Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 196

2. Bundesliga 2013/14

Erstellt von wansuk, 18.05.2013, 17:30 Uhr · 195 Antworten · 13.279 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Ja lacht nur. Ich habe im Gegensatz zur letzten Saison ein gute Gefühl und die Verstärkungen sind zum Teil für die 2. Liga excellent.
    Rzatkowski, Nöthe, Nehrig und Verhoek. Ihr werdet sehen, kommende Saison spielen wir uns unter die ersten 6, das ist mein Tipp.
    Ich weiss noch, als Du letztes Jahr wie im Dilerium vom Relegationsspiel gegen die Nummer 1 im Norden phantasiert hast. Dagegen ist dein jetziger Tipp ja richtig demütig. Übrigens, der HSV ist für mich durch, die Verpflichtung von Sportchef Kreuzer, Meisterschaftsfavorit Nummer 1. Immerhin haben wir jetzt, mit Übertrainer Fink und Sportchef Kreuzer, dass Bayern-Gääähhn in unseren Reihen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich weiss noch, als Du letztes Jahr wie im Dilerium vom Relegationsspiel gegen die Nummer 1 im Norden phantasiert hast. Dagegen ist dein jetziger Tipp ja richtig demütig. Übrigens, der HSV ist für mich durch, die Verpflichtung von Sportchef Kreuzer, Meisterschaftsfavorit Nummer 1. Immerhin haben wir jetzt, mit Übertrainer Fink und Sportchef Kreuzer, dass Bayern-Gääähhn in unseren Reihen.
    Na bleib mal auf dem Teppich. Damals wurden wir 4. wegen des schlechteren Torverhältnisses und ihr 15. soweit war das Relegationsspiel nicht weg. Und letzte Saison hatte ich unteres Mittelfeld prophezeit, also bislang sind meine Tipps nicht so daneben.

  4. #33
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Na bleib mal auf dem Teppich. Damals wurden wir 4. wegen des schlechteren Torverhältnisses und ihr 15. soweit war das Relegationsspiel nicht weg.
    Ihr hättet das Relegationsspiel aber niemals gewinnen können, weil ihr ja nur ca. alle 30 Jahre mal gegen uns gewinnt. Und da ihr ja das letzte Derby im Jahr 2011 gewonnen habt, müsst ihr auf den nächsten Sieg mal wieder lockere 30 Järchen warten.

    Ich bin aber mit dir einer Meinung, dass ihr im oberen Drittel landen werdet.

  5. #34
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    1. Spieltag startet in vier Wochen.
    Geht gleich gut los:

    St. Pauli - 1860

  6. #35
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Kiezklub ohne Hauptsponsor: Warum will keiner auf die Brust des FC St. Pauli? | St Pauli.- Hamburger Morgenpost

    Da die Nummer 1 in Hamburg, der FC St. Pauli, keinen Hauptsponsor findet und mir darum unwarscheinlich leid tut, werde ich mich engagieren und biete mich als Hauptsponsor an. Ich biete einen Euro (in Zahlen: 1 Euro) für die Pauli Trikot Werbung. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, welcher Slogan auf das Pauli Trikot soll. Ich schwebe noch zwischen "Wir sind scheisse" und " Scheisse sind wir".

  7. #36
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Ach, die werden schon jemanden finden, im Endeffekt geht es doch sowieso nur um die Kohle, mach dir da mal keine Sorgen.

    Favorit für kommende Saison ist übrigens FCK, knapp gefolgt vom 1. FC Köln und die 60er sollten auch noch eine Rolle spielen.

    2bl.jpg

  8. #37
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Ach, die werden schon jemanden finden, im Endeffekt geht es doch sowieso nur um die Kohle, mach dir da mal keine Sorgen.

    Favorit für kommende Saison ist übrigens FCK, knapp gefolgt vom 1. FC Köln und die 60er sollten auch noch eine Rolle spielen.

    2bl.jpg
    Ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen, dass ihr bis jetzt keinen Sponsor habt. Es ist in einigen Dingen ähnlich wie bei uns. Ich frage mich, was einige Verantwortungsträger eigentlich beruflich machen.

  9. #38
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Es geht dabei ja um einige Millionen und eine Laufzeit von i.d.R. drei Jahren. Ich denke das ist schon etwas komplizierter einen Partner zu finden und den Vertrag aus zu handeln, zumal man bei St. Pauli gleich die Bedingungen für die erste bis dritte Liga abschliessen muss, wenn man Realist ist.
    Bayer Leverkusen und Bochum haben wohl auch noch keinen neuen Trikotsponsor und in der Vergangenheit hatten andere Vereine das Problem auch schon.

  10. #39
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Fängt doch ganz gut an. Kurz mal die Löwen an die Wand gespielt und drei Punkte eingefahren.
    Geile Stimmung, so kann es weiter gehen. Forza FC St. Pauli !

  11. #40
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    ... Kurz mal die Löwen an die Wand gespielt ...
    Welches Spiel hast Du gesehen?


Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  3. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25