Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 196

2. Bundesliga 2013/14

Erstellt von wansuk, 18.05.2013, 17:30 Uhr · 195 Antworten · 13.260 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von isanbear Beitrag anzeigen
    nun der 1 FC Kaiserslautern steht zu Zeit da wo Er am ehesten hin gehört, und durch Misswirtschaft hin gebracht wurde ...
    Tja, wenn der Grössenwahn ausbricht landet man irgendwann genauso.
    War jahrelang Mitglied, bis dort gestartet wurde "professioneller" zu agieren.

    Habe lange Zeit ganz viele Spiele auch auswärts besucht, war 1990 beim Pokalsieg in Berlin, 1991 in Köln bei der Meisterschaft und später auch beim Abstieg in Leverkusen dabei.

    Aber ehrlich: besser in der 2.Liga als permanent Kloppe in der 1.Liga (man erinnere sich an Fürth).
    Bin mir eh sicher, dass z.Bsp. ein Zoller - egal wo - nicht gehalten werden kann.

    @isanbear - aus welcher Ecke der Pfalz (dem allerschönsten Fleckchen, mit dem besten Essen, Trinken und Dialekt Deutschlands) kommst Du denn?

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Sieht so aus als wenn der SC Paderborn nächstes Jahr in der 1.Buli spielt!!!

  4. #143
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als wenn der SC Paderborn nächstes Jahr in der 1.Buli spielt!!!
    Meine neidlose Anerkennung und Respekt für diese Leistung ist Paderborn sicher.
    Selbst wenn ich mir natürlich namhaftere Teams oben gewünscht hätte.
    Aber die Tabelle lügt nicht.

  5. #144
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Hoffnung und Wunsch reichen nicht, 1860 greift sicher nicht mehr in die Entscheidung um den Aufstieg ein, die sind einfach zu schlecht.
    Schlechter Trainer, falsches Personal, übles Management, mittlerweile auch kaum noch 20.000 Zuschauer. Schade um die kleinen Löwen.

    Köln, Paderborn, Union, Fürth, FCK und St. Pauli machen den Aufstieg unter sich aus, da greift keiner mehr ein.
    Ups, was ist das ....

    ...
    7. 1860
    8. St.Pauli
    ...


  6. #145
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Ups, was ist das ....

    ...
    7. 1860
    8. St.Pauli
    ...

    Das kennen wir ja bereits von Schimi. Jedes Jahr phantasiert er vom Relegationsspiel gegen HSV und jetzt, wo es endlich einmal wahr hätte werden können, da kneift Pauli. Aber ich will nicht zu laut bellen, immerhin können wir nächste Woche noch direkt abgehen.

  7. #146
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Aber ich will nicht zu laut bellen, immerhin können wir nächste Woche noch direkt abgehen.
    Allerdings, zumal ihr die einzigen seid die gegen eine Mannschaft spielen fuer die es noch echt um was geht.

    Und das auswaerts in Mainz. Sieht nicht wirklich gut aus.

  8. #147
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Allerdings, zumal ihr die einzigen seid die gegen eine Mannschaft spielen fuer die es noch echt um was geht.

    Und das auswaerts in Mainz. Sieht nicht wirklich gut aus.
    Nun, für Schalke geht es auch noch um etwas, nämlich den 3. Platz zu behaupten.

  9. #148
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nun, für Schalke geht es auch noch um etwas, nämlich den 3. Platz zu behaupten.
    Ja.

    Reicht aber nicht.

    Wenn der HSV verliert und auch nur einer der beiden anderen gewinnt, dann war es das erstmal.

  10. #149
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ja.

    Reicht aber nicht.

    Wenn der HSV verliert und auch nur einer der beiden anderen gewinnt, dann war es das erstmal.
    Zum Glück waren die bis jetzt noch blöder als wir.

  11. #150
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Ups, was ist das ....

    ...
    7. 1860
    8. St.Pauli
    ...

    Verstehst du kein deutsch oder was? Ach ja, hatte vergessen du kommst aus Berlin.
    Der Satz hat nach wie vor seine Richtigkeit, auch wenn St. Pauli und Union abgesackt sind. Schau dir die Tabelle an wer oben steht und geh nachdenken.

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  3. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25