Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 270

2. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:48 Uhr · 269 Antworten · 11.699 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Heisst: bei den Spielen des FCK gegen St.Pauli bist Du mal ausnahmsweise gegen den Kiezclub?
    Jo, und bei den restlichen 32 Spielen werde ich, ausnahmsweise, auch gegen den Kiezclub sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Mit der Mannschaft passt Pauli momentan nicht so recht in die erste Liga,
    genau wie der HSV, der hats halt geschafft drinnen zu bleiben weil es noch ein paar wenige Mannschaften gab
    die noch mieser gespielt haben,

    aber ich tippe mal das der HSV nächste Saison auch ganz unte mitmischen wird.

  4. #183
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Noch besser die Meldung auf Sport-Bild, Pauli braucht einen neuen Coach. Schubert soll wohl freigestellt sein.
    St. Pauli trennt sich von Trainer Schubert - FUSSBALL 2. LIGA - Sport-Bild

    Marco Kurz oder Luhukay wären gut, besser Guardiola :-)

    Das Spiel heute war übrigens geil, leider haben wir so zu selten gespielt und deshalb rocken wir weiterhin die zweite Liga.

  5. #184
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Einfach grosse Klasse, wie St.Pauli heute gespielt hat, Hut ab, nur genützt hätte nur ein 10:0, 50% hatten sie ja bereits erzielt.
    St. Pauli hatte in Dresden die Chance, einen Punkt zu holen, dass hätte dann gereicht. Aber "hätte" und "aber", zählen nicht, St.Pauli war nah dran und wenn Duisburg in der 23. Minute nicht mit 10 Mann spielen hätte müssen gegen Düsseldorf, ich vermute mal, dass dann Düsseldorf verloren hätte..., aber wie gesagt "hätte" zählt nicht mehr. Das nun der Trainer aufgrund des Nichtaufstiegs freigestellt wird, zeigt den schmalen Grad, den die Trainer in der Bundesliga begehen.
    Und St. Pauli kann dann nächstes Jahr Fortuna Düsseldorf zeigen, wer die bessere Mannschaft ist....denn Düsseldorf steigt nicht auf.

  6. #185
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    ... Marco Kurz ...
    Der wuerde auch gut als Typ nach Pauli passen.
    Mit der diesjaehrigen Mannschaft des FCK konnte der wirklich keinen Blumentopf gewinnen.
    Schade.

  7. #186
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    ...und wenn Duisburg in der 23. Minute nicht mit 10 Mann spielen hätte müssen gegen Düsseldorf, ich vermute mal, dass dann Düsseldorf verloren hätte...
    Da könnte man eigentlich fest von ausgehen, aber da die rote Karte ein Witz war und der Schiedsrichter danach wohl mit den Dummdorfern duschen durfte, kann man davon ausgehen, dass er im Falle einer drohenden Niederlage nochmal schnell nen unberechtigten Elfer für die Fallobstler gepfiffen hätte.
    Die Berliner müssen sich aber keine allzu grossen Sorgen machen, ausser Schauspielern können die nicht viel. Ok, der DFB Präsident hat offen bekundet, dass sein Herz für Dummdorf schlägt, ansonsten hätte das Pack nie was mit dem Aufstieg zu tun gehabt,
    aber bei den Relegationsspielen wird ganz Fussballdeutschland sehr genau auf die Leistungen der Schiedsrichter achten.

    In diesem Sinne: HA HO HE - Hertha BSC

  8. #187
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    gelöscht

    Gruß Sunnyboy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #188
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Noch besser die Meldung auf Sport-Bild, Pauli braucht einen neuen Coach. Schubert soll wohl freigestellt sein.
    Ihr habt Glück, der Welt-Trainer darf noch eine Saison bleiben:Unfassbare Wende: Schubert bleibt doch St. Pauli-Trainer! | FC St. Pauli.- Hamburger Morgenpost

  10. #189
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Kasperletheater bei St. Pauli, nun doch weiter mit Schubert: André Schubert bleibt Trainer von St. Pauli - SPIEGEL ONLINE
    Schade ich hatte schon Guardiola im Millerntor gesehen. Hoffentlich werden sie die gesparte Kohle wenigstens in vernünftige Stürmer investieren.

  11. #190
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Schlechte Arbeit hat der Schubert ja nun nicht wirklich geleistet. Immerhin ist er Vierter mit der Truppe geworden. Vielleicht sollten sich mal, genau wie beim HSV, die Spieler hinterfragen. Diese Spielergeneration fängt sofort an zu jammern, wenn sie mal etwas härter angefasst wird.

    Jetzt steht in der MOPO, dass Schulte evtl. gehen soll:http://www.mopo.de/fc-st--pauli/unfa...,15182838.html

    Aber was soll an den hamburger Revolverblättern denn überhaupt noch glauben?

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56