Seite 13 von 64 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 639

2. Bundesliga 12/13

Erstellt von Dieter1, 12.05.2012, 15:33 Uhr · 638 Antworten · 28.217 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Es sieht schlecht aus für Hertha, dass das Spiel wiederholt wird. Todesangst hatten die Spieler, konnten dann Ihre
    Angst, wie z.B. Kobi, an den Schiedsrichter auslassen. Steht irgendwie im Widerspruch.
    Angenommen, es kommt zum Wiederholungsspiel, dann müssten folgende Spieler zuschauen:
    Kraft, Lell, Mijatovic wegen Beleidigung
    Kobi wegen tätlichen Angriffs auf den Schiri.

    Wir sollten dann unsere U19 spielen lassen, dann gewinnen wir auch.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Es sieht schlecht aus für Hertha, dass das Spiel wiederholt wird. Todesangst hatten die Spieler, konnten dann Ihre
    Angst, wie z.B. Kobi, an den Schiedsrichter auslassen. Steht irgendwie im Widerspruch. ...
    Nicht immer so pessimistisch.

    Wenn sie es hinkriegen, diese Entgleisungen auf die Todesangst und das erwartete Blutbad zurueckzufuehren, dann geht da noch was.
    Fakt ist - egal was die da beim DFB befinden - und bleibt, dass ein gewaltiger Makel kleben bleibt.

    Natuerlich muss endlich mal gezeigt werden, dass dieses bloedesinnige "Auf-den-Platz-rennen" bestraft gehoert.
    Und gewaltaetige Spieler fuer lange nicht mehr auflaufen.

    Ich haette beide Teams in die 2.Liga gesteckt und dafuer den 4.platzierten 2.Ligisten oder die durch eine Facebook-Abstimmung qualifizierte Mannschaft zugeordnet.
    Aber auf mich hoert ja keiner ......


  4. #123
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Heja Paderborn, heja Paderborn, heja, heja, heja Paderborn.

  5. #124
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Entscheidung auf Montag vertagt.
    Quelle: Sport 1

  6. #125
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Der grösste Witz ist doch wohl, dass die Fernsehbilder nicht als Beweismittel zugelassen werden sollen.
    Minuten-Protokoll: "Stark wollte den Kick nur über die Bühne bringen" - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Hertha BSC - WELT ONLINE

  7. #126
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Morgen ja wohl eher weniger, da will der geneigte Fan das Finale des Jahrzehnts sehen.
    Aber spaetestens am Sonntag werden Demonstrationen, Fackelumzuege und Lichterketten in Berlin und Duesseldorf erwartet.
    Gegen die Knechtschaft des DFB, den Verbleib bzw. den Aufstieg in die 1.Liga sowie fuer Gerechtigkeit und Ehre!

    Werde aber nirgends hinfahren, ein "Brennpunkt Extra" und Live-Einblendungen werden mich dabei sein lassen.
    Die Verkuendung des Urteils am Montag wird nach bisher unbestaetigten Geruechten 100%ig die Sendung "Das Wetter" verzoegern.

    Kurz vor den "Tagesthemen" wird Uri Geller dann zusammen mit Siegfried und Roy ueber die Inhalte des Urteils befinden.
    Die Revision soll dem Vernehmen nach am Dienstagmorgen - exklusiv uebertragen von N24 (auch in HD!) - eingelegt werden.

    Auch sollen bereits zahlreiche Buchverlage entsprechende, hochdotierte Vertraege mit Spielern, Trainer und Schiedsrichtern abgeschlossen haben.
    Die DVD zum Spiel, Prozess und Urteil wird dann am Donnerstag auf dem Markt kommen.
    Vertrieb nur via Amazon und bei Bezahlung mit VISA-Card.

    Es kommen also weitere spannende Tage und man sollte immer sein Smart- bzw. iPhone mit sich fuehren, um ueber eventuelle neue Entwicklungen im Skandal des Jahrtausends rechtzeitig informiert zu sein.

    Langeweile war gestern!

  8. #127
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der grösste Witz ist doch wohl, dass die Fernsehbilder nicht als Beweismittel zugelassen werden sollen.
    Die gesamte Verhandlung war ein Witz, DFB Schmierenkomödie.
    Die relevanten Themen werden nur angeschnitten und runtergespielt, während man die ganze Zeit über Dinge redet, die absolut irrelevant für die Verhandlung sind.
    Ob Stark angegriffen wurde oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle, da das separat verhandelt wird.
    TV Beweise nicht zulassen? Das ist ganz starker Tobak, vor einem normalen Gericht würde man einen Befangenheitsnatrag stellen und Recht bekommen.

    Dummdorf und der DFB - eine innige Männerfreundschaft

  9. #128
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    ... TV Beweise nicht zulassen? Das ist ganz starker Tobak, vor einem normalen Gericht würde man einen Befangenheitsnatrag stellen und Recht bekommen. ...
    Wart es ab, das kommt noch.
    Es sei denn der DFB setzt beide Teams unter Druck, das Ergebnis der Erstverhandlung zu akzeptieren.


    Und ja, erstaunlich, dass man fuer die Bewertung soviele Stunden braucht.
    Sprich: die Regeln sind zu unscharf und interpretierbar oder die Richter zu bloede.
    Beides waere schlecht.

  10. #129
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Und ja, erstaunlich, dass man fuer die Bewertung soviele Stunden braucht.
    Sprich: die Regeln sind zu unscharf und interpretierbar oder die Richter zu bloede.
    Beides waere schlecht.
    Wenn du dir den Verhandlungsprotoll durchliest, dann siehst du den Grund.
    Es wurden ja rund 6 Stunden lang nur zig Zeugen befragt, die dann aus ihrer subjektiver Sicht erzählten, was man objektiv schon längst weiß, wenn man sich die TV-Bilder ansieht oder im Stadion war.

    Ist halt wie bei einer Gerichtsverhandlung. Da wird der Zeuge erst nach seinem Namen befragt, obwohl dem Richter sicherlich die Kopie seines Ausweises schon vorliegt.
    Es geht halt nur darum, jemanden später festnageln und bestrafen zu können, wenn man einen rechtliche Einzelaussage hat.
    Muss halt alles korrekt sein, obwohl total unnötig und Zeitverschwendung.

    Zu einer Entscheidung kam es dann nicht, weil die DFB-Richter ja um 20 Uhr zu einem ganz wichtigen Termin aufbrechen mussten (Flug zum Champions League-Finale).

    Und selbst am Montag wird es ja wohl nur eine Zwischenentscheidung geben, da der Verlierer dann noch vor das Sportgericht gehen kann.
    Eine endgültige Entscheidung ist also evtl. kaum vor Ende nächster Woche zu erwarten.
    Dann stellt sich die Frage, ob bei der Neuansetzung nicht einige Spieler bereits im Urlaub sind oder zur EM müssen (bin jetzt nicht ganz auf dem Laufenden, ob die Teams Nationalspieler irgendwelcher beteiligten Nationen in ihren Reihen haben). Das könnte dann auch wieder für Unfairnis sorgen.

  11. #130
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

Seite 13 von 64 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56
  2. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25
  3. Bundesliga auf Phuket?
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 10:55
  4. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54