Seite 16 von 64 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 639

2. Bundesliga 12/13

Erstellt von Dieter1, 12.05.2012, 15:33 Uhr · 638 Antworten · 28.260 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Und mir wirfst du immer vor, dass ich in einer Traumwelt lebe...
    Knarfi, nun wollen wir hier mal nichts schönsprechen, 99,9 % der Member werfen Dir das das vor. Obwohl ich zugeben muss, dass deine letzten Kommentare fast so gewirkt haben, als ob in Bangkok momentan kein Cannabis auf dem Markt ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Die Frage ist dich aber defacto schon beantwortet......Der Schiri hat also ausgesagt, dass das Spiel regelgerecht gewesen sei, ....
    moin,

    ....... um hernach zu äußern er war den tränen nahe!

  4. #153
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Obwohl ich zugeben muss, dass deine letzten Kommentare fast so gewirkt haben, als ob in Bangkok momentan kein Cannabis auf dem Markt ist.
    Aber ich bin auch etwas überrascht über Knarfis letzte Kommentare.

  5. #154
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Aber ich bin auch etwas überrascht über Knarfis letzte Kommentare.
    Man sieht sich ja fast genötigt Knarfi zur Abwechslung mal sachlich zu antworten.

  6. #155
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Man sieht sich ja fast genötigt Knarfi zur Abwechslung mal sachlich zu antworten.
    Mist, irgendetwas muss ich falsch gemacht haben.

  7. #156
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Hertha steigt ab, das Gericht hat entschieden. Jetzt kann Hertha in die nächste Instanz gehen, ob da mehr Erfolg sein wird, bleibt zu bezweifeln.
    Zitat:Hertha BSC ist mit seinem Einspruch gegen die Wertung des Relegationsspiels bei Fortuna Düsseldorf gescheitert. Die DFB-Richter haben entschieden: Die Partie wird nicht wiederholt. Berlin muss in die 2. Bundesliga absteigen, Düsseldorf steigt auf.
    Der Einspruch hatte keinen Erfolg, weil kein Einspruchsgrund nachzuweisen war", sagte der Sportgerichtsvorsitzende Hans E. Lorenz.

    Ist ja eine neue Sichtweise und zeigt, dass man ab sofort bei einem knappen Resultat für die eigene Mannschaft auf den Platz
    rennt, damit der Gegner keine Chance mehr hat, ein Tor zu schiessen.

    Jetzt kann Hertha noch vors Bundesgericht, DFB-Schiedsgericht und evtl. auch Internationale Sportsgerichtshof CAS gehen. Mal sehen, ob eine Entscheidung vor Beginn der nächsten Saison getroffen wird....

  8. #157
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Hertha steigt ab, das Gericht hat entschieden. Jetzt kann Hertha in die nächste Instanz gehen, ob da mehr Erfolg sein wird, bleibt zu bezweifeln.
    Bei der naechsten Instanz sind ihre Chancen wahrscheinlich besser, weil man dort die regelwidrige Platzstuermung wohl schwerer gewichten wuerde, als die letztlich am Kern der Sache vorbeigehenden Aussagen des Schiris.

  9. #158
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    wären letzten Samstag mal die Bayern Fans in der 87. Minute auf den Platz gerannt...dann wären sie jetzt evtl. nicht der FC Vize

  10. #159
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Mist, irgendetwas muss ich falsch gemacht haben.
    hast du, zwing uns nicht dein Bild über dich zu revidieren .


    Gruß Sunnyboy

  11. #160
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bei der naechsten Instanz sind ihre Chancen wahrscheinlich besser, weil man dort die regelwidrige Platzstuermung wohl schwerer gewichten wuerde, als die letztlich am Kern der Sache vorbeigehenden Aussagen des Schiris.
    Vielleicht sind die Chancen besser, aber vermutlich wird auch dort der Antrag von Hertha abgeschmettert. Es sei denn, der Staranwalt der Hertha hat noch einen Ass im Ärmel, und legt belastende Fotos vor, die belegen, dass Einschüchterungsversuche bei der Platzstürmung stattfanden. Die Fotos der B-Z wurden ja nicht zugelassen, was für mich nicht ganz nachvollziehbar ist...
    Aber einen Gewinner, ne zwei Gewinner gibt es bei dieser Schlammschlacht zwischen Hertha und Düsseldorf, die Anwälte beider Vereine, mal sehen, wie hoch der Streitwert ist. Ich schätze mal, dass es um ca. 25 Mio. geht, die die Hertha im Falle eines Abstieges verliert....

Seite 16 von 64 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56
  2. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25
  3. Bundesliga auf Phuket?
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 10:55
  4. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54