Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 270

2. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:48 Uhr · 269 Antworten · 11.709 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Erinnert ihr euch noch an den Becherwurf in St. Pauli, was danach gelaufen ist?

    Bin höchst gespannt, was wir vom DFB Schiedsgericht zu erwarten haben.

    Der größte Ärger droht dabei Hertha-Kapitän Lewan Kobiaschwili. Der soll nach Abpfiff des Spiels Schiedsrichter Wolfgang Stark erst beleidigt und dann tätlich angegriffen haben. Von einem Schlag ins Gesicht ist die Rede
    lt. Express von heute.

    Hat davon jemand etwas mitbekommen?

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Es gab gestern einen seltsamen Hinweis, der sich darauf beziehen koennte.
    Der Reporter sagte, dass ueber bestimmte Vorfaelle im Gang nach Ende des Spieles bestimmt noch gesprochen werden wird.
    Koennte von daher passen.

  4. #253
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Zuvor leistete sich Hertha-Kollege Christian Lell eine grobe Unsportlichkeit. Noch auf dem Platz lieferte er sich Wortgefechte mit Düsseldorf-Verteidiger Assani Lukimya. „Ich wollte doch nur mit ihm reden. Doch dann hat mich der Lell angespuckt“, sagt Assani Lukimya. „Das geht gar nicht. Ich hoffe, dass die Fernsehbilder das zeigen und er dafür bestraft wird.“

    Bei allen Emotionen, aber wenn die Spieler sich schon nicht benehmen koennen, wie soll das dann bei Bekloppten funktionieren?
    Poebel unterhaelt Poebel?

    Gleiche Quelle
    Was willst du vom Lell erwarten, der war immer schon durchgeknallt, allerdings muss man den gestrigen Abend auch als einmalige Ausnahmesituation sehen. Nach dem Auschreitungen von Karlsruhe und dem großen Kino gestern, muss man die Relegation eigentlich grundsätzlich in Frage stellen. Ging ja früher auch ohne.

  5. #254
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Das ist doch nicht ein Problem der Relegation sondern der Fans.
    Ich frage mich warum man das Mitbringen von Bengalos nicht verhindern kann. Erwischt man einen und verdonnert den zu einer saftigen Geldstrafe dann werden sich die restlichen 'fans' das Mitbringen sicherlich überlegen.

  6. #255
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Bengalos sind aber auch nicht das Problem.

  7. #256
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Sicher nicht das, aber ein wesentliches Problem.
    Was da gestern (von wem auch immer) aufs Spielfeld geworfen wurde hätte schon einen Abbruch gerechtfertigt.

  8. #257
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Gerade gestern gab es extrem viel davon, aber niemand wurde verletzt. Trotzdem gehören die Dinger wie Bierbecher und Kassenrollen, natürlich nicht während des Spiels auf den Rasen.
    Aber Bengalos an sich sind keine Gewalt und sollten nicht kriminalisert werden und ganz sicher kein Grund oder Ursache für die gestrigen Probleme oder die Auschreitungen beim Spiel in Karlsruhe. Hier solltest du schon differenzieren.

  9. #258
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ich frage mich warum man das Mitbringen von Bengalos nicht verhindern kann
    weiß du wie klein die Dinger sind, da müßte man vor einem Bundesligaspiel über 40.000 Menschen visitieren. Das will ich sehen.
    Man kann anhand der Kameraaufzeichnungen aber einiges unternehmen. Wird bereits auch schon gemacht und dementsprechende Kandidaten werden auch bestraft, leider wird das von den Medien nicht entsprechend publiziert.

    Aber Bengalos an sich sind keine Gewalt und sollten nicht kriminalisert werden und ganz sicher kein Grund oder Ursache für die gestrigen Probleme oder die Auschreitungen beim Spiel in Karlsruhe. Hier solltest du schon differenzieren.
    die Dinger sind aber nicht ungefährlich, einem Bekannten hat es mal als er so ein Ding abkriegte die halbe Perücke weggeschmorrt.

    Gruß Sunnyboy

  10. #259
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Aber Bengalos an sich sind keine Gewalt und sollten nicht kriminalisert werden
    Wer in engen Stadien so etwas zündet, der hat für mich voll einen an der Hacke.

  11. #260
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    die Dinger sind aber nicht ungefährlich, einem Bekannten hat es mal als er so ein Ding abkriegte die halbe Perücke weggeschmorrt.

    Gruß Sunnyboy
    dann must du auch Sylvesterböllerei verbieten. Bengalos machen Atmosphäre!

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56