Seite 12 von 64 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 639

2. Bundesliga 12/13

Erstellt von Dieter1, 12.05.2012, 15:33 Uhr · 638 Antworten · 28.229 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wenn ein Jurist ein Wiederholungsspiel für möglich hält, dann muss es so kommen?

    Ich kann mich noch an ein Spiel zur Meisterschaft im Olympiastadion erinnern. Muss irgendwo so Anfang der 80 er gewesen sein. Da wurde das Feld auch gestürmt, da ein Pfiff fälschlicherweise als Abpfiff interpretiert wurde. Es wurde nicht mehr angepfiffen und alle waren zufrieden.

    Jetzt sind aber viele unzufrieden, daher wird es auch ein neues Spiel geben.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    disi
    Avatar von disi
    preetz spricht von todesangst der spieler und lell beschimpfte den schiedsrichter nach dem spiel als feiges schwein.
    gut das bayern den agro lell frühzeitig verkauft hat. zur münchner zeit hat ihn die polizei 2 mal abgeholt, weil er seine freundin verprügelt hat.

  4. #113
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Fakt ist, es waren noch knapp 2 Minuten zu spielen und Hertha haette ein einziges weiteres Tor genuegt um die Klasse zu halten, als die D'dorfer Fans wohl die Spannung nicht mehr ertragen konnten und das Spiel abbrachen, indem sie den Platz stuermten.

    Eine korrekte Entscheidung waere, das Spiel 2:0 fuer Hertha zu werten.

    Zumindest wurde in der Saison 10/11 beim Spiel St. Pauli : Schalke 04 so verfahren.

    Auch moeglich waere ein Wiederholungsspiel.

    Unmoeglich waere es, die Fortuna fuer die Disziplinlosigkeit ihrer Fans zu belohnen, indem man das einfach so durchwinkt.

    Wir haetten dann den Praezedensfall, wie man ein Wunschergebnis rettet indem man den Platz vorzeitig stuermt. Das geht wirklich nicht.

  5. #114
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Alles kalter Kaffee, Dieter. Das Sportgericht wird entscheiden, in dem Du wohl nicht drin sitzt. Die Hertha hat es vermasselt und nun klammern sie sich an jeden Strohhalm um nicht unterzugehen. Ich sympatisiere mit keiner dieser Mannschaften, zumal D´dorfer auch noch Erzfeinde von Koeln ist, aber mehr wie ein Wiederholungsspiel sollte für die Hertha nicht drin sein, alles andere wäre Schiebung. Selbst in den verbleibenden 2 Minuten hätte Hertha mit 10 Mann keinTor mehr geschossen.

    Gruß wansau

  6. #115
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Emotionslos und nach Reglement kommt nur eine 2:0 Wertung fuer Hertha oder eine Wiederholung in Frage, weil man sonst einen Praezedensfall dafuer zu liesse, dass man durch vorzeitiges Stuermen des Platzes ein gewuenschtes Ergebnis vorzeitig sichern kann.

    Was glaubst Du, was das nach sich ziehen koennte?

    Ansonsten ist es mir so wurscht wie Dir.

  7. #116
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Selbst in den verbleibenden 2 Minuten hätte Hertha mit 10 Mann keinTor mehr geschossen.
    Wenn du das weisst, dann sag mir doch bitte auch die Lottozahlen für morgen.
    Hertha war am Drücker und Düsseldorf stehend k.o., das kann niemand bestreiten. Und wenn du mal an die Nachspielzeit bei Manchester City - QPR oder auch Bayern gegen Manchester United denkst,
    dann sollte dir klar sein, dass in wenigen Minuten sehr viel passieren kann.
    Die letzten Minuten fanden de facto unter Bedingungen statt, die laut DFB Statuten unweigerlich zu einem Abbruch des Spiel führen müssten. Zudem sag ich es nochmal: was denkst du, hätten die ach so friedlichen Fottuna Fans (siehe Bild von mir auf der vorherigen Seite) gemacht, hätten die Berliner noch das 3:2 erziehlt? ;)

  8. #117
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Der FCK hat den krassen Ballakov gefeuert.
    Quelle: Radio.

  9. #118
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Für mich gehört das Spiel wiederholt, in München oder Stuttgart unter Ausschluss von Zuschauern.
    Mann möchte nicht glauben wie bescheuert man werden kann wenn man zu viel Fußball guckt.

  10. #119

  11. #120
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Der FCK hat den krassen Ballakov gefeuert.
    Quelle: Radio.
    Laesst mich ziemlich kalt.
    War eh ein Schnellschuss.
    Offensichtluch hat der FCK mehr Geld als ich glaubte.
    Mal sehen ob es mit Mourinho doch noch was wird ......

Seite 12 von 64 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56
  2. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25
  3. Bundesliga auf Phuket?
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 10:55
  4. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54