Seite 18 von 64 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 639

2. Bundesliga 12/13

Erstellt von Dieter1, 12.05.2012, 15:33 Uhr · 638 Antworten · 28.285 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ist dies eigentlich das Bundesverfassungsgericht oder der EU-Gerichtshof?
    Ob auch die Meinung der UNO eingeholt werden muss?

    Letztinstanzlich waere wohl der Internationale Gerichtshof zustaendig. Die Prozesse ziehen sich aber meist ueber Jahre, so dass bis zum endgueltigen Urteil saemtliche Meisterschaften im DFB Bereich nur unter Vorbehalt laufen koennten .

    Spass bei Seite.

    Findest Du die Argumentation des Kommentars der ZEIT ONLINE nicht schluessiger, als das was der SPIEGEL ONLINE hier anbietet?

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Wichtigtuer sprechen über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben....ganz niedriges Niveau, noch unterhalb der BILD.
    Jo, besonders populistisch war wieder einmal mein Freund Johannes B. Kerner.

  4. #173
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo, besonders populistisch war wieder einmal mein Freund Johannes B. Kerner.
    Aber ehrlich. Ist doch stimmungsvoll, wenn kleine Kinder durch die Bengalos abgefackelt werden oder Beine verkrüppeln. Ich lach mich dann immer tot. Die Freude kennst du als HSV-Fan doch auch, wenn ihr Jagd auf Paulifans macht und dabei einzelne abschmieren.

    Ich nutze lieber gleich eine schönes Maschinengewehr nach jedem Tor. Einmal durch die Gegend feuern und ich habe die größte Stimmung. Immer diese Gutmenschen wie Kerner, die meinen, jeder Mensch hätte ein Recht auf Leben. So ein Blödsinn aber auch.
    So, und jetzt schmeiß ich aus Spaß eine Atombombe auf die Imtech-Arena. Das wird hell und schön lustig, juchu.

  5. #174
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Endlich, Knarfi ist wieder der Alte. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.

  6. #175
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ... Findest Du die Argumentation des Kommentars der ZEIT ONLINE nicht schluessiger, als das was der SPIEGEL ONLINE hier anbietet?
    Ja, auch eine Meinung.
    Naja, spaetestens morgen wissen wir dann wohl, was wirklich Recht und rechtens ist

  7. #176
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Die Freude kennst du als HSV-Fan doch auch, wenn ihr Jagd auf Paulifans macht und dabei einzelne abschmieren.
    Parlamentarische Anfrage der SPD: St. Pauli-Fans krimineller als Anhänger des HSV | Politik*- Hamburger Morgenpost


    The Brain hat wieder mal ein Eigentor geschossen. Dumm wie .....!

  8. #177
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    FCK hat den "kostenlosen Geschlechtsverkehr" als Trainer geholt. Ob das für den Aufstieg reicht?

    Quelle Wiki: Franco Foda
    Foda – der mit der deutschen Nationalmannschaft am 12. Dezember 1987 in Brasilien zu Gast war – sorgte bei seiner Einwechslung im Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt, denn „Franco Foda“ bedeutet im Portugiesischen das unentgeltliche Vollziehen des Geschlechtsverkehrs

  9. #178
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Sie wollen nunmal nicht aufsteigen.

  10. #179
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo, besonders populistisch war wieder einmal mein Freund Johannes B. Kerner.
    Den Kerner kann man genauso wenig für voll nehmen, wie Knarfi.
    Schlimm nur, dass so ein peinlicher Vogel nach wie vor die deutsche Medienlandschaft unsicher machen darf.

  11. #180
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Und so wird dies weiter gehen.
    Bis zur endgueltig letzten Instanz.
    Ist dies eigentlich das Bundesverfassungsgericht oder der EU-Gerichtshof?
    Wenn Hertha am Freitag erneut scheitert, könnten sie vor das Deutsche Sportschiedsgericht ziehen, die allerletzte Instanz wäre dann der Internationale Sportgerichtshof CAS.
    Ist aber eher unwahrscheinlich, dass es soweit kommt. Dummdorf wird aufsteigen und sang- und klanglos direkt wieder runterkommen. Hoffentlich machen sie dann direkt wieder den Durchmarsch in Liga 4

Seite 18 von 64 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56
  2. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25
  3. Bundesliga auf Phuket?
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 10:55
  4. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54