Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 270

2. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:48 Uhr · 269 Antworten · 11.725 Aufrufe

  1. #101
    antibes
    Avatar von antibes
    Aber wir treffen uns schon in der Abstiegsstadt?

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    antibes
    Avatar von antibes
    Fürth feiert knappen Heimsieg über Aachen.

    Die haben jetzt schon 53 Punkte und eine Totbilanz von +36. Aachen liegt 3 Punkte dahinter mit einer Tordifferenz von +16.
    Muß man sich schon Gedanken um den Aufstieg machen? Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen.

    Bis zum Tabellensechsten 1860 München können die Mannschaften noch aufsteigen bzw. in die Relegation.
    Danach ist für den Tabellensiebten Union Berlin mit 36 Pkt. wohl nichts mehr zu holen.

  4. #103
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Die haben jetzt schon 53 Punkte und eine Totbilanz von +36. Aachen liegt 3 Punkte dahinter mit einer Tordifferenz von +16.
    Wäre manchmal besser du liest noch einmal, bevor du solchen Müll absendest.
    Ich sprech jetzt nicht die Totbilanz an.

  5. #104
    Willi
    Avatar von Willi
    Sowas gibt es nur bei Dynamo !!!

    Dresden schreibt Fussball-Geschichte


    Stellen Sie sich vor, das Glücksgas-Stadion ist ausverkauft und keiner geht hin. Morgen wird es dazu kommen.

    Dresden schreibt Fußball-Geschichte: Dynamo-Stadion leer und trotzdem ausverkauft! - Dresden - Bild.de

  6. #105
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Dresden-Ingolstadt 0:0, "Zuschauer" 41738 ( Stadionkapazität 32000 ) und das friedlich und ohne Pyro, eine neue Variante für Fußball ohne Krawall?

  7. #106
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Wie geil ist das denn bitte? Ich komme gerade nach hause, schalte Sky ein, und was sehe ich? Aue gegen St. Pippi, es läuft die letzte Minute. Tooor Tooooooor Toooooooor. Aua , Aue macht das 2:1 gegen St. Pippi. Oh wie ist das schön!

  8. #107
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Und ich habe immer geglaubt Du bist auch Pauli-Fan?


  9. #108
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Und ich habe immer geglaubt Du bist auch Pauli-Fan?

    Ungefähr genau so wie alle Dortmunder Schalke Fans sind.

  10. #109
    antibes
    Avatar von antibes
    Der Weg für RED Bull Leipzig aus Regionalliga Nord (4. Liga) in die zweite Liga ist noch weit. Nur bei einem direkten Aufstieg in dieser Saison kann man auch auf den Durchmarsch in der 3. Liga Richtung 2. Liga hoffen.

    1. RB Leipzig - 55 Pkt.

    2. Hallescher FC - 54 Pkt.

    3. Holstein Kiel - 53 Pkt.

    4. Hannover 96 II - 37 Pkt.

    In der nächsten Saison werden die 4. Ligen neu aufgestellt werden.
    Nordostdeutscher Fußballverband

    Hier gibt es dann mehrere gleichwertige 4. Ligen im Nordostdeutschen Fußballverband (Gebiet der Ex-DDR und West-Berlin), deren Meister im Ausscheidungsmodus gegeneinander um den Aufstieg in die 3. Liga spielen. Das wird wesentlich schwerer sein, als der in dieser Saison letztmalige mögliche Aufstieg als Tabellenerster der Gesamt-4ten-Liga.

    Red Bull wird sich dieses neuerliche "Versagen" schon aus Prestigegründen nicht weiter antun und dann den Fussball aus LE abziehen. Fast alle Vereine der 4. Liga steigen gegen RB-Leipzig besonders hart ein. Wahrscheinlich auch aus Neid um diese einmalige Förderung durch RB.


  11. #110
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Das war noch `ne coole Type: Nicht zu vergleichen mit den Lutschern die sich heutzutage am Millerntor rumlümmeln.

    Für die nicht Hamburger, dass ist St. Pauli-Willi. Ein echtes hamburger Original. Willi haben sogar die HSVer gerne gehabt. Ich habe Willi selber noch am Millerntor mit seiner Hupe um den Platz rennen sehen. Ich weiss gar nicht warum Pauli seinen grössten Fan nicht mehr huldigt. Ich wette, dass viele junge Paulianer ihn gar nicht kennen. Leider ist St. Pauli Willi mittlerweile verstorben.

    St.Pauli-Willi ist gestorben -

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56