Seite 1 von 64 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 639

2. Bundesliga 12/13

Erstellt von Dieter1, 12.05.2012, 15:33 Uhr · 638 Antworten · 28.298 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    2. Bundesliga 12/13

    Frank, schon erledigt .

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Dann mein Statement zur kommenden Saison hier noch einmal:
    die Rueckkehr von 1860 in die 1.Liga und ein dortiges Aufeinandertreffen waere mir vieeeeeeeel lieber gewesen, Dieter.
    So muessen wir die Tradition eben in Liga 2 hochhalten.

    Wobei ich immer noch denke, dass der 1.FCK in keinem Fall direkt wiederaufsteigt (euch also nicht in die 1.Liga begleiten wird!), sondern viel eher sehen muss, dass er sich stabilisiert und nicht noch weiter abrutscht.
    Zumal der gerade geholte Trainer bereits diskutiert wird.
    Ist ja schlimmer als bei Hertah BSC, die wir dann wohl auch begruessen duerfen.



    So wie es aktuell aussieht, bleibt uns wenigstens der KSC erhalten .....

  4. #3
    antibes
    Avatar von antibes
    Na hoffentlich müsst ihr nicht übernächste Saison noch in diesem Thread schreiben.

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    So wie es aussieht wird uns ja noch Hertha beehren und der KSC erhalten bleiben.

    Der Aufstieg scheint leicht wie selten.

    Darum rangeln vorraussichtlich Hertha, Pauli, 1860, Koeln und Lautern.

  6. #5
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Darum rangeln vorraussichtlich Hertha, Pauli, 1860, Koeln und Lautern.
    Köln steigt nicht direkt wieder auf, die bleiben 2 Jahre bei dem Chaos. Dafür wird der MSV vielleicht mal an Rang 3 schnuppern können, wenn wir die Form der letzten 10 Spiele in die neue Saison mitnehmen können

  7. #6
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    ... Dafür wird der MSV vielleicht mal an Rang 3 schnuppern können, wenn wir die Form der letzten 10 Spiele in die neue Saison mitnehmen können
    Ja, die sehe ich auch im Rennen um den Aufstieg.

    FC Koeln, 1860, MSV, Hertha und St.Pauli.
    In dieser Reihenfolge.

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Köln steigt nicht direkt wieder auf, die bleiben 2 Jahre bei dem Chaos.
    Ich glaub, entweder direkt oder es dauert laenger als 2 Jahre.

    Starke Meidericher sind auch aus meiner Sicht wuenschenswerter als starke Paderborner.

  9. #8
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Ich denke, dass die halbe Liga Chancen hat aufzusteigen. Natürlich hoffe ich, dass drei Traditonsvereine nach oben kommen.

  10. #9
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ich denke, dass die halbe Liga Chancen hat aufzusteigen. Natürlich hoffe ich, dass drei Traditonsvereine nach oben kommen.

    unterschreibe ich.

    Warum der MSV weiter nach oben kommen sollte verstehe ich nicht so ganz? Haben die im Lotto gewonnen?

    Gruß Sunnyboy

  11. #10
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Warum der MSV weiter nach oben kommen sollte verstehe ich nicht so ganz? Haben die im Lotto gewonnen?
    Für viele Experten waren wir vor der abgelaufenen Saison Geheimfavorit, aber es hat lange gedauert, bis die einzelnen Spieler ein Team waren.
    In der Rückrundentabelle waren wir vor Düsseldorf auf Platz 8, nimmst du nur die letzten 10 Spiele, wären wir aufgestiegen. Die Mannschaft hat sich gefunden, ist eingespielt, bleibt im Grossen und Ganzen zusammen
    und wurde / wird nur punktuell verstärkt.
    Kann Koch rechtzeitig ins volle Training einsteigen und erreicht nur ansatzweise die Form vor seiner Verletzung, ist er allein für 10 Punkte gut.

Seite 1 von 64 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56
  2. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25
  3. Bundesliga auf Phuket?
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 10:55
  4. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54