Seite 59 von 64 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 639

2. Bundesliga 12/13

Erstellt von Dieter1, 12.05.2012, 15:33 Uhr · 638 Antworten · 28.202 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dem Traditionsverein Meidericher Spielverein Duisburg geht es anscheinend gar nicht gut.

    Nach Berichten im Kicker stehen die ziemlich dicht vor dem finanziellen Aus.
    Maphrao ist wohl zu einer Spendenaktion für den MSV aufgebrochen.

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    antibes
    Avatar von antibes
    Mich wundert immer dass gerade aus Vereinen, die im Tabellenkeller herum dümpeln oder ihren Haushalt nicht in Ordnung bekommen, die lauteste Geringschätzung gegenüber den Bayern kund getan wird.

    Da gibt es nur ein Motiv dafür: Erfolgslosigkeit

  4. #583
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Mich wundert immer dass gerade aus Vereinen, die im Tabellenkeller herum dümpeln oder ihren Haushalt nicht in Ordnung bekommen, die lauteste Geringschätzung gegenüber den Bayern kund getan wird. ...
    Der FC Bayern koennte viel Sympathie gewinnen, wenn er das Geld statt in teuere Spieler zu investieren, den armen Vereinen ueberliesse.
    Das waere mal eine nette, solidarische Geste und schafft Freunde.

    :duckundweg:

  5. #584
    antibes
    Avatar von antibes
    Für was? Damit dann das Geld auch wieder sinnlos verpulvert wird? Die sind nicht umsonst dort wo sie auch hingehören.

    Die meisten dieser Vereine waren vor Jahrzehnten noch in der 1. Liga und keiner von denen hat dem FC Bayern Geld gegeben.

  6. #585
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der FC Bayern koennte viel Sympathie gewinnen, wenn er das Geld statt in teuere Spieler zu investieren, den armen Vereinen ueberliesse.
    Das waere mal eine nette, solidarische Geste und schafft Freunde.

    :duckundweg:
    Bei St. Pauli waren die Bayern schon zum Benefizspiel. Vorher pflegte gerade die St. Pauli Fanschar besondere Beziehungen zum FCB.
    Bei Aachen ist auch eines für Januar geplant.

    Nur um zwei Beispiele zu nennen. Wenn die Gegner in der BL die Mehreinnahmen teilen müssten, die durch das Spiel gegen den FCB vereinnahmt werden, so ginge es dem ein oder anderen BL Verein schlechter.

    Ausserdem gibt der FCB durch eine großzügige Fernsehrechteregelung eh Millionen an die Hinterbänkler. Derzeit dürfte dies beim BVB ähnlich sein. Ohne FCB Kredit wäre der BVB vielleicht gar nicht um eine Insolvenz rumgekommen.

    Politisch muckieren, wenn Deutschland Solidarität zeigt. Als Fan einer Gurkentruppe dann aber maßlose Unterstützung einfordern. Das hat schon was.

  7. #586
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Ich mag die Bayern auch nicht, aber ich zolle ihnen Respekt für ihre wirtchaftliche Leistung, auch für die sportliche.

  8. #587
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich mag die Bayern auch nicht, aber ich zolle ihnen Respekt für ihre wirtchaftliche Leistung, auch für die sportliche.

    Ich erwaehne es (obwohl ich mir bei Dir, Juergen, ziemlich sicher bin, dass Du es nicht uebersehen hast):
    meinem Statement fehlt eine gewisse Ernsthaftigkeit.

    Ob mir noch einmal verziehen wird?


  9. #588
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Eigentlich habe ich gar nichts gegen die Bayern. Trotzdem freue ich mich immer wenn sie mal verlieren. Das liegt aber mehr an ihrer Dominanz als, dass ich sie unsympathisch finde. Es war vor der Dortmund- Zeit einfach zu einseitig. Ich finde es halt wesentlich besser wenn die Titelgewinner häufig wechseln. Es gibt nun wirklich unsympathischere Spieler als Schweinsteiger, Müller und Dante.

  10. #589
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    So, habe heute zwar ein mulmiges Gefühl im Magen, aber da es fast ein Heimspiel ist, nehme wir das mal mit.
    Heute Abend wissen wir dann mehr.


    IMG_0257.jpg

  11. #590
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Na war doch alles super

    ...und ich habe das Ergebnis auch so getippt...

Seite 59 von 64 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56
  2. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25
  3. Bundesliga auf Phuket?
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 10:55
  4. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54