Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 196

2. Bundesliga 2013/14

Erstellt von wansuk, 18.05.2013, 17:30 Uhr · 195 Antworten · 13.265 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Der KSC könnte es auch noch packen. Beim FCK gehen die Lichter diese Saison wohl sehr bald aus. Schade.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Es gibt sie doch noch, die dramatischen und guten Spiele.
    Was ein Match: Lautern gewinnt bei Pauli 3:2 in der allerletzten Sekunde (und mit 10 Mann)!

    Nein, Lautern wird den Relegationsplatz mE nicht mehr erreichen.
    Ist aber nicht schlimm.
    Mit solchen Spielen wie heute abend, macht auch die 2.Liga Riesenspass.

    Der einzige Schwachpunkt: ein überforderter Schiedsrichter.

  4. #133
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mit solchen Spielen wie heute abend, macht auch die 2.Liga Riesenspass.
    Ja geil, ich freue mich auch schon unwarscheinlich darauf falls der HSV absteigen sollte. Nee mal im Ernst, ich habe das Spiel eben gesehen und es war wirklich alles drin. Für Pauli war es das wohl mit der Relegation. Ist natürlich ärgerlich gegen nur noch zehn Mann in der 7. Minute der Nachspielzeit den Todesstoß zu bekommen.

  5. #134
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... gegen nur noch zehn Mann in der 7. Minute der Nachspielzeit den Todesstoß zu bekommen.
    Ich denke, dass der Sieg für den FCK in Ordnung geht, auch wenn das einen Hamburger natürlich ärgert ;)
    Pauli war gut, Lautern das Quentchen besser.
    Und ein bisschen Glück kam auch noch dazu.

    Axso: der HSV steigt nicht ab.
    Nix da, von wegen 2.Liga.
    Auch wenn Du das nicht hören willst.


  6. #135
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Axso: der HSV steigt nicht ab.
    Nix da, von wegen 2.Liga.
    Auch wenn Du das nicht hören willst.

    Das kann ich gar nicht oft genug hören. Übrigens hoffe ich, dass Lautern es noch packt und der 1. Liga entweder Paderborn oder Fürth erspart bleibt.

  7. #136
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das kann ich gar nicht oft genug hören. Übrigens hoffe ich, dass Lautern es noch packt und der 1. Liga entweder Paderborn oder Fürth erspart bleibt.
    Irgendwie redest du die Leistung von Paderborn klein. Ziemlich konstant starke Leistung. Da muss wohl ein guter Trainer und Management werkeln.
    Die stehen nicht umsonst da oben.

  8. #137
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Irgendwie redest du die Leistung von Paderborn klein. Ziemlich konstant starke Leistung.
    Wo habe ich denn etwas über die Leistung von Paderborn geschrieben? Ich gehe eben lieber gegen Kaiserslautern ins Stadion, als gegen Paderborn.

  9. #138
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wo habe ich denn etwas über die Leistung von Paderborn geschrieben? Ich gehe eben lieber gegen Kaiserslautern ins Stadion, als gegen Paderborn.
    Bis jetzt ist die Leistung Paderborns einfach besser, als die vom FCK.
    Das ist anzuerkennen und hat mit Sym / Antipathien eher nichts zu tun.

    Ich bin ja selbst ein Gefühlsdusel und hoffe, dass RWE mal wieder nach vorne kommt. Realistisch ist das im Moment aber nicht.

  10. #139
    isanbear
    Avatar von isanbear
    nun der 1 FC Kaiserslautern steht zu Zeit da wo Er am ehesten hin gehört, und durch Misswirtschaft hin gebracht wurde, das muss ich als Pälzer Bub zu meinen Leidwesen eingestehen, aber es hätte ja gar noch schlimmer kommen können, bin ich eben froh darum wo sie gerade stehen, auf dauer wird es nichts mit der Buli 1.

  11. #140
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin ja selbst ein Gefühlsdusel und hoffe, dass RWE mal wieder nach vorne kommt.
    Da bin ich dann ganz bei dir.

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  3. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25