Seite 56 von 64 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 639

2. Bundesliga 12/13

Erstellt von Dieter1, 12.05.2012, 15:33 Uhr · 638 Antworten · 28.257 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    In der ersten Halbzeit hat St. Pauli ja noch gekontert, aber in der zweiten war es ja fast ein Spiel auf ein Tor, wenn man von den 1, 2 Zufallschancen absieht.
    12 Siege ohne Niederlage, das ist neuer Vereinsrekord für Hertha...

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    In der ersten Halbzeit hat St. Pauli ja noch gekontert, aber in der zweiten war es ja fast ein Spiel auf ein Tor, wenn man von den 1, 2 Zufallschancen absieht.
    12 Siege ohne Niederlage, das ist neuer Vereinsrekord für Hertha...
    Jetzt heisst es gegen Aue am Sonntag nachzulegen. Wird verdammt eng da oben, Braunschweig, Hertha, Kaiserslautern machen es unter sich aus.

  4. #553
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Naja, auf Braunschweig würde ich nicht setzen, glaube nicht, dass sie sich die ganze Saison oben halten können

  5. #554
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Naja, auf Braunschweig würde ich nicht setzen, glaube nicht, dass sie sich die ganze Saison oben halten können
    Die Hälfte der Saison ist fast vorbei und Braunschweig ist für mich das Phänomen der 2. Liga. Da kommt das Feeling der 70er und 80er Jahre auf, als es Spiele in der 1. Liga mit Eintracht Braunschweig-Bayern München gab...und Hertha nicht vergessen 1975 Vizemeister.
    Träumen wird noch erlaubt sein.

  6. #555
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Du wirst doch nicht etwa von Braunschweig träumen? Der Rest des Traums ist ok....

  7. #556
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Nein, natürlich träume ich nicht von Braunschweig, aber hoffe mal, das Hertha eine schlagkräftige Mannschaft für die 1. Liga zusammenbekommt.
    Aber ich möchte auch nicht Hertha als Fahrstuhlverein sehen, oder Angstverein, wie es u.a. immer gegen Bayern München der Fall war.
    Klar ist Bayern kein Maßstab, aber die Reifeprüfung geht nur gegen eine Spitzenmannschaft.....und seien wir mal ehrlich, wer von den Herthaspielern
    ist Erstligareif außer Kraft.
    Das damals Marcelinho, Pantelic, Gilberto und Woronin (letzterer wurde nur ausgeliehen) nicht weiter verpflichtet wurden, bleibt für mich ein Rätsel.
    Hertha war fast Deutscher Meister....und ein Jahr später in der 2. Bundesliga....
    Ich wünsche mir Dieter Hoeneß zurück, er war der Garant für den Erfolg der Hertha nach dem Wiederaufstieg 1997.

  8. #557
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Dieter H. hatte schon einen grossen Anteil an Herthas Erfolgen. Seine letzte Zeit war nicht mehr so dolle - aber immer noch besser als das, was Preetz verzapft...

  9. #558
    antibes
    Avatar von antibes
    Wenn ich schon das Impressum durchlese. Dann frage ich mich warum man den nicht schon rausgeworfen hat.

    Hertha BSC Verwaltung GmbH
    Vertreten durch Michael Preetz und Ingo Schiller

  10. #559
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Dieter H. hatte schon einen grossen Anteil an Herthas Erfolgen. Seine letzte Zeit war nicht mehr so dolle - aber immer noch besser als das, was Preetz verzapft...
    Haben die beiden Deppen es nicht verzapft, dass Hertha nun mehr als 40 Mio. Schulden hat und eigentlich völlig pleite ist? Passt aber zur Stadt, da gehört so ein Verein einfach dazu.

  11. #560
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Haben die beiden Deppen es nicht verzapft, dass Hertha nun mehr als 40 Mio. Schulden hat und eigentlich völlig pleite ist? Passt aber zur Stadt, da gehört so ein Verein einfach dazu.
    Es ist leider ein Armutszeugnis, dass eine Weltstadt wie Berlin (die schönste Stadt in Deutschland) keinen Erstligisten vorweisen kann. Hertha war vor knapp 3 Jahren zu euphorisch, als man Bayern München 2:1 zu Hause geschlagen hatte und dann von der Meisterschaft träumte und schnell merkte, dass der Weg zwischen Spitzenmannschaft und Abstiegsmannschaft doch ziemlich gering ist. Kleine Fehler im Management haben immer grosse Auswirkungen gehabt.

    Leider ist Berlin auch zur Lachnummer in Deutschland und Europa, naja fast Weltweit geworden, und daran hat nicht nur Hertha schuld, sondern der evtl. im nächsten Jahr (oder übernachsten Jahr) geplante Grossflughafen Berlin-Brandenburg (Willi-Brandt-Airport).

Seite 56 von 64 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56
  2. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25
  3. Bundesliga auf Phuket?
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 10:55
  4. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54