Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 196

2. Bundesliga 2013/14

Erstellt von wansuk, 18.05.2013, 17:30 Uhr · 195 Antworten · 13.268 Aufrufe

  1. #151
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    HSV und der 1.FCN haben sehr schwere Aufgaben; für Mainz und S04 geht es noch um was.

    Hoffenheim dagegen kann die Saison austrudeln lassen. Wenn die Braunschweiger sich reinhängen könnte Braunschweig in die Relegation kommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    HSV und der 1.FCN haben sehr schwere Aufgaben; für Mainz und S04 geht es noch um was.

    Hoffenheim dagegen kann die Saison austrudeln lassen. Wenn die Braunschweiger sich reinhängen könnte Braunschweig in die Relegation kommen.
    Fußball findet nicht m Konjunktiv statt, sondern auf'm Platz!

  4. #153
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Verstehst du kein deutsch oder was? Ach ja, hatte vergessen du kommst aus Berlin.
    Der Satz hat nach wie vor seine Richtigkeit, auch wenn St. Pauli und Union abgesackt sind. Schau dir die Tabelle an wer oben steht und geh nachdenken.
    Ich brauche da nicht nachzudenken ... es geht nur darum, das 1860 vor Pauli ist ...

    Die Möglichkeit hattest du ja mal völlig ausgeschlossen ...

    Ansonsten - bleib entspannt und werde nicht garstig ...

  5. #154
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Ich brauche da nicht nachzudenken ... es geht nur darum, das 1860 vor Pauli ist ...

    Die Möglichkeit hattest du ja mal völlig ausgeschlossen ...

    Ansonsten - bleib entspannt und werde nicht garstig ...
    Du kannst offensichtlich auch nicht denken.
    Mit keinem Satz habe ich gesagt dass die kleinen Löwen hinter dem FCSP landen, sondern lediglich wer den Aufstieg unter sich ausmacht. Ich mag es nicht wenn mir Deppen - um in der Nähe von den 60er zu bleiben - meine Worte im Mund umdrehen.
    Nur du verstehst die deutsche Sprache nicht und solltest daher besser alles zweimal lesen und dann nachdenken, bevor du dummschwätzt, aber wie wir ja nun wissen, kannst du ja nicht denken.

  6. #155
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    In deiner Wortwahl und Ausdrucksweise kommt der echte Pauli-Fan durch ...
    Ich sagte doch - bleib entspannt

    Und scheinbar vergisst du auch was du sagst, wenn's nicht mehr passt:

    " Zitat von Maenamstefan
    Pauli werden sie ja wohl noch hinter sich lassen ...

    Du bist ein Träumer

    Schimi" 25.02.14, 19:00

    War im 1860-Thread ...

  7. #156
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004
    Bis ich schimi virtuell kennenlernte, hielt ich St. Pauli immer fuer nen symphatischen Verein.

  8. #157
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Da alle Spiele gleichzeitig stattfinden glaube ich mal das wenn der HSV mal das erste Tor schiesst es sein kann das die anderen die Köpfe hängen lassen könnten.
    Na ja wenn ich's wüsste wäre ich direkt in einem Wettbüro.
    Fakt ist wenn alle verlieren bleibt der HSV auf dem Reli-Platz was ich ihnen auch gönnen würde.
    Samstag gegen 17.20 Uhr wissen wir Bescheid.

  9. #158
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Kann man eigentlich überhaupt noch diese Funktionäre des "DFL" verstehen, oder besser, wollen diese einen im Moment aufsteigenden Fußballklub von der 3. in die 2.Liega torpedieren und ruinieren???? Es geht dabei um den "RB-LEIPZIG" !! Matteschitz hatte bis heute etwa € 100mio investiert, baut eine Fußballakademie für den Nachwuchs etc....etc..... Und dann dieses........
    Mateschitz nach Lizenz-Problemen bei Red Bull Leipzig verärgert

    dabei müßte der DFL glücklich sein, wenn es einen "Macher" gibt der millionen investiert damit die Fußballlandschaft inter. wird, und einen Trainer hat der aus einer Unterliga Manschaft wieder den Anschluß nach oben schaft, mit einem tollen Trainer A.Zorniger, sowie den Sportdirektor Ralf Rangnick und eine hochmotivierte Manschaft mit begeisterten Fans, zuletzt 42 tausend in der Arena !!
    Denn, wenn der DFL die Lizenz für die 2.Liga nicht gibt, ist dies das Aus für den Klub!! Denn Matteschitz investiert sicher nicht in die Unterliga....................
    Warum will der DFL erzwingen, den Namen des Vereins zu ändern?? RedBul ist nun eine Marke................... Man sollte diese Funktionäre in die Luft schießen............

  10. #159
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Warum will der DFL erzwingen, den Namen des Vereins zu ändern?? RedBul ist nun eine Marke................... Man sollte diese Funktionäre in die Luft schießen............
    Es geht der DFL um das Vereinswappen, das sieht zu sehr nach RedBull aus.

    Die haben doch einen Vogel. Das RB Leipzig haben die ja nicht bemängelt.
    Die werden Kommen bis in die erste Liga, Red Bull hat mehr Geld, wie Hoppe.

    Ich bin auch gespannt, wie es weiter geht.

    Gruß Manni

  11. #160
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Die DFL hat nun mal ihre Regeln. Eine davon ist die 50+1 Regel. Diese besagt dass die Mehrheit an Kapitalgesellschaften im Ligabetrieb bei einem Verein liegen muss. Mit seinem Verein, der nur neun Mitglieder hat und keine weiteren Mitglieder aufnimmt, versucht Herr Mateschitz nun diese Regel zu umgehen.

    Wer braucht bitte Red Bull Leipzig in der Bundesliga? Es gibt doch schon Bayer Leverkusen, VW Wolfsburg und SAP Hoffenheim. Damit ist der Bedarf an konzernfinanzierten Kommerzgebilden voll und ganz gedeckt.

    Nichts gegen Leipzig, aber fußballerisch verbinde ich mit dieser Stadt nur die Vereine Lokomotive und Chemie, sowie den VfB. Solche Namen würde ich mir in der Bundesliga wünschen. Auf den Herrn Mateschitz würde ich lieber verzichten.

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  3. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25