Seite 25 von 64 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 639

2. Bundesliga 12/13

Erstellt von Dieter1, 12.05.2012, 15:33 Uhr · 638 Antworten · 28.235 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    In der Tat war er bei ebay, schon am nächsten Tag. Die Fortuna als Veranstalter hat aber kein Anzeige erstattet, vielleicht hätten es die Berliner tun sollen.
    du willst mit Juristen diskutiert haben? Wie soll Berlin das Recht haben, bei einem Antragsdelikt das die Düsseldorfer betrifft, zu klagen. So dumm ist nicht mal der dümmste Jurist.


    @ strike
    Nehmen wir mal das Spiel her, Dein Vorschlag würde dazu führen, dass Berlin in Düsseldorf nur das Spielfeld stürmen muss? Spielabbruch 2:0 für den Gast. Berlin ist der Bundesliga.

    Auch kann ein Regel nicht so einfach implementiert werden. Soweit mir bekannt müssen alle Änderungen im Profibereich mit der FIFA abgestimmt werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    du willst mit Juristen diskutiert haben? Wie soll Berlin das Recht haben, bei einem Antragsdelikt das die Düsseldorfer betrifft, zu klagen.
    Jeder kann diese Anzeige erstatten, selbst du ;) Es geht um die Tatsache, dass der Elfmeterpunkt nicht mehr da war und sonst um nix.

  4. #243
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Jeder kann diese Anzeige erstatten, selbst du ;) Es geht um die Tatsache, dass der Elfmeterpunkt nicht mehr da war und sonst um nix.
    Bei einem Antragsdelikt? Frag mal einen Juristen und erzähl nicht soviel Nichtzutreffendes. WEm gehört das Stadion? Welcher Schaden ist entstanden?

  5. #244
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Bei einem Antragsdelikt? Frag mal einen Juristen und erzähl nicht soviel Nichtzutreffendes.
    Pass mal auf, du Flachzange, wenn du Rechtsberatung willst, such nen Anwalt auf. Ansonsten lenke nicht weiter vom eigentlichen Thema ab, das haben die Düsseldorfer schon die ganze Zeit gemacht.

  6. #245
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Pass mal auf, du Flachzange, wenn du Rechtsberatung willst, such nen Anwalt auf. Ansonsten lenke nicht weiter vom eigentlichen Thema ab, das haben die Düsseldorfer schon die ganze Zeit gemacht.
    nicht so intelligent geboren und nicht viel mehr dazugelernt! Das sollte sogar ein halbwegs Intelligenter mit einem Berufsabschluss mitbekommen haben.

    Wenn bei deinem Nachbarn für 5 Euro was gestohlen wird kannst den Diebstahl anzeigen? Träume weiter und hole dir Rechtsberatung.

  7. #246
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wenn bei deinem Nachbarn für 5 Euro was gestohlen wird kannst den Diebstahl anzeigen? Träume weiter und hole dir Rechtsberatung.
    Merkst du noch was oder sind Hopfen und Malz verloren, so wie ich es vermute?

  8. #247
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Merkst du noch was oder sind Hopfen und Malz verloren, so wie ich es vermute?
    Heisse Luft daherlabern und dann noch andere anmachen wollen. Wo ist der Unterschied ob du 50 Euro einsetzt wie z.B. bei einem Ladendiebstahl? Da wird die Polizei auch von sich aus aktiv? Wenn ein Enkel von der Oma 1000 Euro entnimmt. Wie ist es da?

    Lerne ein bisschen dazu, das wäre nicht schlecht für dich. Hast ja noch ein paar Jahre. Weiter werde ich mich inhaltlich dazu nicht äussern. Wenn jemand glaubt, dass ein Rasenstück in einem Stadion, dessen Eigentümer privatrechtliche Ansprüche stellen können, gleich einen Einsatz der Staatsanwaltschaft wie bei einem Offizialdelikt führen müsste, der hat vom Staatsaufbau in D keine Ahnung. Fehlt nur noch, dass jemand, der so was verzapft, erklärt ich habe ABI und bin studiert!

    Wie willst daraus etwas herleiten für ein Sportereignis und die Unregelmäßigkeit eines Spiels kurz vor Ende?

  9. #248
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Heisse Luft daherlabern und dann noch andere anmachen wollen.
    Sorry, habe selbst in Foren selten so nen Vollidioten wie dich getroffen. Das Thema ist ein völlig anderes, merkst du nur nicht, weil du irgendeine Störung uim Hirn hast und seit Tagen auf nem völlig unwichtigen Nebensatz rumreitest.
    Lass dich mal untersuchen, vielleicht kann man noch was retten.

  10. #249
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Sorry, habe selbst in Foren selten so nen Vollidioten wie dich getroffen. Das Thema ist ein völlig anderes, merkst du nur nicht, weil du irgendeine Störung uim Hirn hast und seit Tagen auf nem völlig unwichtigen Nebensatz rumreitest.
    Lass dich mal untersuchen, vielleicht kann man noch was retten.
    Wer hat damit angefangen? Manchen bekommt das Tropenklima nur bedingt. Wer angibt halbwegs intelligent zu sein und mit deinen Begriffen um sich wirft, der sollte sein eigenes Wertesystem justieren. Mit oder ohne fremde Hilfe.

    Nach wie vor ist derzeit kein rechtlicher Ansatz erkennbar. Bisher haben dies auch Gerichte so gesehen. Wenn du es als Nebensatz ansiehst, so soll es mir recht sein.

  11. #250
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Nach wie vor ist es ganz deutlich erkennbar, dass dieses Spiel irregulär war, die Punkte habe ich bereits aufgeführt.
    Es gibt mehr als einen Punkt, der deutlich gegen die DFB Richtlinien verstossen hat. Da der Hertha Anwalt allerdings auf Angst plädiert hat und der Richter diese für nicht ausreichend nachweisbar hielt,
    wurde der Antrag abgeschmettert. Hätte der Anwalt auf irreguläre Zustände plädiert, wären die Chancen ganz anders gewesen.
    Es war aber nicht die Aufgabe des Richters, dies zu bewerten.

Seite 25 von 64 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56
  2. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25
  3. Bundesliga auf Phuket?
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 10:55
  4. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54