Seite 27 von 64 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 639

2. Bundesliga 12/13

Erstellt von Dieter1, 12.05.2012, 15:33 Uhr · 638 Antworten · 28.231 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Hertha BSE hat es eine ganze Saison plus 2 Spiele nicht geschafft, die erste Liga zu halten.
    Ab in die 2.te zum Regenerieren.
    Dabei sollte der Preetz endlich entsorgt werden, ansonsten wird das mit dem neuen Trainer nix.
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Genau, nur so.




  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Dabei sollte der Preetz endlich entsorgt werde
    und alles beibt beim Alten. Nur ein neuer Trainer ist da. 13,5 MIO Spieleretat garantieren keinen sofortigen Wiederaufstieg.

    Gruß Sunnyboy

  4. #263
    antibes
    Avatar von antibes
    wansuk,
    das hilft alles nichts. Da wo die Hertha schon jahrzehnte hin möchte, da haben sich die Bayern schon häuslich eingerichtet.

  5. #264
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    wansuk,
    das hilft alles nichts. Da wo die Hertha schon jahrzehnte hin möchte, da haben sich die Bayern schon häuslich eingerichtet.
    Auf einem 2ten Platz?

  6. #265
    antibes
    Avatar von antibes
    Es kommen bessere Zeiten (hoffentlich).
    2. Sieger ist immer noch besser als Absteiger.

  7. #266
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Hätten die Bayern so ne asoziale Show abgezogen, wie die Fottuna, hätten sie jetzt den Pokal.
    Der Unterschied: die Bayern hätten es im Gegensatz zu Fallsucht 95 auch wirklich verdient gehabt.

  8. #267
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Lustige Sperren hat der DFb da für die Hertha Spieler gefordert, ein Jahr für den Kobisahvili, der kann sich wohl mit 34 gleich einen neuen Job suchen...
    Nach Chaos-Relegation in Düsseldorf: DFB fordert ein Jahr Sperre für Herthas Lewan Kobiaschwili - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten
    Bei deren Ausraster fragt man sich eigentlich wo die Hools sind, auf den Tribünen oder doch auf dem Platz?

  9. #268
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Hertha muss es schaffen, die jungen Spieler aus den eigenen Reihen zu halten, noch besser, in die Mannschaft zu integrieren.
    Leider bleibt Preetz weiter bei Hertha. Mal sehen, ob er auch bleibt, wenn Hertha nächste Saison gegen den Abstieg in der
    2. Liga kämpft....ein Trainer schiesst leider keine Tore und momentan sehe ich keine Stürmer bei Hertha. Durch den unsinnigen
    Rechtskampf ist viel Zeit verloren gegangen. Und wenn die Besitzer des Olympiastadions der bevorstehenden Stundung von
    Hertha BSC nicht zustimmen, werden wir Hertha wohl im Jahn-Sportpark wiedersehen. Aber seien wir mal ehrlich, mehr wie 20.000 Zuschauer
    werden vorerst nicht zu den Spielen kommen. Gegen Teams wie Sandhausen und Regensburg wäre es ein Wunder, wenn die Hälfte käme, es
    sei denn, Hertha spielt attraktiven erfolgreichen Fussball. Die Zuschauerzahl der letzten Zweitliga--Saison von über 46.000 werden Sie aber
    nicht erreichen. Hertha plant mit 29.500 Zuschauer und der 1. Runde im DFB Pokal. Ach wäre das schön, Hertha im Finale Dahoam zu sehen,
    aber da müssen wir wohl noch ein paar Jahre drauf warten....

  10. #269
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    ...Und wenn die Besitzer des Olympiastadions der bevorstehenden Stundung von
    Hertha BSC nicht zustimmen, werden wir Hertha wohl im Jahn-Sportpark wiedersehen...
    Das mit der Stundung geht klar... Der Besitzer ist übrigens das Land Berlin...

    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    ...Hertha plant mit 29.500 Zuschauer ....
    So bescheiden sind sie nicht - der Plan ist 38 000 im Schnitt. In der letzten Zweitliga-Saison waren es über 40 000.

  11. #270
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    So bescheiden sind sie nicht - der Plan ist 38 000 im Schnitt. In der letzten Zweitliga-Saison waren es über 40 000.
    Meine Info ist vom letzten Sonntag aus der Berliner Morgenpost, es wurden 29.500 Zuschauer als Planungsziel vorgegeben, und ich denke, wenn Sie es schaffen annähernd 30.000 Zuschauer ins Stadion zu bekommen, dann haben Sie schon das Maximum erreicht.
    Was mir dabei auffällt, dass Hertha es schon lange nicht geschafft hat, einen Kantersieg einzufahren, der letzte war gegen den damaligen Meister Wolfsburg in Wolfsburg mit 5:1, und Abstieg.

Seite 27 von 64 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56
  2. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25
  3. Bundesliga auf Phuket?
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 10:55
  4. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54