Seite 6 von 64 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 639

2. Bundesliga 12/13

Erstellt von Dieter1, 12.05.2012, 15:33 Uhr · 638 Antworten · 28.199 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt. lt. Bild gerade eben. ...

    Das finde ich dann aber schon peinlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Pretz will schließlich seinen Kopf retten. Andererseits hätte das Spiel auch nach der Bengaloaktion der Berliner abgebrochen werden können. Die Düsseldorfer Fans sagen sie hätten einen Pfiff des Schiedsrichters als Schlußpfiff interpretiert, ergo haben wir dann doch die dümmsten Fans der Liga. Die Frau die mit ihren Kindern auf dem Spielfeld aufgetaucht ist, sollte vielleicht mal Besuch vom Jugendamt bekommen. So viel Dummheit wie heute habe ich selten gesehen und Sarazin schreibt über die dummen Moslems .

    Gruß Sunnyboy

  4. #53
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das finde ich dann aber schon peinlich.
    Meiner Meinung nach hätte Hertha vor der Unterbrechung, mit viel Glück, noch ein Tor erzielen können. Nach der langen Unterbrechung war es logischerweise nicht mehr möglich in den vor der Unterbrechung vorhandenen Spielfluss wieder hineinzukommen. Es sind schon Spiele wegen kleinerer Vergehen abgebrochen worden.

  5. #54
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    .... hätte das Spiel auch nach der Bengaloaktion der Berliner abgebrochen werden können. ...
    Genau.
    Ich finde es wirklich schade, dass Hertha BSC absteigt, aber fair ist anders.

  6. #55
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Fakt ist, dass das Düsseldorfer Sicherheitskonzept nicht gegriffen hat.

  7. #56
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Genau.
    Ich finde es wirklich schade, dass Hertha BSC absteigt, aber fair ist anders.
    Aber Strike,
    so habt ihr als FCK mit noch zwei weiteren Absteigern noch ein bisschen Erstligafeeling in der 2. Liga.

  8. #57
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Wenn das Spiel nicht wiederholt wird, dann ist es ein Witz. Aber klar, natürlich wird es nicht wiederholt, da der DFB Oberdepp schliesslich sein Herz an Fottuna Dummdorf verschenkt hat.
    Der Schiedsrichter sagte, bei einem weiteren Zwischenfall wird das Spiel abgebrochen, was danach kam, hab ich in Deutschland noch nie gesehen.
    Der Elfmeterpunkt wurde geklaut, Eckfahnen rausgerissen, Begalos auf dem Spielfeld gezündet etc.
    Als Berliner Spieler hätte man nach einem möglichen 3:2 wohl um sein Leben fürchten müssen, ergo war ein Spiel unter normalen Umständen nicht mehr möglich.
    Weiterhin hat der Schiri 7 Minuten Nachspielzeit angekündigt, was laut DFB Statuten eingehalten werden MUSS. Nach 5 Minuten pfiff er dann ab.
    Wenn die Dummdorfer mit ner Geldstrafe davonkommen, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

  9. #58
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Es waren noch eine Minute + Nachspielzeit zu spielen. Ich sage ja nicht dass Berlin in diesen Minuten 100%ig ein Tor schiessen wuerde, aber diese Moeglichkeit wurde ihnen genommen. Und DAS ist nicht in Ordnung, denn ein Spiel endet immer noch mit einem Schlusspfiff. Dass dann nach einer Unterbrechung einige Spieler Angst hatten zu spielen, ist verstaendlich und menschlich. Diese Idioten unter den Zuschauern sind unberechenbar. Laut BILD koennte es jetzt zu einer Aufstockung der Bundesliga kommen.

  10. #59
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Laut BILD koennte es jetzt zu einer Aufstockung der Bundesliga kommen.
    Soweit kommt es noch, dass beide Fangruppen durch die bangalischen Feuerwerke etc. belohnt werden.
    Mein Vorschlag: beide Teams in die 2. Liga und dafür den Vierplatzierten der 4. Liga hoch (was zufälligerweise St. Pauli wäre).

