Seite 39 von 64 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 639

2. Bundesliga 12/13

Erstellt von Dieter1, 12.05.2012, 15:33 Uhr · 638 Antworten · 28.202 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Am Ende ein verdientes Unentschieden.
    Die 2. Haelfte ging dann doch noch klar an den FCK, nachdem die erste genauso klar an 60 ging.

    Leider geht beim FCK ueber die Aussen nichts, Dick und Jessen rennen immer wie die Bloeden, geben aber - wie frueher auch schon - keine einzige vernuenftige Flanke rein.

    Der Maurer bestaetigt meine Sicht gerade im TV.

    Schauen wir mal, was mit dem FCK wird.
    Ueber die 60er mache ich mir keine Sorgen, die packen das dieses Jahr.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    scheisse, weshalb denn der Reck und nicht der Schubert?
    Beide Allerdings bleibt Schubert weiterhin Leiter des NLZ, was gut ist.

    Jetzt kann ich also wieder MSV gucken, super. Mal sehen, wer neuer Trainer wird, aber das nächste Spiel wird schwer.
    Ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern, wann wir zuletzt bei Angstgegner 1860 was zählbares geholt haben.

  4. #383
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Beide Allerdings bleibt Schubert weiterhin Leiter des NLZ, was gut ist.

    Jetzt kann ich also wieder MSV gucken, super. Mal sehen, wer neuer Trainer wird, aber das nächste Spiel wird schwer.
    Ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern, wann wir zuletzt bei Angstgegner 1860 was zählbares geholt haben.

    ich meinte aber Andre Schubert, Trainer vom FC St. Pauli, gehörte schon letzte Saison gefeuert.

  5. #384
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Schubert war ja auch schon so gut wie weg. Aber dann hat man halt lieber den Mann mit der grössten Fussballkompetenz im Verein gefeuert.

  6. #385
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Schubert war ja auch schon so gut wie weg. Aber dann hat man halt lieber den Mann mit der grössten Fussballkompetenz im Verein gefeuert.
    Es fällt mir schwer, aber ich muss dir tatsächlich Recht geben.

  7. #386
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Kiraly sichert die Nullnummer am Betzenberg

    In einem abwechslungsreichen und weitgehend unterhaltsamen Spiel trennten sich der 1. FC Kaiserslautern und 1860 München am Ende leistungsgerecht 0:0. Die Löwen hatten vor der Pause klare Vorteile, die Pfälzer nach dem Seitenwechsel. Beiden Teams fehlte es aber an Kaltschnäuzigkeit im Abschluss, weshalb keine Tore fallen sollten. Der FCK wartet somit seit dem 22. Oktober 2011 weiterhin auf den einen Heimsieg, während die Löwen einen Punkt nach München entführten.
    www.kicker.de

    Wenn der FCK doch endlich mal wieder ein Spiel daheim gewinnen wuerde.
    Waren das Zeiten, als selbst der FC Bayern die Punkte mit der Post schicken wollte ..... (siehe FCK - Thread)

  8. #387
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    ..und Hertha kann doch noch gewinnen...allerdings war der Gegner ja nun mal nicht besonders...
    Heute in einer Woche geht es um alles gegen Union...

  9. #388
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Dank Köln stehen wir da unten nicht ganz allein

  10. #389
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    St. Pauli hat kurz vor Ende der Transferperiode nochmal ganz groß zugeschlagen. Einen 20jährigen aus der 2. Mannschaft vom FC Köln und einen 19jährigen Amerikaner aus der Regionalligamannschaft von Hoffenheim. Ganz großartig...ich glaube ich mache schon einmal einen Thread für die 3. Liga auf

  11. #390
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    St. Pauli hat kurz vor Ende der Transferperiode nochmal ganz groß zugeschlagen. Einen 20jährigen aus der 2. Mannschaft vom FC Köln und einen 19jährigen Amerikaner aus der Regionalligamannschaft von Hoffenheim. Ganz großartig...ich glaube ich mache schon einmal einen Thread für die 3. Liga auf
    Was bei euch abgeht ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Am besten jetzt abwarten bis Stani bei Köln den Salzmann macht und dann schnell den Schubert rausschmeissen.

Seite 39 von 64 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56
  2. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25
  3. Bundesliga auf Phuket?
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 10:55
  4. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54