Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 270

2. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:48 Uhr · 269 Antworten · 11.722 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ich pack' es mal hier rein, auch wenn die Bezirksliga Niederrhein bzw. Kreisliga B Essen Nord-West eine andere Nummer sind.
    Im Ruhrpott und speziell im Raum Essen lebt offensichtlich die Emotion.

    Polizei muss Massenschlägerei auflösen

    Die letzte Bemerkung ("Die dritte und vierte Mannschaft SC Frintrop hatten an diesem Tag übrigens Auswärtsspiele - wer weiß, was in entsprechenden Heimspielen an diesem Tag noch passiert wäre...") drueckt meine Ueberlegung waehrend des Lesens aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Im Ruhrpott und speziell im Raum Essen lebt offensichtlich die Emotion.
    Das hat weder was mit Essen, noch mit dem Ruhrpott zu tun, sondern nach wie vor nur mit einer Sache: Türken, die sich nicht unter Kontrolle haben, also nix neues.
    Passiert jedes Wochenende unzählige Male in den unteren Ligen in ganz Deutschland und komischerweise sind fast immer Türken die Ursache

  4. #193
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Passiert jedes Wochenende unzählige Male in den unteren Ligen in ganz Deutschland und komischerweise sind fast immer Türken die Ursache
    Da lach ich mich jedesmal über die DFB Integrations Werbung schlapp. Da kommen die ganzen Gutmenschen zum Barbecue , tüddeln heile Welt und in der Realitätät gibt es dann richtig in die Fratze.

  5. #194
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, ja die Polizei ist auch schon von denen unterwandert.

  6. #195
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da lach ich mich jedesmal über die DFB Integrations Werbung schlapp. Da kommen die ganzen Gutmenschen zum Barbecue , tüddeln heile Welt und in der Realitätät gibt es dann richtig in die Fratze.
    Du solltest bei den ganzen deutschen(!) Schlägertypen vom HSV mal ganz schön den Ball flach halten. Gab es jemals schon Konsequenzen?

  7. #196
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Du solltest bei den ganzen deutschen(!) Schlägertypen vom HSV mal ganz schön den Ball flach halten. Gab es jemals schon Konsequenzen?
    Sorry, knarf, aber den Ball muss ich aufnehmen.
    Das sind keine Schlaeger, sondern allenfalls provozierte Anhaenger einer Glaubensrichtung!
    Naemlich die der HSV-Religion.








    Okay, war nicht ganz ernst gemeint.

  8. #197
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Sorry, knarf, aber den Ball muss ich aufnehmen.
    Das sind keine Schlaeger, sondern allenfalls provozierte Anhaenger einer Glaubensrichtung!
    Naemlich die der HSV-Religion.
    Auch wenn du es nicht ernst meinst, hinkt der Vergleich gewaltig. Die Anhänger der HSV-Religion werden ja nicht provoziert, sondern sind nur auf Krawall aus, um ihren Frust wegen der zahlreichen Niederlagen auszuleben. Ein St. Pauli-Fan würde ja nie auf die Idee kommen, eine Karikatur von Uwe Seeler zu zeigen und öffentlich zu verbrennen. DAS könnte man dann schon als Provokation ansehen. Aber echte Fußballfans (wie diejenigen von St. Pauli es nun mal sind) machen so etwas nicht trotz aller berechtigten Kritik zum anderen Stadtverein.

    Jedenfalls ist es der größte Witz, wenn sich ausgerechnet jemand, der sich "Uns Uwe" nennt, über Ausländergewalt beklagt. Es sei denn er würde sich auch von der Gewalt der HSV-Fans distanzieren und diese ebenso scharf verurteilen.
    Wie sollen sich denn Ausländer friedlich verhalten, wenn sie jedes Wochenende Gewalt durch bestimmte deutsche Fußballanhänger vorgelebt bekommen? Sie sollen sich doch integrieren. Und dann denken die halt: ist wohl deutsche Kultur, also äffen wir HSV-Fans nach. Kritik sollte immer erst mit Eigenkritik anfangen. Was kann ich selber ändern, um andere ändern zu können? Für "Uns Uwe" bedeutet das z.B., St. Pauli-Fan zu werden. Schon sieht die Welt schöner und friedlicher aus.

  9. #198
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Für "Uns Uwe" bedeutet das z.B., St. Pauli-Fan zu werden. Schon sieht die Welt schöner und friedlicher aus.
    Dann müsste ich ja bei den Mai und Schanzenfest-Krawalen mit Flaschen und Steinen auf Polizisten werfen. Nö, das möchte ich nicht.

  10. #199
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich pack' es mal hier rein, auch wenn die Bezirksliga Niederrhein bzw. Kreisliga B Essen Nord-West eine andere Nummer sind.
    Im Ruhrpott und speziell im Raum Essen lebt offensichtlich die Emotion.
    Frank, die Emotion lebte auch früher schon. Als ich noch Spieler und später Trainer im Essener Amateurfußball war, konntest du den Namen Turkyemspor jede 2te Woche mit Negativbemerkungen in der Zeitung lesen. Das war Ende der 70er und 80er.
    Selbst gemischte Mannschaften, wie meine, sind äusserst ungern zu diesen "Länderspielen" gefahren.
    Sehr sehr oft wurde diese Hektik aber von den Zuschauern reingebracht.
    Mit Mannschaften wie dem SC Saloniki oder Atletico Essen gab es nie Probleme.

  11. #200
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Aber echte Fußballfans (wie diejenigen von St. Pauli es nun mal sind) machen so etwas nicht trotz aller berechtigten Kritik zum anderen Stadtverein.
    Boah Knarfchen, kannst du bitte wenigstens den Fussball Thread mit deiner Realsatire verschonen?

    St. Pauli und friedlich, so ne lächerliche Aussage hätte ich nichtmal von so nem weltfremden Gutmenschen wie dir erwartet, ich lach mich schlapp

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56