Seite 37 von 64 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 639

2. Bundesliga 12/13

Erstellt von Dieter1, 12.05.2012, 15:33 Uhr · 638 Antworten · 28.266 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Nun ist es offensichtlich: wenn Reck nicht sofort entlassen wird, fliegen wir im Pokal in Halle raus und verabschieden uns dann sang- und klanglos in die 3. Liga.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Nun ist es offensichtlich: wenn Reck nicht sofort entlassen wird, fliegen wir im Pokal in Halle raus und verabschieden uns dann sang- und klanglos in die 3. Liga.

    Warte mal wenigsten 4-5 Spiele ab.
    Gewinnt der MSV die naechsten spricht kein Mensch mehr ueber den verpatzten Start.
    Habe dieses Spiel nicht gesehen, kann also nicht wissen ob verdient oder eher ungluecklich verloren.

    Aber 2-3 Spiele und man weiss wirklich mehr.
    Kostet ja auch Geld, so ein Rauswurf.

  4. #363
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Aber 2-3 Spiele und man weiss wirklich mehr.
    Kostet ja auch Geld, so ein Rauswurf.
    Das Ausscheiden im Pokal (was definitiv passieren wird, wenn Reck Trainer bleibt) kostet mehr Geld.
    Das wissen wir noch vom letzten Jahr, wo wir in Kiel die Segel streichen mussten.

    Nein, 2 mal völlig verdient (und eigentlich jeweils zu niedrig!!) gegen 2 Aufsteiger verloren, ohne den Hauch einer Chance.
    Es war auch kein Wille da, es stimmt nicht zwischen Trainer und Spielern, das haben ein paar Spieler nach dem Spiel am Zaun verlauten lassen.
    Das, was abgeliefert wurde, würde nichtmal für den Klassenerhalt in der 3.Liga reichen, das war nichts.

  5. #364
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Hertha macht da weiter wo es letzte Saison aufgehört hat - bloß eine Etage tiefer


    PS. Ich bleibe trotzdem Optimist und glaube an den sofortigen Wiederaufstieg...

  6. #365
    antibes
    Avatar von antibes
    Wir drücken euch die Daumen für den Wiederaufstieg.

  7. #366
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    PS. Ich bleibe trotzdem Optimist und glaube an den sofortigen Wiederaufstieg...
    die Mannschaft muß sich erst finden und das wird dauern. Der richtige Trainer ist vorhanden und wenn die Vereinsführung nicht irgendeinen Blödsinn vorlebt sollte es klappen.

    Gruß Sunnyboy

  8. #367
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Wir drücken euch die Daumen für den Wiederaufstieg.
    Ich klinke mich mal aus dem "wir" aus.

  9. #368
    Willi
    Avatar von Willi
    Montag abend fallen die schönsten Eigentore in Liga 2

    Jetzt geht die Party richtig los .....

  10. #369
    antibes
    Avatar von antibes
    Dresden

    2:2
    (1:1)

    1860 München

  11. #370
    Willi
    Avatar von Willi
    Ja, hat für die Dynamos leider nicht ganz gereicht. Aber mit einem Unentschieden können wir leben.

Seite 37 von 64 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56
  2. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25
  3. Bundesliga auf Phuket?
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 10:55
  4. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54