Seite 3 von 64 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 639

2. Bundesliga 12/13

Erstellt von Dieter1, 12.05.2012, 15:33 Uhr · 638 Antworten · 28.201 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    In zwei Stunden fahr ich los und hoffe doch, dass ich in der nächsten Saison nicht diesen Fred besuchen muss.
    Das hoffe ich auch. Scheiss Fortuna!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    @knarf
    bemerkenswert gestern abend auch, dass die Regensburger Anhaenger die KSC-Fans mit ihrer Freude ueber den Aufstieg so lange und so sehr provozierten, dass die KSC-Fans nach Schlusspfiff dann gewaltaetig werden mussten.
    80 Verletzte und 100 Festnahmen waren das Resultat dieser unglaublichen Respektlosigkeit der Regensburger Fans.
    So ein Schmarrn. Klar wurden die KSC-Fans provoziert. Aber nicht von den Regensburgern, sondern von den eigenen Spielern währen der komplette Saison. Nach dem Spiel hat sich ja auch der KSC-Sportdirektor Verständnis für die randalierenden Fans gezeigt, ohne es gutheißen zu wollen. Genaus das ist die richtige Stellungnahme - auch zu dem Vergleich, den du hier anstellst!

    Ich freue mich über den Aufstieg der Regensburger (auch wenn ich mich über den KSC-Klassenerhalt fast genauso gefreut hätte). Es war ein tolles Spiel. Und es tut dem Fußball gut, wenn nicht immer dieselben Vereine in den oberen Ligen vertreten sind. Wiederholungen gibt es schon genug im TV. So habe ich auch auf das x-te Zusammentreffen von BVB und Bayern verzichtet. Ist doch immer dieselbe Sauce. Da hatte die Partie KSC-Regensburg schon einen ganz anderen Reiz. Auch Sandhausen bringt frischen Wind rein. Das wird eine Supersaison mit hoffentlich vielen Überraschungen.

  4. #23
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    So habe ich auch auf das x-te Zusammentreffen von BVB und Bayern verzichtet. Ist doch immer dieselbe Sauce. Da hatte die Partie KSC-Regensburg schon einen ganz anderen Reiz.
    Das kann ich gut verstehen. Wenn man St. Pippi Fan ist, dann kann man mit Spitzenfussball nichts anfangen. Knarfi, hast Du eigentlich selber mal gespielt? Wenn ja, welche Liga?

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Knarfi, hast Du eigentlich selber mal gespielt? Wenn ja, welche Liga?
    Glaub ich kaum Uwe. Ich denke eher als er in dem Alter war, da war das mit dem Sport fuer geistig gehandicapte Personen in D noch nicht so flaechendeckend wie heute.

  6. #25
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Glaub ich kaum Uwe. Ich denke eher als er in dem Alter war, da war das mit dem Sport fuer geistig gehandicapte Personen in D noch nicht so flaechendeckend wie heute.
    Aber vielleicht ist "der Gründer der ersten deutschen Beliebtheitsliga" ja dort als Linksdraussen gesichtet worden.

  7. #26
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das kann ich gut verstehen. Wenn man St. Pippi Fan ist, dann kann man mit Spitzenfussball nichts anfangen. Knarfi, hast Du eigentlich selber mal gespielt? Wenn ja, welche Liga?
    Wenn ich schönen Sport sehen will, schaue ich mir rhythmische Sportgymnastik an. Fußball ist für mich keine Ästhetik, sondern Leidenschaft. Und da interessiert es mich herzlich wenig, ob ein paar eingekaufte Söldner toll dribbeln können, sondern dass ich einem Verein mitfiebern kann (egal, ob Bundes- oder Kreisliga) und es am Ende auch egal ist, ob der Verein gewonnen hat, weil der Weg das Ziel ist (also das Mitfiebern an sich) und nach dem Spiel vor dem Spiel ist. D.h. ein Abstieg von St. Pauli z.B. ist völlig untragisch, da das Team irgendwann eh wieder aufsteigt und somit ein zusätzlicher Grund zur Freude besteht (was man als HSV-Fan ja seit 1963 nie erleben konnte).

    Ich habe selbst gespielt - zwangsweise beim Sportunterricht in der Schule, wobei mir einer ins Gesicht grätschte, was die dämlichen deutschen Krankenhäuser dann zusätzlich noch verpfuscht haben. Ich wäre also niemals so verrückt, freiwillig Berufssport zu treiben, da ich lieber noch ein paar Jahre leben möchte. Aber an der Wii wurde ich schon mal Champions League-Sieger! Soll heißen: wäre ich Fußballer geworden, hätte St. Pauli mit mir die Champions League gewonnen (zumindest wenn die anderen 10 auch so gut gespielt hätten).

    Aber was soll eigentlich diese völlig unbedeutende Frage (auf die es eben auch nur eine blöde Antwort geben kann)? Muss man aktiv gespielt haben, um Fußball-Fan zu sein? Mir geht dieses "echte Fans, bessere Fans, richtige Fans, gar kein Fan" schwer auf den Sack. Auch HSV-Fans müssen einfach akzeptieren, dass jemand Regensburg mag und die reichen Clubs für langweilig hält (vor allem, wenn sie gegeneinander spielen). Das ist Leidenschaft, mein Herr!

  8. #27
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    da das Team irgendwann eh wieder aufsteigt und somit ein zusätzlicher Grund zur Freude besteht (was man als HSV-Fan ja seit 1963 nie erleben konnte).
    Was für Erfolge St Pippi doch hatte! Da hat der HSV, seit 1963, nur drei Meisterschaften, drei DFB-Pokale, zwei Europapokale und unzählige Europacup-Teilnahmen eingefahren und kann natürlich nicht mit den zweienhalb Aufstiegen von St. Pippi mithalten.

  9. #28
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.496
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich habe selbst gespielt - zwangsweise beim Sportunterricht in der Schule, wobei mir einer ins Gesicht grätschte,.......
    Wieso bin ich wieder nicht überrascht. Du bist sicher auch der einzige Spieler, der einen Pressschlag mit dem Kopf macht.

  10. #29
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ...wobei mir einer ins Gesicht grätschte, was die dämlichen deutschen Krankenhäuser dann zusätzlich noch verpfuscht haben.
    Oha, ein Gesichtselfmeter biste also auch noch? Manchmal bekomme ich ein wenig Mitleid und verstehe auch, warum man nirgends dein Gesicht sieht

  11. #30
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich habe selbst gespielt - zwangsweise beim Sportunterricht in der Schule, wobei mir einer ins Gesicht grätschte, was die dämlichen deutschen Krankenhäuser dann zusätzlich noch verpfuscht haben.
    Da kann man mal sehen, wer hier so alles postet-Frank Ribery getarnt als knarfi im nittyWer hätte das für mööchlich gehalten !!!

Seite 3 von 64 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56
  2. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25
  3. Bundesliga auf Phuket?
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 10:55
  4. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54