  11. #60
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Soweit kommt es noch, dass beide Fangruppen durch die bangalischen Feuerwerke etc. belohnt werden.
    Mein Vorschlag: beide Teams in die 2. Liga und dafür den Vierplatzierten der 4. Liga hoch (was zufälligerweise St. Pauli wäre).
    Auch wenn ich die aus Pauli nicht mag, könnte ich mich mit so einer Regelung sehr anfreunden.

    So, da muss ich mich nun doch in diesen Fred aalen.

    Bin gerade zurück und muss sagen,
    sportlich ist meine Hertha VERDIENT abgestiegen und ich hoffe das es nun so bleibt. Es wäre in meinen Augen peinlich, wenn sie jetzt durch ein Geisterspiel es doch noch schaffen sollten.
    Natürlich war Altbierdorf nicht die bessere Mannschaft, wer sich aber, und das nicht nur in diesen zwei Spielen, zu blöd anstellt, der hat es nun mal nicht verdient. PUNKT.BASTA.
    Ich persönlich möchte einen totalen Neuanfang und da kommt mir der Abstieg in die 2.Liga recht, anders werden wir einige Leute nicht los, leider.

    Und nun mal zu den heutigen Unstimmigkeiten neben des normalen Spielablaufes.

    Der erste Vorfall, dass Abbrennen von Bengalis(Bengalos?) und zünden von Knallern/Raketen ist nach dem 2:1 der Dummdorfer ins Rollen gekommen.
    Die Altbierdorfer haben das aus Freude gemacht und die Herthaner aus Frust. Ich habe noch keine Fernsehbilder gesehen, aber so wie es berichtet(Radio) wird und lt. unserem Willi waren die Herthaner wieder nur die böhzen Buben. Hier redet man von Chaoten und bei den anderen von Fans.


    Der zweite Vorfall, die Erstürmung des Spielfeldes, hat es in sich.
    Hier darf man eines nicht vergessen, Hertha wurde in der Saison 2010/11 für weit weniger bestraft. Nur, damals passierte es nach einem Spiel und die entsprechenden Fans wurden in nur fünf Minuten zurückgedrängt bzw. hatte man unter Kontrolle.
    Heute liegt der Fall anders, das Spiel war nicht zu Ende. Und genau hier liegt der Hund begraben. Kurz vorher wurde das 2:2 gemacht und wie UnsUwe schon schrieb, hätte bei einem normalen Spielbetrieb noch das 3:2 für Hertha fallen können. Das war dann aber definitiv nicht mehr gewährleistet.
    Und hier könnte ich wetten, wenn das einem Klub wie Bayern, Dortmund oder anderen sehr DFB genehmen Klub passiert wäre, dann wäre das Spiel abgebrochen und zu dessen Gunsten gewertet wurden.

    Bin mal gespannt wie sich da die DFB-Mafia erklärt?

    Den absoluten Vogel haben aber wieder mal die Sicherheitskräfte abgeschossen. Nach dem 2:2 wurde ein Block der Polizei vor dem Gästeblock positioniert und zwar so, dass selbst die Spieler und Schiedsrichter diese "bitten" mussten, doch bitte vom Feld zugehen, damit weitergespielt werden kann. Wurde davon im Fernseher berichtet? Auch hier wurde schon indirekt Einfluss auf das Spielgeschehen genommen und provokativ war es eh. Es gab keinen Grund, im Gegenteil, im Rücken dieser Ordnungshüter konnten die Altbierdorfer das Spielfeld stürmen. Sie haben nichts gemacht.


    Und hier noch einige Bilder von meinem Mobile. Die Fotos sind natürlich nicht so gut wie die vom gerhardveer
    IMG_0154.jpgIMG_0156.jpgIMG_0160.jpgIMG_0165.jpgIMG_0166.jpgIMG_0170.jpg

Seite 6 von 64 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56
  2. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25
  3. Bundesliga auf Phuket?
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 10:55
  4. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54