Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 270

2. Bundesliga 2011/2012

Erstellt von antibes, 03.07.2011, 22:48 Uhr · 269 Antworten · 11.702 Aufrufe

  1. #1
    antibes
    Avatar von antibes

    2. Bundesliga 2011/2012


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Endlich ist die fussballlose Zeit zu Ende. Morgen geht s los in der 2. Bundesliga.

    Die 18 Trainer tippen auf Frankfurt und Bochum als Aufsteiger.
    St. Pauli gehört neben dem MSV Duisburg, Energie Cottbus, Fortuna Düsseldorf und der SpVgg Greuther Fürth zum erweiterten Kreis der Aufstiegsaspiranten, Aachen und 1860 Geheimfavoriten...

    Schaun wir mal, ich bin jedenfalls am Samstag beim ersten Heimspiel der Kiez Kicker in Lübeck dabei...

    Die Zweitliga-Trainer sind sich einig: Frankfurt und Bochum steigen auf - newsclick.de

  4. #3
    antibes
    Avatar von antibes
    Freu mich schon auf Fortuna Düsseldorf.

  5. #4
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ich tippe eher auf St.Pauli als sicheren Aufsteiger.

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes
    War das früher auch so?

    Alle Spiele der 2. Liga eines "Spieltages" finden am gleich Tag statt.

  7. #6
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Geht doch gut los, heute sehr torreich...

    St. Pauli hat mit Tschauner einen guten Torhüter geholt, auch Innenverteidiger Sobiech von Dortmund gefiel. Unser Halbprofi und Polizist Boll macht zwei Treffer, spitze! So kann es weitergehen. Nächsten Montag in Frankfurt wirds natürlich schwerer, aber ein Punkt würde mir reichen...
    1860 hat Glück gehabt, hätten auch noch deutlicher unter die Räder kommen können. Rostock verliert zu meiner Feude das erste Heimspiel.

  8. #7
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    ...Alle Spiele der 2. Liga eines "Spieltages" finden am gleich Tag statt...
    Nur an den letzten Spieltagen...

  9. #8
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Dieses Jahr in der zweiten Liga. Nach der Vorrunde unverdient, aber in der Rückrunde leider verdient und mit eigenem Unvermögen abgestiegen.

  10. #9
    antibes
    Avatar von antibes
    Frag den Stefan. Der kennt das Gefühl wenn die eigene Mannschaft in der 2. Liga spielt.
    Aber das ist Vergangenheit und gut so. Berlin braucht eine Erstligamannschaft.

  11. #10
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Wen interessiert die zweite Liga?

    Gruss aus der Erstligastadt Berlin...

Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56