Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 270

2. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:48 Uhr · 269 Antworten · 11.732 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Der Weg für RED Bull Leipzig aus Regionalliga Nord (4. Liga) in die zweite Liga ist noch weit. Nur bei einem direkten Aufstieg in dieser Saison kann man auch auf den Durchmarsch in der 3. Liga Richtung 2. Liga hoffen.
    Nachdem diese Kackmannschaft heute in der norddeutschen Provinz verloren hat und nun nur noch Dritter ist, können wir uns freuen, dass sie nicht in der 3. Liga auftaucht. Dann lieber Ostdeutsche Traditionsvereine mit Fankultur.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    antibes
    Avatar von antibes
    So Kacke sind die Leipziger gar nicht und was die "Ostdeutschen Traditionsmannschaften" so drauf haben, hat mir einmal die Polizei hier erzählt.

  4. #133
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Ach die Polizei, dass die wenig Ahnung haben zeigt sich heute in Hamburg.
    Sperren die Gästefans aus Rostock aus, zur Belohnung werden die dann statt kontrolliert im und um das Stadion, quer durch Hamburg marschieren und demonstrieren. Und die Ultas von St. Pauli schliessen sich gleich an und bleiben auch draussen. Somit heute zwei kleine Fangruppen gegen die Polizei, das wird fein und war höchst intelligent von der Hamburger Polizei.
    Ich bin zuversichtlich, dass sie das nicht noch einmal machen.

    hier zum nachlesen: St. Pauli gegen Rostock: Gemeinsam gegen die Hamburger Polizei - SPIEGEL ONLINE

  5. #134
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Ach die Polizei, dass die wenig Ahnung haben zeigt sich heute in Hamburg. Sperren die Gästefans aus Rostock aus, zur Belohnung werden die dann statt kontrolliert im und um das Stadion, quer durch Hamburg marschieren und demonstrieren. Und die Ultas von St. Pauli schliessen sich gleich an und bleiben auch draussen. Somit heute zwei kleine Fangruppen gegen die Polizei, das wird fein und war höchst intelligent von der Hamburger Polizei.
    Das zeigt wie blöde die St. Pauli Ultras sind. Demonstrieren für ihre ärgsten Feinde. Aber vielleicht entsteht da durch heute am Millerntor mal wieder echte Fussball-Stimmung ohne diese monotonen Dauergesänge der Ultras.

  6. #135
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Nachdem diese Kackmannschaft heute in der norddeutschen Provinz verloren hat und nun nur noch Dritter ist, können wir uns freuen, dass sie nicht in der 3. Liga auftaucht.
    Gott sei Dank bleibt uns dieser Haufen Plastikmüll wenigstens noch eine Zeit lang erspart, mit SAP Hoppenheim, VW Golfsburg, Bayer Leverkusen, und Audi Ingolstadt haben wir schon genug Retortenmist in den ersten 2 Ligen.
    Wenn Leipzig, dann hätte es nur Lok Leipzig sein dürfen.

  7. #136
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das zeigt wie blöde die St. Pauli Ultras sind. Demonstrieren für ihre ärgsten Feinde.
    Die ärgsten Feinde sind der Kommerz, die Bullen und die Eventies...völlig verständlich, dass Pauli und Hansa da zusammenhalten.

  8. #137
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Die ärgsten Feinde sind der Kommerz, die Bullen und die Eventies...völlig verständlich, dass Pauli und Hansa da zusammenhalten.
    Aber die Rostocker sind doch auch ..... für die Paulianer. Ich finde das Verbot auch lächerlich, trotzdem würde ich nicht für irgendwelche asozialen Idioten auf die Strasse gehen und mich solidarisieren.

  9. #138
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das zeigt wie blöde die St. Pauli Ultras sind. Demonstrieren für ihre ärgsten Feinde. Aber vielleicht entsteht da durch heute am Millerntor mal wieder echte Fussball-Stimmung ohne diese monotonen Dauergesänge der Ultras.
    Es geht nicht um Solidarisierung mit den Hansa Fans sondern um die grundsätzliche Aussperrung von Gästefans. Wenn jetzt neben dem DFB/DFL nun auch die Polizei damit anfängt, wird es bald häufig leere Gästeblöcke geben und eben das wollen die Ultras nicht, auch selbst bei ihren Auswärtfahrten nicht ausgesperrt werden.

  10. #139
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Wenn Leipzig, dann hätte es nur Lok Leipzig sein dürfen.
    Genauso ist es !

  11. #140
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Solidarisierung mit den Hansa Fans sondern um die grundsätzliche Aussperrung von Gästefans.
    Ja, Herr Fussball-Professor, dass habe ich schon verstanden. Es spricht doch aber nichts da gegen für die Sache zu demonstrieren und sich gleichzeitig von den Rostockern zu distanzieren. In der Hamburger Mopo wird kolportiert, dass sich die Paulianer mit den Rostockern solidarisieren:1900 Beamte bei Demo im Einsatz: 1700 Hansa-Fans sind wieder am Bahnhof Altona | Polizei*- Hamburger Morgenpost

    Unter den Rostockern sind wirklich viele "Fans" die im Stadion nichts zu suchen haben. Im Volkspark haben einige mit vollgepissten Bechern das HSV Publikum beworfen. Zu dem waren sie schon häufiger an Ausschreitungen beteiligt.

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56