Seite 22 von 64 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 639

2. Bundesliga 12/13

Erstellt von Dieter1, 12.05.2012, 15:33 Uhr · 638 Antworten · 28.267 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Warscheinlich meint Knarfi, dass St. Pauli mehr ungepflegte und vorbestrafte Zuschauer mit bringt.

    Wir können ja mal sehen, wieviel Zuschauer noch übrig bleiben, wenn der HSV in die 3.Liga absteigt. Die sogenannten Fans pfeifen doch schon und rennen in Scharen weg, wenn zur Halbzeit noch kein Tor gefallen ist. Sind doch alles nur Modefans wie beim FC Bayern. Fehlt der Erfolg fehlen die Zuschauer.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Warscheinlich meint Knarfi, dass St. Pauli mehr ungepflegte und vorbestrafte Zuschauer mit bringt.
    Also ungepflegte sicherlich, da bestehen keine Zweifel. Ich hätte bei denen im Block Angst, mir was einzufangen.

    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Sind doch alles nur Modefans wie beim FC Bayern. Fehlt der Erfolg fehlen die Zuschauer.
    Von Modefans kann man glaub ich vor allem bei Wolfsburg und Hoffenheim sprechen, die hätten beide gar keine Fans, wenn sie nicht künstlich in die Bundesliga gebracht worden wären.

  4. #213
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Ja Hoffenheim. Gehoert zu Sinsheim.

    Mir hat ein Oberbayer aus Berchtesgaden, der in der Gegend eine Kneipe betreibt gesagt, "Do bei uns winkt Dir ja a in jedem Dorf an Inzuechtler nach, aber hier sans alle so".

    Kann ich bestaetigen, ich bin im benachbarten Heilbronn zur Schule gegangen und die Leute aus Sinsheim galten als, na ja...

    Fans haben die keine, in der Gegend sind alle Anhaenger der Bauern aus Muenchen, wie in den meisten Gegenden Deutschlands in denen der IQ weit unterdurchschnittlich ist.

    Wie z. B. in der Oberpfalz, dem Bayerischen Wald und in den neuen Bundeslaendern.

    Aber Hoffenheim hat keine Fanszene, die Leute kommen da halt mal zum Bundesliga schauen.

  5. #214
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Kann ich bestaetigen, ich bin im benachbarten Heilbronn zur Schule gegangen und die Leute aus Sinsheim galten als, na ja...
    und ich dachte die haben einen eigenen Landkreis und auch ein Landkreisgymnasium? Wieweit ist Heilbronn von Sinsheim? 35 km?

    Meistens müssen die Arm im Geiste Seienden sich über den IQ Anderer auslassen.

    Fans haben die keine,
    ein glatte Lüge!!!

  6. #215
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    franky, zitiere mich korrekt, das waere wohl das wenigste.

    Du hast doch von der Gegend ueberhaupt keine Ahnung.

    Also halt einfach mal still .

  7. #216
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Welches Zitat ist falsch?

    Wieviel km sind es so über die Autobahn?

    Woher willst du wissen, dass ich von der Gegend überhaupt keine Ahnung hätte?

    Vermutlich war ich in den letzten 5 Jahren weitaus häufiger in der Gegend als du.

  8. #217
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Gerade sagte Rehhagel in der heutigen Verhandlung aus:

    "Wir waren auf einem guten Weg, noch zu gewinnen." So So...

    Und dann das:
    „Ich hatte so halt Angst. Ich weiß ja, was alles passieren kann. Ich saß 1943 im Keller, als die Amerikaner uns bombardierten.“

    Solche Vergleiche finde ich ja immer geil. Aber ob das dem Richter auch gefällt?

    Auch nicht schlecht:
    "Ja, da war dann auch eine Frau mit ihrem Kind da. Das habe ich noch nie erlebt! Und das in Düsseldorf, Klein-Paris. Ich dachte, da Lustwandeln die Leute nur."

    Quelle: Live-Ticker der üblichen Medienseiten.

