Seite 61 von 64 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 639

2. Bundesliga 12/13

Erstellt von Dieter1, 12.05.2012, 15:33 Uhr · 638 Antworten · 28.245 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Wie bereits befürchtet, Hertha tut sich schwer gegen FSV Frankfurt, schade, nach 7 Sekunden hätte es 1:0 stehen müssen...
    Was Hertha macht ist doch völlig belanglos, denen wird in Kürze sowieso die Lizenz entzogen, die haben fast 50 Mio. Schulden. Dann gehts gegen Berliner AK oder Tennis Borussia...

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Wie die Hauptstadt so der Club?
    Mir war dies nicht bekannt.

  4. #603
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Wie die Hauptstadt so der Club?
    Mir war dies nicht bekannt.
    Hab das auch nicht mitbekommen.
    Aber ich denke selbst wenn die 90 Millionen Schulden haetten, wird sich keiner wagen, Hertha auch nur ein Haar zu kruemmen.

    Und waere ja auch irgendwie schade, wenn der Aufstieg an solchen Dingen scheitert.
    Wobei Fairness und Korrektheit - und das Einhalten finanzieller Vorgaben gehoert dazu - schon auch noch einen nicht nur scheinbaren Wert haben sollte.

  5. #604
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Fuer diesen ungesunden Verein darf dann ein ehrlicher Verein nicht aufsteigen. Wenn man das zulaesst, dann wird die Arbeit der Aufrechten ad absurdum gefuehrt.
    Der klassische Real Madrid Effekt.

  6. #605
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hab das auch nicht mitbekommen.
    Aber ich denke selbst wenn die 90 Millionen Schulden haetten, wird sich keiner wagen, Hertha auch nur ein Haar zu kruemmen.
    Doch nur eine Frage, welche Vermögenswerte dagegenstehen und wie der Ertrag (Gewinn) aussieht.
    Denke sowohl Schalke und Bayern haben durch das eigene Stadion gleiche oder höhere Schulden.

    Und waere ja auch irgendwie schade, wenn der Aufstieg an solchen Dingen scheitert.
    also kein financial fair play?


    Wobei Fairness und Korrektheit - und das Einhalten finanzieller Vorgaben gehoert dazu - schon auch noch einen nicht nur scheinbaren Wert haben sollte.
    oder doch?

    In meinen Augen sollte die generell gelten und keine Sonderbehandlung nur weil Hertha ein Hauptstadtclub ist.

  7. #606
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Hub Stevens " darf " gehen - der Jahrhunderttrainer von den Kohlenpottlern

  8. #607
    antibes
    Avatar von antibes
    Meinst net das gehört in die 1. Liga.

  9. #608
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Meinst net das gehört in die 1. Liga.
    So wie S04 gestern spielte, duerften wir deren Themen bald hier besprechen.

  10. #609
    antibes
    Avatar von antibes
    Glaube ich nicht. Dazu hat die Mannschaft und der Verein zuviel Potential.

  11. #610
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Wenn da ein paar Leistungsträger weg sind kann das ganz fix gehen.

Seite 61 von 64 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56
  2. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25
  3. Bundesliga auf Phuket?
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 10:55
  4. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54