Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

1.FC Kaiserslautern

Erstellt von strike, 18.08.2012, 21:54 Uhr · 42 Antworten · 6.047 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.950
    Ein Vorbildsportler an dem sich viele junge Spieler ein Beispiel nehmen könnten. Ich könnte ihn mir auch in der Vereinsarbeit, allerdings nicht als Manager o.ä., vorstellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.887
    Die Roten Teufel, die ich in der 2. Liga immer zum erweiterten Favoritenkreis zaehle, kamen gestern nur ganz schlecht aus den Startloechern.

    Die Mischung im aktuellen Team stimmt nicht.

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.887
    Immerhin heist der Lauterer Tabellennachbar TSV 1860 .

  5. #24
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    14.695
    Das Spiel Darmstadt gegen Kaiserlautern ist zur 2. Halbzeit noch nicht wieder angepfiffen worden, weil Lauterns Trainer Jeff Strasser Herzprobleme hat und es ist noch nicht sicher, ob das Spiel überhaupt noch fortgesetzt wird. Von hier aus gute Besserung an Jeff Strasser.

  6. #25
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    14.695
    Jetzt ist das Spiel endgültig abgebrochen worden. Hut ab vor dem Darmstädter Publikum, welches fair Beifall spendet, anstatt verständnislos zu reagieren.

  7. #26
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    14.695
    Was Jeff Strasser genau hat(e), ist noch nicht überliefert worden, aber laut Medien war es zum Glück kein Herzinfarkt.

  8. #27
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    30.770
    Okay, das war es dann. Heute ging dann die letzte, winzig kleine Hoffnung zugrunde.
    Demnaechst also 3. Liga. Der Absturz begann 1998 (mit der Meisterschaft unter Rehhagel) und findet nun hoffentlich sein Ende.


    1 mal Lautern, immer Lautern.

  9. #28
    Avatar von Yung

    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    801
    Ich leide mit dir und bin traurig.

    Wie wird die Athmosphäre sein, wenn nur noch wenige Menschen ihren Fußball sehen wollen. Habe in der Lokalpresse gelesen, dass sie sich dann das Stadion nicht mehr leisten können. Zudem wird die Stadt Kaiserslautern Zuschüsse zurückzahlen müssen und auf einem hohen Schuldenberg wegen des Stadions sitzen bleiben.
    Klar ich kann nach Mainz aber es ist nicht dasselbe wie der Betze. vorbei mit und der tollen Stimmung ??

  10. #29
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    30.770
    Nun ist es offiziell und auch rechnerisch nicht mehr zu schaffen.
    Schade.

    Ich bezweifle stark, dass sich der FCK davon je wieder erholt ........

  11. #30
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    14.695
    Ich habe vorhin die letzten drei Minuten des Spiels gesehen. Dramatischer geht es sonst nur beim HSV zu. Kurz vor Schluss vergibt Lautern eine Doppelchance und dann kam es wie es kommen musste, im Gegenzug schoss die Arminia Lautern in die 3. Liga. Schade, dass wieder ein geiler Traditionsverein in die 3. Liga absteigt. Aber Kopf hoch Frank, ihr kommt bald wieder.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Loy Krathong in der Gegend Mannheim, Kaiserslautern
    Von Pustebacke im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 22:19