Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 196

2. Bundesliga 2013/14

Erstellt von wansuk, 18.05.2013, 17:30 Uhr · 195 Antworten · 13.277 Aufrufe

  1. #161
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Tja, aber ohne Sponsoren wie Hopp, Bayer; VW, und, und würde die Buli aber alt aussehen.

    Würde mich mal interessieren was passiert wenn man allen Buli Vereinen die Sponsorengelder streichen würde!

    Keine Top-Fußballer mehr, die Trainer würden auch ins Ausland gehen; und dann?

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Der Fussball ist zur reinen Geldmaschine verkommen.
    Damit ist jeder willkommen, der den Zirkus sicherstellt.

    Woran macht man heute eigentlich noch die Identifikation zum Verein fest?
    Urige Typen aus der gleichen Region können es ja nicht sein.

  4. #163
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bis ich schimi virtuell kennenlernte, hielt ich St. Pauli immer fuer nen symphatischen Verein.
    Ich kenne dich ja nicht persönlich und habe dich nie gesehen, aber ich vermute dass du einer von diesen kleinen Männern bist mit übertriebenen Geltungsbedürfnis, ist dem so? Zumindest trittst du so auf.
    Übrigends wiederholst du dich mit deiner Aussage, aber wen interssiert das wirklich.

  5. #164
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @ffm................bitte besser recherchieren, der Klub redBull Leipzig ist der ehem."VFB Leipzig 1903", heute mit neuem Namen, das Emblem ist geblieben und das neue Bullenlogo, na und?? Klubs brauchen Geld, woher sollte dies kommen, wenn nicht von Sponsoren wie Gasprom, VW, Allianz usw......... Und wenn ein verband das OK gibt sollte der andere Verband dies ebenso tun?!

    Wieso wer braucht den VFB in der Bundesliga??
    Sport ist Sport und die Besten steigen eben auf, so ist das Geschehen eben...............und ohne Kohle geht nichts mehr! Oder was sollte diese Aussage sein?????
    Demnächst kommt Köln wieder und das ist gut so, also warum nicht auch Leipzig?

  6. #165
    Willi
    Avatar von Willi
    o:1 Bielefeld. Verdamig noch mal. und das zu Hause gegen 10 Mann

  7. #166
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Schwarz Weiss Blau - Arminia und der HSV! Das tut mir jetzt leid, Willi, Arminia führt mit 2:0. Und jetzt geht es wieder rund in Dresden. Das Spiel ist unterbrochen, weil irgendwelche Idioten die Spieler mit Böller beworfen haben. Egal was da wohl noch passiert, Dresden wird wohl weg sein. Tausende Zuschauer müssen wegen wenigen Idioten leiden

  8. #167
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Lässt sich natürlich damit nicht entschuldigen, aber die gelb-rote Karte gegen Dresden fand ich völlig überzogen.
    Und die Idioten wohl auch.

  9. #168
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Schwarz Weiss Blau - Arminia und der HSV! Das tut mir jetzt leid, Willi, Arminia führt mit 2:0. Und jetzt geht es wieder rund in Dresden. Das Spiel ist unterbrochen, weil irgendwelche Idioten die Spieler mit Böller beworfen haben. Egal was da wohl noch passiert, Dresden wird wohl weg sein. Tausende Zuschauer müssen wegen wenigen Idioten leiden
    Bin gerade mit der Frau nach Hause. Ich wollte es mir nach dem 0:1 nicht weiter antun und sind ins Kino.
    Dresden ist abgestiegen. Ich hatte immer noch ein Fünkchen Hoffnung.
    Sei es drum. Wer ehrlich zu sich selbst ist muss sagen das sie in der 2 Liga nix zu suchen haben. So traurig das auch ist.
    Das Problem sind auch diese Idioten. Der Verein könnte weiß Gott besseres mit seinen Einnahmen tun als dauernd Strafe zu bezahlen.
    Somit fehlt das Geld für gute Spieler.

  10. #169
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Und die Idioten wohl auch.
    Wie ich gerade lese soll es in Dresden heiß hergehen. Diese Idioten werden es noch schaffen das Dynamo die Lizenz für Liga 3 verwehrt wird und dann gehts gleich ab in Liga 4.

  11. #170
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade lese soll es in Dresden heiß hergehen. Diese Idioten werden es noch schaffen das Dynamo die Lizenz für Liga 3 verwehrt wird und dann gehts gleich ab in Liga 4.
    Verdienter Abstieg, je teurer die Mannschaft geworden ist, desto erfolgloser, nur 5 Siege (4 Heim) in der Saison sind für Dresden einfach nur eins, PEINLICH.

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  3. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25