Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

100. Tour de France

Erstellt von schimi, 24.06.2013, 19:21 Uhr · 52 Antworten · 3.834 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Ungeachtet der Radfahrer kann man sich auch einfach das Ganze ohne Ton anschauen! Die Bilder aus Korsika und jetzt aus den Pyrenaen sind einfach toll....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Hast recht Clavigo,

    da hast echt schöne Landschaften

  4. #23
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    nach dem Ruhetag, ging es heute Richtung St. Malo und es gab ein grosses Finale für die Sprinter.
    Doppelsieg für die Deutschen, Knittel vor Greipel, dahinter Cavendish und Sagan. Zweiter Etappensieg für den jungen Kerl aus Arnstadt. Chapeau !


  5. #24
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Und Cavendish hat einen Helfer der "gegnerischen" Sprinter mal wieder vom Rad geschupst ... aber für besondere Fairness war er ja noch nie bekannt ...

  6. #25
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Tony Martin gilt als heute als Favorit, der Weltmeister in dieser Disziplin. Im Kampf gegen die Uhr, im Kampf gegen sich selbst. Es ist die Königsdisziplin der Radrennfahrer, das Zeitfahren. 350-400 Watt eine Stunde lang zu treten, dass schaffen nur die Grossen.

    Ein schönes bike hat der Martin, kostet so ca. 12.000 € das Rad, ich wünsche ihm viel Erfolg im Kampf gegen die Uhr


  7. #26
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Tony Martin hielt dem Druck stand und gewann mit 12 Sekunden Vorspung vor dem Träger des gelben Trikots, Christopher Froome.
    Er lag 11 Km vor dem Ziel noch 2 Sekunden zurück, hatte demnach aber das bessere Finish.

    Der 4. Etappensieg der deutschen Teilnehmer bei der 100. Tour der Leiden, das ist eine aussergewöhnlich gute Leistung, hoffen wir auf die nächste Tage, da sind unsere Jungs nicht chancenlos.

    Tony Martin im Regenbogentrikot des amtierenden Weltmeisters auf der Strecke in Richtung Mont-Saint-Michel


    für die Radfahrer, er soll vorne wohl ein 58er Kettenblatt gefahren sein und schaffte damit einen Durchschnitt von etwas über 54 km/h am heutigen Tag !

  8. #27
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    "Er lag 11 Km vor dem Ziel noch 2 Sekunden zurück, hatte demnach aber das bessere Finish."

    Naja, Fromme lag 11 km vor dem Ziel 2 sek. vor Martin, da der ja 4 Stunden vorher gestartet war ... hatte also eigentlich die besseren Karten als letzter Starter, da er ja die Zeiten kannte ...

  9. #28
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    „Tour d'Allemagne“

    Wahnsinn ! Der junge Marcel Kittel gewinnt seine dritte Etappe. Auf den letzten Metern schlägt er Cavendish, zieht unnachahmlich an ihm vorbei. Die zweite Woche mit bislang 100 % deutschen Siegern, das ist einmalig. Nun schon 5 Etappensiege nach 12 gefahrenen. Grandios !

  10. #29
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    die pharma industrie machts möglich ! ein dreifach hoch .

  11. #30
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Am Mont Ventoux, dem Berg der Winde in der Provence, siegt Froome überlegen und baut sein Führung aus.
    Es scheint nur noch um die Plätze hinter ihm zu gehen, zu überlegen ist der Brite in diesem Jahr.


Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Air France ?
    Von Joe-Cheap-Charlie im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.16, 11:56
  2. Tour de France
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 12:52
  3. tour de france dieses jahr ein trauerzug
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 09:44
  4. Air France
    Von zipfel im Forum Touristik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 07:47
  5. Air France schluckt KLM
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 16:31