Seite 38 von 64 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 639

2. Bundesliga 12/13

Erstellt von Dieter1, 12.05.2012, 15:33 Uhr · 638 Antworten · 28.246 Aufrufe

  1. #371
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich denke RB Leipzig hat noch einen weiten Weg bis in die 2. Liga. Letztes Spiel gegen die Union Berlin II ein 1:1 und das in Leipzig.




    Die Fans fiebern mit.


  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    Mal sehen ob Reck am Wochende noch MSV Trainer ist. In der Blödzeitung wurde heute berichtet, dass er telefonische Drohungen erhalten hat. Zu dem hat sich Rudi Gutendorf(85!) angeboten zu helfen und Antonio da Silva wird noch einige Wochen mit einer Bänderdehnung ausfallen. Schlechter kann ein Saisonstart wohl kaum verlaufen.

  4. #373
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    maphrao, dein Verein ist gerettet, der 85 jährige Gutendorf macht den Trainer bei euch, .... MSV: Trainer-Oldie Gutendorf bietet seine Hilfe an | Fußball - 2. Bundesliga | RevierSport online

  5. #374
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Man ist sehr geduldig in Duisburg, WENN der Einsatz stimmt. Ist das nicht gegeben, wird es schnell sehr unangenehm. Ich erinnere mich noch an Peter Kötzle, der kam eines abends heim und fand eine tote Katze an seiner Tür festgenagelt.
    Da die Lesitung momentan absolut nicht stimmt und Reck offensichtlich kein Konzept hat, wird der Wind rau an der Wedau. Ich habe ja gehöfft, er würde freiwillig zurücktreten.
    Drohungen an einen Trainer, der definitiv mit Herz bei der Sache ist und alles gibt, aber leider nicht kompetent genug ist, sind sicherlich nicht ok.
    Das mit Gutendorf ist nicht wörtlich zu nehmen, er war damals der Mann, der uns zur bisher einzigen Vizemeisterschaft und damit zum grössten Erfolg in der Vereinsgeschichte gebracht hat. Er hängt trotz all der Weltenbummlerei am MSV, es ist als Weckruf zu verstehen.
    Er sieht, dass Reck überfordert ist, er möchte den MSV nicht vor die Hunde gehen sehen, aber auf der Bank werden wir ihn sicher nicht mehr sehen, allerhöchstens als Berater des (neuen) Trainers.
    Ein eindeutigeres Zeichen einer kompetenten Duisburger Legende Richtung Vorstand kann es nicht geben.

  6. #375
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    1:3 gegen Dresden.
    Zu Hause.

    Jetzt wird es wohl wirklich ungemuetlich in Duisburg ........

  7. #376
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    1:3 gegen Dresden.
    Zu Hause.

    Jetzt wird es wohl wirklich ungemuetlich in Duisburg ........
    Wie Olli sagte, die Reaktionen in Duisburg erfogen nicht aufgrund der Ergebnisse sondern aufgrund der Performance.

    Weiss jemand wie das Spiel lief, wie das aussah, ob da ne Menge Pech dabei war?

  8. #377
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Der KICKER beschreibt es so:

    Mit einer cleveren und konzentrierten Vorstellung sicherte sich Dresden in Duisburg verdient den ersten Dreier. Dynamo profitierte von einer schnellen Führung, präsentierte die reifere Spielanlage und legte Mitte des ersten Durchgangs nach. Der MSV entwickelte insgesamt nur wenig Ideen, wusste im zweiten Durchgang auch ein Elfmetergeschenk nicht zu nutzen und muss sich ganz schnell steigern, um nicht dauerhaft im Keller festzustecken.
    Ein verschossener Elfmeter ist natuerlich schon Pech ........

  9. #378
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    In der Sportschau wurde eben gesagt, dass Reck warscheinlich entlassen wird. Offiziel ist es aber noch nicht

    - - - Aktualisiert - - -

    Update: Jetzt ist Reck, laut Sportschau, entlassen.

  10. #379
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    scheisse, weshalb denn der Reck und nicht der Schubert?

  11. #380
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Der Reck ist doch einer wie der Lothar - nur mit weniger Erfolgen

Seite 38 von 64 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56
  2. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25
  3. Bundesliga auf Phuket?
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 10:55
  4. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54