Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 270

2. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:48 Uhr · 269 Antworten · 11.717 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    Nach friedlicher Hansa-Demo: St. Pauli-Chaoten attackieren die Polizei | Polizei.- Hamburger Morgenpost

    Die Zeit der "ach so friedlichen St. Pauli Fans" ist schon lange vorbei. Ich muss hier aber mal zur Ehrenrenttung erwähnen, dass normale hamburger Fussball Fans, ob St. Paulianer oder HSVer, mit so einer Scheisse nicht am Hut haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Der normale Fan ganz sicher nicht.
    Deswegen bin ich auch dafür mit drakonischen Strafen für Abschreckung zu sorgen.
    Wenn da mal einige für Monate im Bau verschwinden macht sich der Rest vielleicht mal Gedanken.

  4. #143
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich auch dafür mit drakonischen Strafen für Abschreckung zu sorgen.
    Wenn da mal einige für Monate im Bau verschwinden macht sich der Rest vielleicht mal Gedanken.
    Zum Glück sind wir noch nicht wieder soweit, dass man jemanden einfach so ein paar Monate in den Bau stecken kann, da muss schon was schlimmeres vorfallen, aber da gab es in den letzten Jahren eigentlich so gut wie nichts.

  5. #144
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Zum Glück sind wir noch nicht wieder soweit, dass man jemanden einfach so ein paar Monate in den Bau stecken kann, da muss schon was schlimmeres vorfallen, aber da gab es in den letzten Jahren eigentlich so gut wie nichts.
    Körperverletzungen und Sachbeschädigungen sind nichts.
    Ich glaub es nicht.
    Wenn diese Straftaten konsequent und hart verfolgt würden wäre auch wieder Ruhe in und um den Stadien.

  6. #145
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Körperverletzungen und Sachbeschädigungen sind nichts.
    Reicht nicht für mehrere Monate Haft, dann hätte Deutschland nämlich die gleichen Zustände in den Gefängnissen, wie Thailand.

    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn diese Straftaten konsequent und hart verfolgt würden wäre auch wieder Ruhe in und um den Stadien.
    Es war noch nie so ruhig in und um die Stadien, wie in den letzten 10 Jahren. Früher ging es weitaus krasser ab und niemand hat rumgeheult.
    Es ist nur die Presse, die gerade krampfhaft versucht, jeden Fan aus der Kurve zu nem Kriminellen zu machen.

  7. #146
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ja, Herr Fussball-Professor, dass habe ich schon verstanden. Es spricht doch aber nichts da gegen für die Sache zu demonstrieren und sich gleichzeitig von den Rostockern zu distanzieren. In der Hamburger Mopo wird kolportiert, dass sich die Paulianer mit den Rostockern solidarisieren:1900 Beamte bei Demo im Einsatz: 1700 Hansa-Fans sind wieder am Bahnhof Altona | Polizei*- Hamburger Morgenpost

    Unter den Rostockern sind wirklich viele "Fans" die im Stadion nichts zu suchen haben. Im Volkspark haben einige mit vollgepissten Bechern das HSV Publikum beworfen. Zu dem waren sie schon häufiger an Ausschreitungen beteiligt.
    Du hast die Problematik immer noch nicht kapiert, aber das kann man von so einer Weichbirne wohl auch nicht erwarten. Betäube deine letzten Zellen ruhig mit der Mopo, das kommt deinem Niveau entgegen.
    Pauli Fans waren viel zu ruhig, aber vielleicht hat die Polizei das nun trotzdem begriffen, dass man die Fans nicht aussperren sollte.

  8. #147
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Du hast die Problematik immer noch nicht kapiert, aber das kann man von so einer Weichbirne wohl auch nicht erwarten. Betäube deine letzten Zellen ruhig mit der Mopo, das kommt deinem Niveau entgegen.
    Pauli Fans waren viel zu ruhig,
    Jo, und du betäube dich mal weiter mit Kampf......, mehr kann man von einer Zecke wohl auch nicht erwarten. Das die St. Pauli Fans dir "viel zu ruhig" waren, zeigt welch Geistes Kind du bist.

  9. #148
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Genauso ist es !
    Dieser Proloverein hat in höheren Ligen nichts zu suchen. Schon die Welt berichtete darüber. Zudem sind die Mittel, auch die geistigen, sehr beschränkt, um dem Fussball in LE eine Zukunft zu geben.
    Ich kenne einige Fans von RB Leipzig, die früher mangels Alternativen Lok besuchten.

    Fußball-Randale: Fanatismus, Kampfbereitschaft, Geilheit - Nachrichten Politik - WELT ONLINE



  10. #149
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Pauli Fans waren viel zu ruhig
    Fan-Tumult: Polizei spricht von massiven Angriffen - 2. Liga - kicker online

    Was einem so alles entgeht wenn man die St. Pippi Brille auf hat.

  11. #150
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Dieser Proloverein hat in höheren Ligen nichts zu suchen. Schon die Welt berichtete darüber.
    Und wenn die Welt berichtet, ist es Gesetz? Es gab immer eine Alternative, die hiess Sachsen Leipzig und ist nun Pleite.
    Stattdessen gibt es einen neuen Retortenverein, der ungefähr den Charme und die Ausstrahlung einer Strassenlaterne besitzt, ein künstliches Konstrukt, was zu recht bei allen echten Fans zutiefst verachtet wird.
    Wer zu diesem Verein geht, wird nach seinem Ableben vermutlich genauso wenig vermisst, wie das Plastikprodukt selbst, nämlich gar nicht.

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56