Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

1. Bundesliga 2019/20

Erstellt von Eutropis, 27.05.2019, 22:41 Uhr · 92 Antworten · 5.251 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    30.775

    1. Bundesliga 2019/20

    Thread fuer die Saison 2019/20

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    30.775
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    ... aber wir schreiben das im Bundesliga 16/17 Thread
    Jetzt nicht mehr ;)

  4. #13
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    10.547
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Die Union ist gut. Aber auch die Bayern müssen nun jetzt hier für Punkte ran. Freuen sich alle schon darauf.
    Der Zingler hat mal vor Jahren- als man die Anteilsscheine ausgab- gesagt, er möchte den Fans einmal das unwahrscheinliche Gefühl geben, die Stimmung in der Allianzarena oder im Westfalenstadion erleben zu dürfen.Danach ist ihm alles egal. Ich freue mich für meine Freunde, von denen viele Ehren-oder Fördermitglieder sind.In Chumpae hängt schon seit Jahren ein Union-Schal auf meiner Terrasse(gemäß@bernd2011 der Terrasse meiner Frau).Ich werde wohl im November eine große Flagge mitnehmen und in unserer Kneipe an gebührender Stelle drapieren.

  5. #14
    Avatar von Schorsch-Non-Udom

    Registriert seit
    30.09.2014
    Beiträge
    41
    ...und vergeß nicht, für dein Auto einen großen Aufkleber....

  6. #15
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.483
    Der 56. Neuling in der 1. Bundesliga, 1.FC Union Berlin, hat im Stadion "An der Alten Försterei" in Berlin - Köpenick nur 3.617 Sitzplätze. Die übrigen 18.400 Zuschauer müssen stehen! Trotzdem sagen die Fans:
    "Wir sind die Ossis auf dem Weg nach oben!"

    https://www.bz-berlin.de/berlin-spor...onders-machen?

  7. #16
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    10.547
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Der 56. Neuling in der 1. Bundesliga, 1.FC Union Berlin, hat im Stadion nur rd. 3.617 Sitzplätze. Die übrigen 18.500 Zuschauer müssen stehen!

    https://www.bz-berlin.de/berlin-spor...onders-machen?
    Habe gerade eben bei meiner Zeitungsschau(Berliner Zeitung) mitbekommen, daß zum Bochum-Spiel(auswärts) 5000 Unioner in Bochum waren- aber 11000 zu Hause beim Public Viewing- Wahnsinn. Jetzt brauchen sie erst einmal neuen Rasen und neue Netze-nun alles in den Händen der Eigentümer!!!

  8. #17
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.884
    Naja, 2020 sind sie eh wieder in der zweiten Liga.
    Von daher den kurzen Rausch geniessen.

    AlHash

  9. #18
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    5.213
    Abwarten, da werden sich noch mehr streiten, Düsseldorf, Paderborn, Augsburg sind auch nicht gerade die Übermannschaften,

  10. #19
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Abwarten, da werden sich noch mehr streiten, Düsseldorf, Paderborn, Augsburg sind auch nicht gerade die Übermannschaften,
    Unten drin zähle ich auch noch Freiburg und Köln dazu.
    Ganz nebenbei hat Düsseldorf eine Riesensaison gespielt.

  11. #20
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    12.398
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ganz nebenbei hat Düsseldorf eine Riesensaison gespielt.
    Das würde ich aber ganz entschieden auch so sehen.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials 2019
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 482
    Letzter Beitrag: 21.02.20, 18:55
  2. NFL Season 2019
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.19, 19:07
  3. Mallorca 2019
    Von nevergiveup im Forum Ausserhalb Thailands
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.19, 00:42
  4. Krönung des Königs im Mai 2019
    Von sanukk im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.05.19, 09:33