Seite 45 von 64 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 639

2. Bundesliga 12/13

Erstellt von Dieter1, 12.05.2012, 15:33 Uhr · 638 Antworten · 28.233 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wache in der Gegengerade?: St. Pauli-Fans fordern: Polizei raus aus unserem Stadion! | FC St. Pauli*- Hamburger Morgenpost

    Eine Polizeiwache im St. Pippi Stadion wäre doch gar nicht so schlecht. Dann brauchen die Paulianer nicht extra in die Schanze laufen um die Polizisten mit Flaschen und Steinen zu bewerfen.
    Die Bullenwache muss so groß sein, weil ja evtl. mal so ein Nordhamburger Club am Millerntor als Gegener auftritt. Und bekanterweise bringen die ja dann gleich ihre zahlreichen Schläger mit, die die friedliche Pauli-Fans abschlachten wollen.
    Und natürlich auch gegen die Zoni-Hooligans meint die Po-lizei aufpassen zu müssen. Es ist schön, dass Paulifans die Sache selbst in die Hand nehmen wollen. Man sieht ja auf Kulturfesten, was passiert, wenn sich zu viel Polizei einmischt.

    Polizei hat auf im Stadion des Friedens nichts zu suchen! Sehe ich ganz genauso.
    Man kann auch die Hooligans von der Verbrennungsanlage nicht durch Polizeipräsenz abhalten, zum Millerntor zu kommen (eher im Gegenteil) oder gar ihre Gewaltrituale auszuleben. Die Überzeugung für ein friedliches Handeln muss von innen kommen. Und es gab schon viele Fans andere Vereine, die beim Betreten des Millerntores von innen erleuchtet worden sind. Nicht umsonst wird das Millerntor das Tempel des Fußballs genannt. Polizisten stören dabei nur diese positive Energie.

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Leider ist es nicht mehr so friedlich beim FC St Pauli wenn sie spielen,

    manchmal jedenfalls - das war vor Jahren noch ganz anders - die haben
    jetzt auch einige "Fans" denen die Randale mehr liegt als ein fröhliches beieinander

  4. #443
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Leider ist es nicht mehr so friedlich beim FC St Pauli wenn sie spielen,

    manchmal jedenfalls - das war vor Jahren noch ganz anders - die haben
    jetzt auch einige "Fans" denen die Randale mehr liegt als ein fröhliches beieinander
    Gut, ich war ja leider seit 8 Jahren nicht mehr dort. Mag sein, dass auch durch den Stadionneubau ein paar Mode"fans" hinzugekommen sind, die das Image zerstören wollen. Wäre schade drum.
    Andererseits wäre damit auch der letzte Grund für mich beseitigt, jemals wieder nach Deutschland zurückkommen zu wollen. Dann kann ich mir auch Muang Thong United anschauen. Umso besser.

  5. #444
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.741
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Gut, ich war ja leider seit 8 Jahren nicht mehr dort.
    Aber immer wie ein Grosser über Hamburgs Fussball sabbeln. Du bist eh nur ein Quiddje(zugereister Hamburger) der gerne ein richtiger Hamburger wäre. Da zu hat es bei Dir aber, als geborener Bauer, nicht gelangt. Als Bauer geboren, als St. Pauli Fan gelebt und irgendwann mal als Fan von Muang Thong United sterben - welch armseeliges Leben.

  6. #445
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Aber immer wie ein Grosser über Hamburgs Fussball sabbeln. Du bist eh nur ein Quiddje(zugereister Hamburger) der gerne ein richtiger Hamburger wäre.
    Du redest nur Müll. Warum sollte ich ein richtiger Hamburger werden wollen? Ich bin und bleibe ein Weltbürger. Das ist wesentlich mehr als nur ein Bürger einer international gesehen eher unbedeutenden Stadt.
    Und du weißt doch gar nicht, was echtes Fußballgefühl ist. Dein Verein schafft es ja nicht mal, vernünftig abzusteigen. Woher sollst du das dann auch wissen?

  7. #446
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ... Dein Verein schafft es ja nicht mal, vernünftig abzusteigen. ...


    ..............

  8. #447
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.741
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich ein richtiger Hamburger werden wollen? Ich bin und bleibe ein Weltbürger.
    Knarfi, Du bist und bleibst ein Bauer von der Kuhweide.

