Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 270

2. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:48 Uhr · 269 Antworten · 11.726 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bis jetzt endete es für St. Pauli immer bitter im Oberhaus.
    So ganz stimmt es ja auch nicht, denn im Gegensatz zu euch hat St. Pauli die letzte Saison mit einem Plus von 5 Mio. abgeschlossen, was auch dazu führt dass unser Stadion weiter ausgebaut wird ab Sommer. Und wirtschaftlicher Erfolg ist im Fussball eine gute die Basis für langfristigen sportlichen Erfolg.
    Sportlich sind wir zwar abgestiegen, aber mit einem Stechen in der Brust wirst du dich sicher an den 16.02.2011 erinnern, als wir DERBYSIEGER in eurem Stadion wurden und du weißt, Derbysieg ist wie Meisterschaft !

    St. Pauli hat ja als eigenes Ziel, beständig zu den 25 erfolgreichsten Mannschaften zu zählen und dann gehören Auf- und Abstiege nun mal dazu oder auch der 7 Platz der 2. Liga wäre noch im Soll.
    Dafür das St. Pauli vor wenigen Jahren durch Missmanagement von wenigen Volldeppen eigentlich insolvent war und nur durch fremder Hilfe und zwangsweises Verhöckern von Tafelsilber überlebte, stehen wir jetzt sehr solide dar. Das Stadion wird in zwei Jahren fertig sein und ein Schmuckkästchen werden, das Jugendleistungs- und Trainingszentrum wurde ausgebaut. Statt kurzsichtig in teure Spieler zu investieren, schafft St. Pauli jetzt endlich mal die Basis für eine bessere Zukunft.
    Aufstieg in diesem Jahr wäre finanziell sicher super für den Verein, aber wenn es nicht klappt auch kein Beinbruch und keiner nimmt es ihnen übel. Forza St. Pauli.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    als wir DERBYSIEGER in eurem Stadion wurden und du weißt, Derbysieg ist wie Meisterschaft !
    Für euch, mit eurer ruhmlosen, titellosen Vereinsgeschichte ist ein Derbysieg bestimmt wie eine Meisterschaft.
    Das ist bei null Deutschen Meisterschaften, null DFB Pokalsiegen, null Europacupsiegen und permanenten Abstiegen auch verständlich. Ihr habt ja noch nicht mal an einer Losbude, auf dem Hamburger Dom, `ne Stoffpuppe gewonnen.

  4. #83
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Naja eurer letzte Titel war ja auch gefühlt in der Steinzeit. Von der letzten Mannschaft die einen Titel holte, ist wahrscheinlich die Hälfte schon verstorben.
    Aber Derbysieg ist wie Meisterschaft, das singen heute wieder die Fans von Werder, ach war das schön anzuschauen, eure Innenverteidigung ist ja Slapstick pur.
    Total komisch, da gewinnt ihr mal ein Spiel und schon reden alle bei euch von Europa...so schnell geht das...

  5. #84
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Total komisch, da gewinnt ihr mal ein Spiel und schon reden alle bei euch von Europa...so schnell geht das...
    Woher kennst Du, als Paulianer, denn das Wort Europa? Mit der Innenverteidigung gebe ich Dir aber Recht. So etwas habe ich noch nicht mal in der Kreisliga gesehen.

  6. #85
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277
    nur 1-1 in Aue...
    Zu wenig. Die Rückrunde bisher nur 3 Punkte. Kann noch eng werden, wenn nicht mal ein 3er eingefahren wird.

  7. #86
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Eintracht Frankfurt ist endlich da, wo wir sie gerne sehen. Wir hoffen alle dass es mit dem Aufstieg klappt.

  8. #87
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Eintracht Frankfurt ist endlich da, wo wir sie gerne sehen. Wir hoffen alle dass es mit dem Aufstieg klappt.
    Ich möchte mich hier explizit ausnehmen. Frankfurt wird genauso in der BL benötigt wie Berlin, nämlich gar nicht.
    Dann lieber die Totenköppe aus Hamburg.

    P.S. Ich vergaß die Blauweißen aus München, hallo Dieter.

  9. #88
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... Ich vergaß die Blauweißen aus München ...
    Bei der Zuordnung zu?
    Denen, die ueberfluessig sind oder Arm in Arm mit den "Totenkoeppen"?

  10. #89
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Bei der Zuordnung zu?
    Denen, die ueberfluessig sind oder Arm in Arm mit den "Totenkoeppen"?
    Arm in Arm mit den Totenköppen, danke für die Nachfrage.

  11. #90
    antibes
    Avatar von antibes
    Die Hertha und Augsburg sollten schon in der 1. Liga bleiben, Greuther Fürth sollte aufsteigen, Bayern noch Meister, dann wäre das Fussballjahr perfekt.

    Also Gas geben.

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56