hat den Vorteil das ich da auch den gepflegten 40m - Pool und die Sauna nutzen kann.
    Habe da auch nette Leute kennengelernt und gehe sehr gern hin.

    Wichtig ist für mich : Immer weiter machen,auch wenn man zwischendurch mal einen
    "Hänger"hat.

    Noch mal Danke für Eure Ratschläge und Tips!
    Habe vor noch mal 5 kg zu verlieren und danach melde ich mich wieder.

    LG Thairauch


    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  6. #95
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.369
    Ich mache seit 2 Monaten die 8/16 Anwendung.

    Frühstücke immer um 07:00 Uhr und um 13:0 Uhr ist es Zeit für das Mittagessen.

    Danach gibt es nichts mehr.......Hätte nicht gedacht das der Körper sich so schnell umstellt!!!

    Fast so schnell wie beim Rauchen abgewöhnen vor einigen Jahren..Nach 45 Jahre rauchen!

    Bin in der Zeit von ca.97,5 kg auf jetzt 88 kg runter!

    Sport mache ich im Sinn von Sport an und für sich nicht.

    Ich schwimme 1 Stunde am Tag...Also 3 x 20 Minuten und laufe (Gehe) zwischen 6 - 12 km.täglich bei jedem Wetter!

    Ich werde weiter am Ball bleiben,aber ohne Stress und vollem Verzicht auf leckeres !!!

  7. #96
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    5.324
    Zitat Zitat von Thairauch Beitrag anzeigen
    Als Thema -Eröffner hier ein Zwischenbericht für alle die mir gute Tips und Ratschläge
    zum Abnehmen und gesünder leben gaben.

    Jetzt sind es nun fast 2 Monate das ich die 8- 16 Diät weitestgehend einhalte und fast
    täglich 1 Stunde ins Fitnessstudio gehe.
    Morgens fahre ich auch 25-30 km zügig mit dem Fahrad.
    Weitestgehend heisst ,das ich auch manchmal wegen Treffen mit Freunden oder unserem
    Stammtisch damit aussetze.Das Leben soll ja schön sein!
    Man isst automatisch weniger,also nur 2 volle Mahlzeiten und dazwischen etwas Obst.
    Mein Rythmus ist :Essen in der Zeit von 9 bis 17 Uhr.
    Wenn dann abends der Hunger kommt trinke ich Sodawasser oder Tee.


    Am Anfang habe ich recht schnell 5 kg abgenommen und inzwischen sind es 8 kg.

    Im Fitnessstudio habe ich nun auch einen Halbjahresvertrag.Das Studio gehört zu einem Hotel
    und hat den Vorteil das ich da auch den gepflegten 40m - Pool und die Sauna nutzen kann.
    Habe da auch nette Leute kennengelernt und gehe sehr gern hin.

    Wichtig ist für mich : Immer weiter machen,auch wenn man zwischendurch mal einen
    "Hänger"hat.

    Noch mal Danke für Eure Ratschläge und Tips!
    Habe vor noch mal 5 kg zu verlieren und danach melde ich mich wieder.

    LG Thairauch


    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    2..?!? Volle Mahlzeiten am Tag...na dann..Ich esse nur eine..und dann auch noch Sodawasser dazu..die Kohlensäure was Kalorien anbelangt hat's in sich...übrigens...wo lebt den der Thairauch denn..30 Kilometer auf dem Fahrrad hier in Thailand??
    Dann ist er ja den ganzen Tag unterwegs....+ 2 Mahlzeiten..also Zwischenstopps..und das jeden Tag.....
    Momet..Asche auf mein Haupt...Hin & Zurück doch Wohl....naa das sieh doch wohl etwas realistischer aus

  8. #97
    Avatar von nuf.iaht

    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    992
    ... um "Fit zu bleiben" bin ich, um nicht in Thailand zu verfaulen, zurück in die Schweiz und hab nun in den letzten 10 Jahren mit Indonesischer besserer Hälfte oft Übersee, viel Europa, und vor allem die Schweiz fast täglich bereist. Allein dieses Jahr waren es schon Israel, Kairo, Freiburg D, München und Athen bereist. Auf dem Plan sind noch Dubai oder Beirut ...

  9. #98
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    3.642
    Richtig, @nuf.iaht, reisen bildet und hält fit, der Meinung bin ich auch!

  10. #99
    Avatar von Thairauch

    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    2..?!? Volle Mahlzeiten am Tag...na dann..Ich esse nur eine..und dann auch noch Sodawasser dazu..die Kohlensäure was Kalorien anbelangt hat's in sich...übrigens...wo lebt den der Thairauch denn..30 Kilometer auf dem Fahrrad hier in Thailand??
    Dann ist er ja den ganzen Tag unterwegs....+ 2 Mahlzeiten..also Zwischenstopps..und das jeden Tag.....
    Momet..Asche auf mein Haupt...Hin & Zurück doch Wohl....naa das sieh doch wohl etwas realistischer aus
    Natürlich fahre ich hin und zurück,kann aber auch Rundkurse fahren.
    Hier zwischen Mae Phim und Koh Chang ist eine Asphaltstrasse erneuert und beschildert worden
    (immerhin über 150 km) auf der jetzt täglich Radfahrer aller Leistungsklassen unterwegs sind.
    Früh gegen 6 Uhr ,da ist kaum Verkehr,starten wir und sind um 7.30 Uhr zurück.
    Als Mahlzeit gilt bei mir auch das Frühstück,und dann halt noch was warmes gegen
    16 Uhr.Wenn das zu viel wäre hätte ich ja nicht 8 kg abgenommen.
    Wo sollen im Sodawasser Kalorien versteckt sein?
    Kohlendioxid,die so genannte Kohlensäure ist energiefrei.Und klares Wasser sowieso.



    LG Thairauch


    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  11. #100
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    5.324
    Nein nein...Kohlensäure sind auch Kalorien mein lieber..also reines Wasser ist besser..
    Alle 8tung bei deiner Disziplin..aber bei dem Verkehr hierzulande verzichte ich doch lieber auf Fahrrad..zumal es von meinem Bekannten irreparabel zerstört wurde..
    Als ich damit herumfuhr hier in Thailand, war ich innert Minuten klatschnass..mochte ich einfach nicht..

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 11 jährigen Sohn nach D/Was ist in TH zu tun?
    Von MikeRay im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 17:51
  2. Fragen zum Sprachvisum (1 Jahr um Deutsch zu lernen)
    Von ottifan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 13:26
  3. Was ist bei der Einreise zu berücksichtigen ?
    Von BenHur im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 21:32
  4. SAT 1 - Was guks du - Thai-verriss
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 12:52
  5. Was hat das mit Thailand zu tun?
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 12:52