Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 196

2. Bundesliga 2013/14

Erstellt von wansuk, 18.05.2013, 17:30 Uhr · 195 Antworten · 13.263 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Ich will Loddar !
    Das wäre dann der erste Trainer bei Pauli, der kein Deutsch spricht.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    egal, du hast vdV und die ganzen Weiber, ich will auch Unterhaltung, das kannst du doch verstehen.

  4. #83
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    egal, du hast vdV und die ganzen Weiber, ich will auch Unterhaltung, das kannst du doch verstehen.
    Ich sach mal so, den 8. Platz in der zweiten Liga trau ich Loddar auch noch locker zu und ein bisschen Glamour und Stress könntet ihr auch gut gebrauchen. Mittlerweile geht es bei Pauli ja fast so konservativ, wie bei der Deutschen Bank.

  5. #84
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Ich will Loddar !
    Jau, ich will auch was zum Lachen.

  6. #85
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Vielleicht kommt Stani ja unter Tränen zurück. Ich kann mich noch gut an seine Abschiedspressekonferenz erinnern, als er weinend bekannt gab, dass er St. Pauli aus rein idealistischen Gründen verlässt und zum Kult und Traditionsclub 1899 Hoffenheim wechselte.

  7. #86
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Stani braucht kein Mensch mehr, die Zeiten sind vorbei, jetzt übernimmt erstmal der Co Trainer bis zur Winterpause, dann sehen wir weiter. Mal schaun was es Montag gegen Cottbus gibt.

  8. #87
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Stani braucht kein Mensch mehr, die Zeiten sind vorbei
    Wenn Stani das hört, dann weint bestimmt wieder.

  9. #88
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    St Pauli hat Frontzecke gefeuert,
    normal müsste ich als Gladbacher Frontzeck loyal sein, aber bei allen seinen Trainerjobs hat er die Vereine in oder fast an den Abgrund geführt. Mich wundert, dass er immer wieder einen Trainer Job findet. Man kann nicht immer nur Pech mit dem Verein haben. Kaum hatte bei uns LeFavre übernommen wurde nicht mehr verloren und wir sind in der ersten Liga.
    Habe nichts gegen den Mann persönlich, ist ein lieber netter Kerl. Aber als Trainer .

    Gruß Sunnyboy

  10. #89
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Und gleich einen Sieg mit dem neuen Trainer, so kann es weiter gehen und im neuen Jahr dann mit Loddar.





    Forza St. Pauli !

  11. #90
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Und gleich einen Sieg mit dem neuen Trainer, so kann es weiter gehen und im neuen Jahr dann mit Loddar.
    Und das gegen die Galaktischen aus Cottbus. Da hätte wohl heute auch ein Würstchenverkäufer die Truppe coachen können.

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  3. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25