Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 153

1. Bundesliga 2015/16, DFB-Pokal

Erstellt von khwaam_suk, 10.08.2015, 12:53 Uhr · 152 Antworten · 14.718 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Komme gerade aus dem Stadion zurück. Die Mannschaft spielte wie in den besten Zeiten. Vermute LeFavre stand vor dem Burnout und das ist dann auf die Spieler abgefärbt. Würde auch den Kündigungsversuch letzte Saison auf seinem Zenith erklären. Die Mannschaft hat heute prima LeFravre Fußball gespielt nur etwas aggressiver.

    Wir sind alle in Gladbach Lucien LeFavre unendlich dankbar für die letzten 4 Jahre, jawohl .

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Tomaten-Alarm! In Gladbach wurden heute mal wieder zwei Elfmeter verschenkt. Zum Glück waren die beiden Dinger nicht spielentscheident.

  4. #83
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ...Vermute LeFavre stand vor dem Burnout und das ist dann auf die Spieler abgefärbt....
    Na ja, den Verlust von Kruse und Kramer stecken die dauerhaft kaum weg, haben da auch nicht für adäquaten Ersatz gesorgt. Ob ein Durchhänger dermassen auf die Mannschaft durchschlägt, wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls konnte er die Mannschaft wohl nicht mehr richtig einstellen. Mein Bruder ist seit seiner Jugend glühender Anhänger der Borussia und ich litt mit. Dass die Ära Favre endgültig vorbei ist, kann er immer noch nicht fassen. War einfach so gut wie seit Jahrzehnten nicht mehr.

  5. #84
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.532
    Favre hätte nichts mehr gerissen. So ist das nun mal.

  6. #85
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Beim - nach Meinung vieler Experten - besten deutschen Club aller Zeiten, dem 1.FC Kaiserslautern, ist Runjaic gestern zurückgetreten. Hoffentlich hat das einen ähnlichen Effekt wie bei BMG.

  7. #86
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Beim - nach Meinung vieler Experten - besten deutschen Club aller Zeiten, dem 1.FC Kaiserslautern, ist Runjaic gestern zurückgetreten. Hoffentlich hat das einen ähnlichen Effekt wie bei BMG.
    Der Effekt bei Gladbach zeigt sich ja bisher "nur" in einem gewonnenen Spiel, entscheidend ist es, dauerhaft wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden. Aber vielleicht trägt ja auch der Name Fünfstück im positiven Sinne dazu bei, wenn ich an die Lewandowski-Gala von Dienstag zurückdenke...

  8. #87
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Beim - nach Meinung vieler Experten - besten deutschen Club aller Zeiten, dem 1.FC Kaiserslautern, ist Runjaic gestern zurückgetreten. Hoffentlich hat das einen ähnlichen Effekt wie bei BMG.
    Falsches Thema strike.

    Wofuer habe ich 2. Bundesliga 15/16 eroeffnet?

  9. #88
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    *
    Äähmmm, ja, nun, hmmm, okay - ich stell es dann mal dort ein.


  10. #89
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    a ja, den Verlust von Kruse und Kramer stecken die dauerhaft kaum weg,
    der Weggang der beiden hat nichts mit der Glabacher Schwächephase zu tuen. Letzte Saison wurden viele Spiele ohne Kramer und Kruse gewonnen. Kruse wurde sogar viele Male nicht aufgestellt weil er eine Schwächephase hatte. Daoud wird jetzt schon höher gehandelt als Kramer.

    Als wir Reus, Dante, Neustädter verloren hatten hätte es eine Schwächephase geben müssen , aber die gab es in dem erwarteten Ausmaß nicht.

    Der Kader in Gladbach ist stark genug.

    Gruß Sunnyboy

    Gruß Sunnyboy

  11. #90
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Bei uns geht es weiter mit dem Verletzungspech, einer nach dem anderen fällt längerfristig aus. Trainer weg, Stammteam wird immer weniger , komischer Weise halten wir uns zur Zeit noch besser als die andere Borussia letztes Jahr.

    Man kann es natürlich auch positiv sehen, wenn der Kader im März total platt von der Doppelbelastung ist, sind alle unsere Verletzten wieder top fit und können wieder voll loslegen und die bis dahin ermatteten ersetzen .

    Gruß Sunnyboy

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 09:54
  2. Tippspiel/Bl /DFB-Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 582
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 10:53
  3. DFB - Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 16:33
  4. DFB - Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 15:02
  5. DFB-Pokal-Tippspiel
    Von Lao Wei im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 12:04