Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 270

2. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:48 Uhr · 269 Antworten · 11.693 Aufrufe

  1. #51
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Die Eintracht befindet sich schon auf Platz 2 der 2. Bundesliga und nur einen Punkt entfernt von Greuther Fürth.
    Leider haben ausser der Eintracht noch Fortuna Düsseldorf und der FC St. Pauli 22 Punkte.

    Trotzdem tippe ich auf Aufstieg zur 1. Liga.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    St. Pauli wieder in der Spur!
    Erster Sieg bei Union nach 19 Jahren, die Kiez Kicker entscheiden souverän das Kult-Derby und halten trotz diverser verletzungssbedingter Ausfälle von Stammspielern Anschluss an die Spitze. 28 Punkte nach 13 Spieltagen kann sich sehen lassen.
    Ich bin zuversichtlich, dass wir weiterhin oben mitspielen, denn auch die ersten drei werden noch ihre Krisen bekommen und ungeschlagen geht weder Düsseldorf noch Frankfurt durch die Saison.

  4. #53
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Eintracht Frankfurt ist derzeit auf einem direkten Aufstiegsplatz. Hoffentlich können wir uns da halten.

    Allerdings steht uns wieder das Verletzungspech ins Haus.
    Bamba Anderson, Sebastian Rode, Mo Idrissou und Kaptän Pirmin Schwegler.

  5. #54
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Thaigirl,
    bei Frankfurt weiss man erst nach den ersten Spielen nach der Halbzeit wohin der Weg geht
    Schon vergessen?

  6. #55
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Hauptsache wieder 1. Liga........

  7. #56
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Heute das Derby für St. Pauli überhaupt, der Nordschlager gegen Hansa Rostock.

    Traditionell war das noch nie ein Treffen der Fanfreundschaften. Nach jeweils einem Jahr in unterschiedlichen Ligen treffen wir uns also wieder und es wird im mit 24.000 Zuschauern ausverkauften Ostseestadion emotional heiß hergehen. Beide Mannschafen aufgrund der Derbystimmung angespannt und kämpferisch, wird das Spiel kaum 11 gegen 11 zu Ende gehen. Ich denke die Polizei wird auch stark vertreten sein und eine Brigade mit Wasserwerfern bereitstellen.

    Erinnerungen an 2009:



    und der in Rostock heiß geliebte Deniz Naki setzt die Flagge im Ostseestadion:

  8. #57
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Köln gegen Mainz wurde abgesagt,

    der Schidrichter Barbak Rafati hat sich die Pulsadern aufgeschnitten - er wurde wohl aber rechtzeitig gefunden

  9. #58
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    du bist im falschen Thead, Mainz, Köln sind noch in der 1. Liga, aber egal.

    Dafür wie erwartet, Rote Karte, Raketen, Pyro, 10 minütige Spielunterbrechung und ganz fein die Hansa Kogge versenkt. Forza St. Pauli !

  10. #59
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Eintracht Frankfurt kann noch Herbstmeister werden. Das entscheidet sich heute gegen SpVgg Greuther Führt.

    Um 20:15 Uhr gehts los.

  11. #60
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Eintracht Frankfurt kann noch Herbstmeister werden. Das entscheidet sich heute gegen SpVgg Greuther Führt.

    Um 20:15 Uhr gehts los.
    Guck mal ob das 0:0 gereicht hat.
    Gab auch noch ein Frank Mill Gedächtnis Pfostenschuß

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56