Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 196

2. Bundesliga 2013/14

Erstellt von wansuk, 18.05.2013, 17:30 Uhr · 195 Antworten · 13.239 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ich hab mit dem Ergebnis kein Problem

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    still und heimlich schleicht sich die Truppe des KSC nach oben..schon erstaunlich, was Kaucze da aufgebaut hat. Tut der Truppe gut, mal wieder Höhenluft zu schnuppern, insgesamt aber käme ein Aufstieg mindestens ein Jahr zu früh. Der KSC braucht noch ein weiteres Jahr, um die Mannschaft weiter zu stabilisieren. Es soll uns nicht wie Braunschweig gehen: Der KSC hat ja auch den Ruf einer Fahrstuhltruppe weg, sieht man von den glorreichen Zeiten von 1994 ab. Aber es ist schön zu sehen, was ein Aufsteiger aus Liga 3 in der Lage ist zu leisten, wenn ein Trainer es nur versteht, was draus zu formen.

  4. #113
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ich freue mich über die echten Südwest Derbys (Mainz, Karlsruhe, Saarbrücken, Mannheim, Frankfurt, damals auch Homburg). Egal in welcher Liga. Und am allermeisten natürlich, wenn der FCK diese dann auch gewinnt ;)

  5. #114
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ei, da wird einem warm ums Lauterer Herz ......







    Wenn ich da an Leverkusen, Hoffenheim oder Wolfsburg denke ....

  6. #115
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich freue mich...Egal in welcher Liga. Und am allermeisten natürlich, wenn der FCK diese dann auch gewinnt ...
    Auch wenn er in der 3. und 4. gewinnt?

  7. #116
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Ist ja richtig spannend zur Zeit in der 2. Liga. Zwei Punkte Differenz zwischen dem zweiten und siebten, da ist noch alles drin.
    Union, KSC und Paderborn die Teams der Rückrunde. FCK und Fürth schwächeln, St. Pauli in 3 Heimspielen punkt- und torlos hält sich dank guter Auswärtsergebnisse noch oben.
    Nächstes Heimspiel gegen Union wird richtungsweisend.

  8. #117
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ei, da wird einem warm ums Lauterer Herz ..
    würde mich freuen wenn die Lauterer es schaffen, die Fans sind mir höchst sympathisch. Zu mindest die ich bis dato kennengelernt habe.

    Gruß Sunnyboy

  9. #118
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Mich auch, zusammen mit Köln. Und 1860 kommt in die Relegation - das ist aber der schwerste Part ... da müssen noch viele Daumen gedrückt werden ...

  10. #119
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Relegation gegen den HSV nur noch ein Punkt entfernt, St. Pauli besiegt die Heimkrise gegen Union, was für ein schöner Sieg!

  11. #120
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Relegation gegen den HSV ...
    Kannst Du nicht lesen?
    Wenn überhaupt spielt ihr gegen Freiburg.



    Für Lautern ist der Zug dieses Jahr wohl leider wieder abgefahren.
    Auf der anderen Seite: vielleicht auch gut so, um dann nicht nur Niederlagen zu sehen.
    In der 2. Liga wird ja wenigstens das eine oder andere Spiel auch mal gewonnen ...........

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  3. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25