Seite 32 von 64 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 639

2. Bundesliga 12/13

Erstellt von Dieter1, 12.05.2012, 15:33 Uhr · 638 Antworten · 28.182 Aufrufe

  1. #311
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Ok, aber die meisten haben ordentlich dran zu knabbern. Der MSV hat jedes Jahr Miese gemacht, deshalb musste der Etat deutlich runtergeschraubt werden, was einen angepeilten Aufstieg in den nächsten Jahren nicht einfacher macht.
    Zumal ja zu erwarten ist, dass bald ein weiterer Retortenclub (RB Leipzig) die 2. Liga "bereichern" wird.
    Das dauert noch.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Das dauert noch.
    Es wurde dank Halle verzögert, aber aufhalten lässt es sich leider Gottes wohl nicht.

  4. #313
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Der MSV hat jedes Jahr Miese gemacht, deshalb musste der Etat deutlich runtergeschraubt werden, was einen angepeilten Aufstieg in den nächsten Jahren nicht einfacher macht.
    Der MSV ist auch ein Verein, der einfach froh sein darf noch in der zweiten Liga zu spielen ohne Insolvenz anzumelden. Obwohl ich gerade dem MSV den Aufstieg wünschen würde.

    Gruß Sunnyboy

  5. #314
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Der MSV ist auch ein Verein, der einfach froh sein darf noch in der zweiten Liga zu spielen ohne Insolvenz anzumelden. Obwohl ich gerade dem MSV den Aufstieg wünschen würde.
    Das stimmt, aber Hellmich ist mehr oder weniger raus aus dem Verein und das neue Management ist wirklich mit Herz und Seele MSV. Die neuen Ideen sind super, man muss nur etwas Geduld haben. Aber es wächst wieder etwas heran
    und mit etwas Glück sind wir in 2-3 Jahren auch wieder in der Bundesliga

  6. #315
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Wenn wir gerade bei der Kohle sind lt. den Gazetten wird Hertha durch Wechsel von Raffael nach Kiew ca. 14 Mio einnehmen.


    Gruß Sunnyboy

  7. #316
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ... wird Hertha durch Wechsel von Raffael nach Kiew ca. 14 Mio einnehmen.
    Fast das Jahresbudget des FCK :-(

  8. #317
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Wenn wir gerade bei der Kohle sind lt. den Gazetten wird Hertha durch Wechsel von Raffael nach Kiew ca. 14 Mio einnehmen.
    Gruß Sunnyboy
    so bescheuert sind sicher nicht einmal die Russen, um für den Zwerg 14 Mio. Ablöse zu blechen. Typisch für Berlin haben die sich versucht die Situation irgendwie schön zurechnen.

  9. #318
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Fast das Jahresbudget des FCK :-(
    da müssen die Lautern mal eine gescheite Strategie entwickeln. Gladbach stand auch einst vor der Pleite und dann kam das Jugendinternat und viel Nachwuchs kommt aus den eigenen Reihen und irgendwann werden gute Ablösen erzielt. Jedes Jahr wird ein neuer kleiner Schritt gemacht und finanzielles Harakiri gibt es nicht. Es wird nur das ausgegeben, was auch eingenommen wird.

    Gruß Sunnyboy

  10. #319
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ... viel Nachwuchs kommt aus den eigenen Reihen ...
    War frueher das Pfund des FCK.
    Aber nachdem - wie mir Insider sagen - Hoffenheim hier mit grossen Summen und Versprechen und sehr frueh die Talente in dieser Region abraeumt, geht da nicht mehr viel.

    Uebrigens eine der Erklaerungen, warum Hoffenheim hier bei einigen so verhasst ist.
    Ob sie wirklich zutrifft - mai ruu.

  11. #320
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Aber nachdem - wie mir Insider sagen - Hoffenheim hier mit grossen Summen und Versprechen und sehr frueh die Talente in dieser Region abraeumt, geht da nicht mehr viel.
    guck mal wie viele Vereine bei uns auf dichten Raum sind und trotzdem klappt es. Das geht doch schon im Grundschulalter mit der Ausbildung los, in dem Alter sourct Hoffenhoffenheim noch nicht. Gladbach Scouts sind in den Schulen, Vereinen und Bolzplätzen.
    Jedes Gladbacher Kindergartenkind kommt mit dem Verein in Kontakt (z.B. Kinderveranstaltungen etc. etc.)
    Ter Stegen ist seit Kindesbeinen bei Gladbach, Younes (wird wohl mal richtig groß einschlagen) seit seinem sechsten Lebensjahr. Gladbach hat eins der besten Sportinternate in Deutschland.

    Gruß Sunnyboy

Seite 32 von 64 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56
  2. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25
  3. Bundesliga auf Phuket?
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 10:55
  4. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54