Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

1. Bundesliga 2017/2018

Erstellt von Maenamstefan, 09.06.2017, 14:32 Uhr · 50 Antworten · 3.317 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    5.202
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel lieber dahin gehen (Bayern) wo die Tropfflasche ständig gefüllt wird - von dem die eigene Heimatstadt Berlin) ständig abhängig ist!
    Das ist einfach nur dumm und hat nichts mit Fussball zu tun, ist aber bezeichnend für die Bauernfans hier

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    12.384
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Es gibt seit ewigen Zeiten keinen Spieler, der es aus der "Nachwuchsschmiede" der Bauern es in die BL-Mannschaft gebracht hat...soviel zu Zukunftsmöglichkeiten.
    Und die Eltern wurden halt mit viel Kohle gelockt. Dein Sachverstand über deine Lieblingsmannschaft bewegt sich auf relativ flachem Niveau
    Wie viel Kohle war es denn, mit der die Eltern die Zukunft ihrer Kinder geerdet haben?

    Und das Du keine Ahnung vom FCB hast kannst Du hier nachlesen:

    FC Bayern: Das sind die 10 besten Spieler aus dem eigenen Nachwuchs

  4. #23
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    5.202
    Alles Schnee von gestern. Tony Kroos z.B. kam erst mit 16 zu Bayern, konnte sich nicht durchsetzen und wurde erstmal verliehen. Ausserdem ist er ein Ausnahmetalent, mit seiner Grundausbildung hatte Bayern nix zu tun. Hummels wurde bei Bayern aussortiert, wurde woanders zum Weltklassespieler gemacht und erst als solcher zurückgeholt. Alaba kam auch erst mit 16 und wurde zwischenzeitlich auch verliehen. Thomas Hitzlsberger wurde mit 18 aussortiert. Emre Can kam mit 14 und wurde mit 19 aussortiert...
    Die einzigen, die es direkt bei Bayern geschafft haben, sind Thomas Müller, Holger Badstuber, Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger, wobei das aktuellste Eigengeächs Thomas Müller vor 9 Jahren zu den Bayern-Profis kam, tolle Bilanz...

  5. #24
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    12.384
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Alles Schnee von gestern. Tony Kroos z.B. kam erst mit 16 zu Bayern, konnte sich nicht durchsetzen und wurde erstmal verliehen. Ausserdem ist er ein Ausnahmetalent, mit seiner Grundausbildung hatte Bayern nix zu tun. Hummels wurde bei Bayern aussortiert, wurde woanders zum Weltklassespieler gemacht und erst als solcher zurückgeholt. Alaba kam auch erst mit 16 und wurde zwischenzeitlich auch verliehen. Thomas Hitzlsberger wurde mit 18 aussortiert. Emre Can kam mit 14 und wurde mit 19 aussortiert...
    Die einzigen, die es direkt bei Bayern geschafft haben, sind Thomas Müller, Holger Badstuber, Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger, wobei das aktuellste Eigengeächs Thomas Müller vor 9 Jahren zu den Bayern-Profis kam, tolle Bilanz...
    Na dann ist ja dein Satz:

    Es gibt seit ewigen Zeiten keinen Spieler, der es aus der "Nachwuchsschmiede" der Bauern es in die BL-Mannschaft gebracht hat...

    durch dich hinreichend wiederlegt

    Die einzigen, die es direkt bei Bayern geschafft haben, sind Thomas Müller, Holger Badstuber, Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger

    Danke für das Gespräch!

  6. #25
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.347
    Lahm wurde auch erst mal zum VfB Stuttgart aussortiert. (ausgeliehen)

  7. #26
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    6.007
    Viel zu viel Bayern . Unser kleiner Verein hat sich gut verstärkt und wir haben auch keinen Trainerwechsel und der Kader verändert sich auf den Stammplätzen auch nicht groß , deshalb sage ich "nächste Saison - wir schaffen Platz 6 - jawohl

    Gruß Sunnyboy
    Gladbach gegen Medienhetze.gif

  8. #27
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    5.202
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ...

    Danke für das Gespräch!
    Du weisst ganz genau wie ich das gemeint hatte. Aber mit Fanatikern/Rechthabern/Inkompetenten zu diskutieren bringt nix, ist nur Zeitverschwendung. Viel Spass noch in deinen verwirrten Kreisen

  9. #28
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    12.384
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Du weisst ganz genau wie ich das gemeint hatte. Aber mit Fanatikern/Rechthabern/Inkompetenten zu diskutieren bringt nix, ist nur Zeitverschwendung. Viel Spass noch in deinen verwirrten Kreisen
    Und für diese Antwort hast Du jetzt vier Tage gebraucht!!!

    Kein Wunder das ihr den Flughafen nicht fertig bekommt!!

    Und wie Du das gemeint hast brauchen wir nicht zu diskutieren, steht doch in #24 genau drin, Wort für Wort deine Aussagen!



  10. #29
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    5.202
    Zu dir habe ich schon alles gesagt...und das mit den vier Tagen ist auch nur ein geistiger Tiefflug, ich habe spannendere Hobbies als jeden Tag in Foren rumzugeistern

  11. #30
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    5.202
    Der Spielplan (1. Spieltag) ist da:

    Bayern - Leverkusen | Freitag, 18. August 20:30 Uhr, der Rest ist noch nicht terminiert
    Hoffenheim - Bremen
    Hertha - Stuttgart
    Freiburg - Frankfurt
    Gladbach - Köln
    Schalke - Leipzig
    HSV - Augsburg
    Mainz - Hannover
    Wolfsburg - Dortmund

    Kann man den Thread nicht wieder "wichtig" machen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3. Bundesliga 2018/19
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.20, 08:33
  2. Flugspecials 2017
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 21.03.18, 06:45
  3. Songkran 2017
    Von Dieter1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.04.17, 11:20
  4. 2. Bundesliga 2016 / 2017
    Von Eutropis im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.16, 15:31
  5. KickTipp 1.Bundesliga 2016/2017
    Von Uncle Earnie im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.16, 20:53