Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

1. Bundesliga 2019/20

Erstellt von Eutropis, 27.05.2019, 22:41 Uhr · 36 Antworten · 2.113 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.297
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    1.FC Union Berlin dürfte zumindest nach den ersten neun Bundesligaspielen auf einem Abstiegsplatz stehen. Denn der Spielplan ist hart.
    Aus Kicker:
    "Die Berliner selbst äußersten sich nicht direkt zu dem Auftaktgegner (Anm.: RB Leipzig), allerdings findet Ruhnert, dass der Spielplan "unausgewogen" sei, "wenn wir als Aufsteiger bereits bis zum neunten Spieltag gegen nahezu alle Champions-League- und Europa-League-Vertreter spielen müssen."
    0:4 Heimpleite gegen einen verhassten Gegner.

    https://www.kicker.de/1-bundesliga/tabelle

    Das dürfte jedoch der Euphorie der Eisernen kein Abbruch tun. Die Frustrationstoleranz im Osten ist groß!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.890
    Habe das Spiel gesehen. Vom Auftaktwochenende war Union mit Abstand das schwächste Team der Liga ...

  4. #33
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    11.566
    Und Augsburg das Zweitschwächste . So hoffen ich mal, dass Union in Augsburg nen Punkt holt.
    Erstaunlich brillant hat Paderborn gespielt - die können gegen Freiburg am kommenden WE die ersten Punkte einsammeln.

  5. #34
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.952

  6. #35
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    11.566
    Paderborn holt den ersten Punkt und
    Union schlägt den BVB.
    Vielleicht muss man ja als Bayern Konkurrenz doch auf die Brauseköppe aus Leipzig hoffen.
    Hertha auf nem Relegationsplatz ... es bleibt spannend.

  7. #36
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.297
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Paderborn holt den ersten Punkt und
    Union schlägt den BVB.
    Vielleicht muss man ja als Bayern Konkurrenz doch auf die Brauseköppe aus Leipzig hoffen.
    Hertha auf nem Relegationsplatz ... es bleibt spannend.
    "Der Jubel nach diesem Tor kannte im Stadion An der Alten Försterei kaum Grenzen. Zumal die Leistung nicht zu vergleichen war mit dem Spiel gegen RB Leipzig (0:4)."

    https://www.sportbuzzer.de/artikel/u...ian-andersson/

    https://www.kicker.de/4588684/spielb...ia-dortmund-17

  8. #37
    Avatar von rohtmagret

    Registriert seit
    19.09.2019
    Beiträge
    8
    Und mein VfB ist dafür abgestiegen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Aus der thailändischen Geschichte des 20.Jahrhunderts.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.19, 09:59
  2. Heute im ZDF 20:15 !!!!!!!!
    Von Isaanfreak im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 19:39
  3. Heute Abend auf TGN 20.50
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 13:35
  4. TV-Tip heute 20:15 in 3SAT
    Von Hitori im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 21:53
  5. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54