  9. #218
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wir können ja mal sehen, wieviel Zuschauer noch übrig bleiben, wenn der HSV in die 3.Liga absteigt.
    Das ist in ungefähr so realistische wie es fliegende Serienautos gibt. Für die 3. Liga ist in Hamburg nur ein Verein zuständig und das ist der Verein mit dem kotfarbigen Verinswappen, nämlichd der FC St. Kacki. Du kennst doch bestimmt den alten hamburger Spruch: Willst du richtige Kacke sehen, dann musst du nur ans Millerntor gehen.

  10. #219
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das ist in ungefähr so realistische wie es fliegende Serienautos gibt. Für die 3. Liga ist in Hamburg nur ein Verein zuständig und das ist der Verein mit dem kotfarbigen Verinswappen, nämlichd der FC St. Kacki. Du kennst doch bestimmt den alten hamburger Spruch: Willst du richtige Kacke sehen, dann musst du nur ans Millerntor gehen.
    Wenn es so realistisch wäre, dann würde der HSV ja in der 3.Liga spielen. Denn es gibt natürlich bereite fliegende Serienautos. Aber wie soll ein HSV-Fan das auch wissen? Die leben ja hinter dem Mond, bzw. hinter der Müllverbrennunsganlage.

    Aber natürlich wäre der HSV ja auch nicht in der Lage, in die 3. Liga absteigen. Die schaffen ja nicht mal die 2.Liga. Dabei zeigt sich erst durch den Abstieg in die unteren Ligen, wieviel so ein Fan wert ist. Wenn z.B. die Zuschauerzahlen nach dem Abstieg ansteigen (wie es bei St. Pauli der Fall war) und ein Spiel gegen Regensburg so viel wert ist wie gegen den FC Bayern. Und wenn auch nach Niederlagen fröhlich gefeuert und applaudiert wird und nicht 5 Minuten früher das Stadion verlassen wird, um mit seinem BMW möglichst früh zu Hause zu sein.

    Am Millerntor gibt es Kacke. Das ist richtig. Die Zuschauer sind Zecken, stinken und sind bekifft. Alles richtig analysiert. Ja und? Lagen nicht beim Woodstock-Festival auch alle im Dreck? Das genau das macht den Fussball aus: Scheiße fressen, um möglichst viel Freude am Spiel zu haben. Und dann ist ein Halten der 3.Klasse genauso viel wert wie eine deutsche Meisterschaft. Aber das werden HSV-Fans ja niemals nachvollziehen können in ihren VIP-Loungen und ihrem blinden Haß und Neid auf die pure Freude und Friedfertigkeit anderer Menschen. Genau das ist der Grund, warum der HSV für mich der einzige unbeliebte Club in Norddeutschland ist (auch über alle Spielklassen gesehen). Trotzdem würde ich natürlich am Millerntor, wenn die Hymne des Gastvereins erklingt, das HSV-Lied mitsingen, wie es alle tun. Aus Respekt! Ich weiß, das Wort kennst du nicht.

  11. #220
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Langsam sollten wir in der 2.Liga mit Hertha BSC planen.
    Deren Taktik auf "Hosen voll und Weinkraempfe" zu machen scheint sich nicht auszuzahlen.

    Ich verstehe nicht, warum man nicht in Richtung "zerstoerter Platz" ging.
    Unbestritten wurden Teile des Rasens entfernt, die Eckfahnen entwendet.
    Damit waren Grundbedingungen fuer das Spiel nicht mehr erfuellt.
    Voellig unemotional zu bewerten.
    Stattdessen wird von Bombennaechten, Sorge um Angehoerige, Blutbad und Angstattacken gefaselt.

    Fazit: das Management der Berliner taugt nichts und mit solchen weinerlichen Spielern gewinnst Du keinen Blumentopf.
    Hoffentlich nutzt Hertha BSC die Zeit in der 2.Liga um sich von solchen Luschen wie Preetz zu trennen und nicht nur Spieler zu stellen, die in eine Waldorf-Schule gingen.

Seite 22 von 64 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56
  2. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25
  3. Bundesliga auf Phuket?
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 10:55
  4. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54