Seite 49 von 64 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 639

2. Bundesliga 12/13

Erstellt von Dieter1, 12.05.2012, 15:33 Uhr · 638 Antworten · 28.268 Aufrufe

  1. #481
    antibes
    Avatar von antibes
    Wenn du so fragst................

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Noch jemand der sich freut, dass der FCK wieder 3 Punkte geholt hat?
    Bin mal gespannt was gegen Braunschweig geht ......
    Ich! Ich hoffe, wir steigen zusammen auf....

    @maphrao: "Es sei mir verziehen, dass ich als MSV Fan die Hoffnung nicht so einfach aufgebe " ...ist natürlich ok. Und Hertha ist bekannt dafür, dass sie öfter untenstehenden Mannschaften mit Punkten aushelfen...

  4. #483
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Alles in Butter? Nee, auch mit Meggle an der Seitenlinie gab es für St. Pippi `ne 0:3 Klatsche in Regensburg.

  5. #484
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Alles in Butter? Nee, auch mit Meggle an der Seitenlinie gab es für St. Pippi `ne 0:3 Klatsche in Regensburg.
    Wieso stellt ihr euch Kräuterbutter an die Seitenlinie?

  6. #485
    antibes
    Avatar von antibes
    Ist halt das letzte Aufgebot

  7. #486
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Ich! Ich hoffe, wir steigen zusammen auf.... ...
    Ich auch, Stefan.
    1860 noch.



    Und @maphraos Truppe dann eben ein Jahr spaeter zusammen mit Koeln.
    Wenn Leverkusen und Hoffenheim absteigen.

  8. #487
    antibes
    Avatar von antibes
    Hmmm, den Stefan lassen wir ausnahmsweise aufsteigen, aber das ganze Gschwerl brauchen wir nicht in unserer 1. Liga.

  9. #488
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wieso stellt ihr euch Kräuterbutter an die Seitenlinie?
    Da musst du schon Schimi Panse oder 3D Knarfi fragen. Wenn ich bei Pauli etwas zu sagen hätte, dann könnte die Schmierbacke Meggle sein Leben lang Pauli Trainer sein. Er sieht schön scheisse aus, er redet schöne Scheisse zusammen und Fußball hat er auch ziemlich scheisse gespielt. Er passt also perfekt dort hin.


    Marco Kurz hat soeben Pauli abgesagt. Sehr sympathisch und geschmackvoll der Mann.

    http://www.mopo.de/fc-st--pauli/absa...urz,5067040,19

  10. #489
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Marco Kurz hat soeben Pauli abgesagt.
    Mal ganz nebenbei, ich hab nen B-Schein.

  11. #490
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da musst du schon Schimi Panse oder 3D Knarfi fragen. Wenn ich bei Pauli etwas zu sagen hätte, dann könnte die Schmierbacke Meggle sein Leben lang Pauli Trainer sein.
    Dafür, dass du Pauli so scheiße findest, bist du aber bestens informiert und machst dir ja sogar Gedanken über potentielle Trainer.
    Gib es zu: in Wahrheit bist du ein verkappter Paulifan, traust es aber nicht öffentlich zu sagen, weil du dann von deinem Umfeld Haue bekommst.

    Das war übrigens keine Klatsche. Ich habe das Spiel gerade zeitversetzt gesehen. Die Chancen waren ja da, nur blöderweise stand halt ein Torwart im Tor der Regensburger. Und so einfach gewinnt man gegen einen starken Aufsteiger nicht.

    Zum Glück bin ich ja kein Single-Vereins-Fan mehr, sondern stehe hinter 4 Vereinen in den ersten beiden Ligen mit ziemlich gleichstarker Sympathie (Braunschweig, Hannover, Wolfsburg und Pauli). Und eine Aufteilung (2 in Liga 1 und 2 in Liga 2) ist praktisch ideal für mich, da es dann zu den wenigst möglichen Sympathietreffen kommt. Man stelle sich also nur mal vor, Pauli würde nun neben Braunschweig auch noch aufsteigen. Wäre ja langweilig. Also dann lieber ein schöner Abstiegskrimi in Liga 2, den wir natürlich gewinnen werden. Und dann Vorfreude auf die nächste Hamburger Stadtmeisterschaft in der kommenden Saison.

Seite 49 von 64 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56
  2. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25
  3. Bundesliga auf Phuket?
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 10:55
  4. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54