  9. #448
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Knarfi, Du bist und bleibst ein Bauer von der Kuhweide.
    der dir dein Brot backt und dir Milch bringt.
    Und spiel mal Schach ohne Bauern. Du bist schnell Schachmatt.
    Dir fehlt einfach der nötige Respekt, mein Lieber.
    Aber was will man auch von einem Fan der Nr. 2 in Hamburg erwarten?

    Du lachst über die Nr. 1?
    Aber dein Team konnte seit dem 9.4.2002 (also seit mehr als 10 Jahren) KEIN Pflichtspiel mehr gegen St. Pauli gewinnen. Im Gegenteil: seit dem 19.9.2011 hat St. Pauli sogar ALLE Pflichtspiele gewonnen.
    Also ist doch klar, wie die Rangfolge in Hamburg ist.
    Ich weiß, das schmerzt.... deshalb will ich nicht weiter nachtreten.

  10. #449
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.741
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen

    Du lachst über die Nr. 1?
    Aber dein Team konnte seit dem 9.4.2002 (also seit mehr als 10 Jahren) KEIN Pflichtspiel mehr gegen St. Pauli gewinnen. Im Gegenteil: seit dem 19.9.2011 hat St. Pauli sogar ALLE Pflichtspiele gewonnen.
    Alle 30 Jahre dürft ihr mal gegen uns gewinnen. Dann kifft ihr euch die Rüben zu und rennt wie Graf Yoster durch Hamburg und posaunt "Wir sind die Nummer 1 in Hamburg". Leider können wir deinen St. Pippi nicht öfter wegfiddeln, weil ihr ja in der 2. Liga rumdümpelt.

    Hier mal ein paar Zahlen, wo Du doch so gern von der Nr.1 und Nr.2 redest:

    Es gab 92 Derbys. 14 davon waren Unentschieden. 59 gewann der grosse HSV und ganze 19(in Worten: NEUNZEHN) hat der FC St, Pippi gewonnen.Hamburger Stadtderby

    Mitglieder hat deine Nr.1 ca 15 000. Der HSV ca. 64 000.

    Zuschauerschnitt St. Pippi: Ca. 23 000 Zuschauerschnitt HSV: Ca. 53 000
    Bundesligazugehörigkeit: St Pippi 6 Jahre Der HSV 50!!!!!

    Titel FC St. Pippi..ach nee, dass lasse ich jetzt lieber sein. Das wäre wirklich zu gemein.

    Also, Brausebacke, was haben wir jetzt gelernt? Ein Fan des FC St. Pauli sollte lieber nicht über Zahlen reden und von der Nr.1 und Nr2. sabbeln. Oder anders gesagt: Wenn man keine Ahnuing hat einfach mal die Fresse halte.

  11. #450
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es gab 92 Derbys. 14 davon waren Unentschieden. 59 gewann der grosse HSV und ganze 19(in Worten: NEUNZEHN) hat der FC St, Pippi gewonnen.Hamburger Stadtderby
    Wozu wird denn noch Fußball gespielt, wenn sich nach deiner Logik niemals die Nr. 1 ändern wird?
    Wozu jedes Jahr das DFB-Pokalfinale spielen? Hätte man nur einmal machen müssen.
    Du kannst ja gerne in alten Zeiten schwelgen, als Sänger Kevin Keagan noch spielte. Aber die Zeiten sind nun mal vorbei. Und du kannst es nicht abstreiten, dass deinem kleinen Verein seit über 10 Jahren kein einziger Pflichtsieg mehr über den großen FC St. Pauli gelungen ist.

    Würde die Bundesrepublik nur aus Hamburg bestehen, dann ist doch die Sache klar, wer hier die aktuelle Nr. 1 ist des Landes ist.
    Du kannst froh sein, dass die BRD noch aus einigen anderen Ländern besteht und dadurch noch ein paar andere Vereine mitspielen. Und man weiß ja, wie die Schiris Pauli immer bescheißen und nur deshalb in einer anderen Liga spielt, nämlich in der Bundesliga der Herzen (also offizielle 2. Bundesliga genannt).

    Der Ha-Ha-Ha-SV wechselt doch nur nicht die Liga, weil er Angst hat, schon wieder gegen Pauli verlieren zu müssen. Traut euch doch mal.

Seite 45 von 64 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56
  2. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25
  3. Bundesliga auf Phuket?
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 10:55
  4. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54