Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 196

2. Bundesliga 2013/14

Erstellt von wansuk, 18.05.2013, 17:30 Uhr · 195 Antworten · 13.245 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Man müsste 2. Liga Fan werden, hier ist ja mehr los als im Erstliga Fred


    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Wahr nahe am Herzkasper als ich im Radio 1:2 für FCK hörte, aber mit Druck durch den zwölften Mann gedreht.
    Neidlose Anerkennung für die Leistung von Dresden.
    War ein Superspiel für die Zuschauer.

  4. #103
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Den Sieg hat eigentlich nicht Dynamo erspielt, sonder Kaiserslautern durch individuelle Aussetzer verspielt ...

  5. #104
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Eine bemerkenswerte Geste der VfL-Fans für einen Spieler der gegnerischen Mannschaft. Am Niederrhein hat eben niemand vergessen, was Hanke für Borussia geleistet hat. Später sagte Hanke: „Es hat mich sehr gefreut, dass ich von den Fans mit Applaus verabschiedet wurde. Wir vergessen unsere Ehemaligen nicht und schon ist der Verein behutsam dabei Jupp Heynckes für ein Amt in der Vereinsführung zu begeistern. Geht schließlich nicht, dass der alte Knabe sich nur um seinen Fischteich kümmert .

    Gruß Sunnyboy - upps im falschen Fred gelandet.

    onlineImage.jpg

  6. #105
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Im Übrigen ist das für die hamburger Mannschaften auch typisch, dass wenn sie einen Big Point machen können, sie die Gelegenheit auch auf sicher verk.acken werden.
    St. Pauli hat gut gespielt war aber für Köln nicht stark genug, vor allem weil sie ihre Chancen nicht genutzt haben die durchaus vorhanden waren. Es war aber trotzdem ein gutes Spiel, das Aussichten aufzeigt und Hoffnungen keimen lässt.
    In der Rückrunde haben wir zumindest Chancen, um oben mitzuspielen und der neue Trainer lässt einen besseren Fußball erwarten. Gut dass Frontzecke weg ist !

  7. #106
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Den Sieg hat eigentlich nicht Dynamo erspielt, sonder Kaiserslautern durch individuelle Aussetzer verspielt ...
    Geb' ich Dir recht, Stefan.
    Aber Dresden hat einfach nicht aufgegeben und diese(n) Fehler bestraft.
    Immer ganz gut, wenn das Team nach soviel Spielen ohne Niederlage mal wieder an die Realität erinnert wird.

  8. #107
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Bin ja in der zweiten Liga nicht mehr so bewandert, aber was ist denn mit Düsseldorf los? Die machen den freien Fall und spielen Trainer wechsel dich.

    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Gut dass Frontzecke weg ist !
    der hat bis jetzt jeden Verein an den Abgrund geführt.

    Gruß Sunnnyboy

  9. #108
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Verdienter Sieg bei den kleinen zahnlosen Löwen, nur noch einen Punkt hinter dem Aufstiegsplatz, sieht ja richtig gut aus was unser Interimscoach aus der Mannschaft holt. Forza St. Pauli.

  10. #109
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Das lag wohl mehr an den 1860ern. Immer, wenn es eine Zeitlang bergauf geht bekommen sie Schiss ... und stellen quasi das Fussballspielen ein ...

  11. #110
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Verdienter Sieg bei den kleinen zahnlosen Löwen,
    Euer Gebiss habt ihr heute wohl auch in dem mit Corega Tabs gefüllten Glas auf dem Nachtisch gelassen - 0:2 im Heimspiel gegen Karlruhe.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  3. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25