Seite 11 von 64 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 639

2. Bundesliga 12/13

Erstellt von Dieter1, 12.05.2012, 15:33 Uhr · 638 Antworten · 28.295 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    .......Dann duerfte sich auch Hertha einen neuen Heiland suchen muessen.....
    moin,

    ........ zumindest der neue trainer iss net schlecht.


  2.  
    Anzeige
  3. #102
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Warum der sich die Preetz-Hertha antut, verstehe ich nicht.
    Der kommt doch vom Regen in die Traufe.

  4. #103
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Warum der sich die Preetz-Hertha antut, verstehe ich nicht. ...
    Vielleicht zahlen die gut?

    Ernsthaft: aus der Truppe laesst sich ja was machen.
    Und Berlin ist ja schon was anderes als Augsburg.

  5. #104
    disi
    Avatar von disi
    cool, dann könnte ja jeder so einen abbruch provozieren und die hertha fans haben mit der randale angefangen.

    ich habe bei den düsseldorfer keinen gesehen der einen herthaner auf dem spielfeld angegriffen hat.

  6. #105
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    habe bei den düsseldorfer keinen gesehen der einen herthaner auf dem spielfeld angegriffen hat.
    nur herthaner Spieler die agressiv wurden.

    Ernsthaft: aus der Truppe laesst sich ja was machen.
    Und Berlin ist ja schon was anderes als Augsburg.
    wenn Berlin in die 2. Liga absteigt sind die meisten doch weg und Geld für neue gescheite Spieler ist wohl auch keins da.

    Gruß Sunnyboy

  7. #106
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    ich habe bei den düsseldorfer keinen gesehen der einen herthaner auf dem spielfeld angegriffen hat.
    Wenn du das nicht gesehen hast, heisst es nicht, dass nichts passiert ist...und nun stell dir einfach mal vor, Hertha hätte das 3:2 geschossen, was wäre dann wohl passiert?
    lr6b8jtf.jpg

  8. #107
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Wenn du das nicht gesehen hast, heisst es nicht, dass nichts passiert ist...und nun stell dir einfach mal vor, Hertha hätte das 3:2 geschossen, was wäre dann wohl passiert?
    lr6b8jtf.jpg

    disi ist Fortune, da brauchst du mit so was nicht kommen.
    Die hätten dann alle Herthaner Spieler auf Schultern durch die ESPRITarena getragen. Die Frage stellt sich nur, ob die Spieler dann noch gelebt hätten oder nicht.

  9. #108
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    disi ist Fortune, da brauchst du mit so was nicht kommen.
    Ach so, dann ist eh Hopfen und Malz verloren. Die leben alle in ihrer eigenen Welt und sind wirklich davon überzeugt, dass sie im Recht sind, auch was die schon unverdiente Qualifikation durch unfaires Spiel und Schwalben angeht.

    Zum Glück merken es aber nach und nach immer mehr Fans anderer Vereine, wie übel diese Mannschaft ist, Italiener sind nichts dagegen. Ich glaube, in der 2.Liga gibt es kaum noch nen Verein, der den Düsseldorfern positiv oder neutral gegenübersteht.
    Falls sie unverdienterweise aufsteigen sollten, werden sie sich in der 1.Liga sicher auch keine neuen Freunde machen

  10. #109
    disi
    Avatar von disi
    mal ganz ehlrich ,ist doch peinlich was die berliner gerade abziehen. die sollten mal ihren laden ausmisten.
    preetz ist ein vollpfosten und schon längst überfällig. mit markus babbel waren sie noch auf platz 11.

    allein die verpflichtung von großvater rehagel als feuerwehrmann, war ne kirmesnummer!

    gegen Kobiaschwili läuft ne anzeige, er hat nach dem spiel auf den schiedsrichter eingeschlagen und gegen 3 weitere wird auch noch ermittelt.
    der einzige, der in diesem spiel angst haben musste, war der schiedsrichter!

    beide clubs werden heute eine strafe bekommen und berlin ist abgestiegen.

  11. #110
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    daran sind ausschliesslich die dümmsten Fans Deutschlands (daher der Begriff Dummdorf) schuld. Demnach muss es ein Wiederholungsspiel geben, alles andere wäre lächerlich.

    So sieht es auch Sportrecht5experte Lehner: Relegation: Jurist hält Wiederholungsspiel für möglich | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online

    Wenn ein Jurist ein Wiederholungsspiel für möglich hält, dann muss es so kommen?

    Ich kann mich noch an ein Spiel zur Meisterschaft im Olympiastadion erinnern. Muss irgendwo so Anfang der 80 er gewesen sein. Da wurde das Feld auch gestürmt, da ein Pfiff fälschlicherweise als Abpfiff interpretiert wurde. Es wurde nicht mehr angepfiffen und alle waren zufrieden.

Seite 11 von 64 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56
  2. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25
  3. Bundesliga auf Phuket?
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 10:55
  4. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54